Willkommen im Forum... auch trotz der Anfangsschwierigkeiten, die sich hoffentlich beheben lassen.
Gruß Pete
Willkommen im Forum... auch trotz der Anfangsschwierigkeiten, die sich hoffentlich beheben lassen.
Gruß Pete
..... genau wie das Rautenförmige mit dem gelbschwarzen Rand und die grünen Ampeln.... ![]()
Hallo Herbert, ich hoffe, dass sich das Problem mit Eurem U-Connect nun bald mal endgültig und vor Allem zur Zufriedenheit beheben lässt. Wenn man bedenkt, was heutzutage alles an dem System dranhängt, kann ich mir vorstellen, wie einem zumute ist bei so etwas. Danke, dass Ihr gestern teilgenommen habt und für die guten Gespräche sowie den Austausch von Gedanken. Bis zu hoffentlich nächsten Mal mit vollständig genesenem Rennie!
Gruß Pete
Willkommen im Forum auch von mir. Da ich den Trailhawk fahre, helfen Dir meine laufenden Kosten leider nicht weiter. Ich denke aber, dass Dir von anderen Mitgliedern sicher geholfen werden kann bei Deinen Fragen.
Gruß Pete
Ein herzliches Willkommen auch vom mir noch direkt von unserem Meck-Pomm Treffen.
Gruß Pete
Zuerst einmal vielen Dank für die zahlreichen guten Wünsche, die uns Teilnehmer aus dem Forum begleitet haben. Wir haben einen interessanten und vielseitigen Tag erlebt und ich kann schon jetzt versprechen, dass es viele Bilder geben wird, die dann auch hier eingestellt werden.
Drei weitere Fahrzeugen haben uns heute, am Samstag, noch komplett gemacht, so daß wir ein ausgeglichenes Verhältnis Cherokee zu Renegade hatten - bei insgesamt 6 Fahrzeugen. Das Wetter hat auch mitgespielt.... trotz einem kräftigen Regenguss um die Mittagszeit, nach dem es aber wieder aufklarte und uns den Rest des Nachmittags sonnige Stunden begleitet haben.
Die 6 1/2 Stunden, die wir insgesamt dann doch unterwegs waren, haben vieles enthalten: natürlich Straßenabschnitte, Wald- und Feldwege, etwas Natur-Historie in einem kleinen "Eiszeitpark", Essens- /Kaffeestops, einer Rundfahrt um eine Kiesgrube und einer Besichtigung im Klosterdorf Dobbertin. Abgerundet haben wir das mit einem gemeinsamen Abendessen in dem Hotel. Danach sind die nur für den heutigen Tag dazugestossenen Teilnehmer wieder abgefahren und die restlichen Parteien werden sich morgen wieder auf den Rückweg bzw die Weiterleiten machen.
Für heute - als ersten Eindruck, soll es genug sein.
Gruß Pete
Vielen Dank für die guten Wünsche! Drei "Parteien" sind schon mal gut angekommen (Dietmar43, Dr Pepper und Pete) und haben im Hotel ein gemeinsames Abendessen mit der einen oder anderen Fachsimpelei verbracht. Morgen um 10:00 Uhr fahren wir dann nach Plan mit 6 Fahrzeugen eine Runde durch die Mecklenburger Seenlandschaft bei hoffentlich gutem Wetter.
Gruß Pete
Chief: Das Brandeisen ist ja echt eine tolle Sache..... Beim nächsten NJF-Treffen gibt es dann wohl eine "Jeep Grill Party", oder?
Gruß Pete
Nicht dass mich jemand falsch versteht. Ich habe mir auch einen Jeep für artgerechte Haltung zugelegt, vielleicht mehr als mancher hier im Forum. Ich kann aber durchaus nachvollziehen, dass das Design des Renegade im Automobilen Einerlei in Deutschland / Europa auch Interessenten anspricht, die keine 30000 € zur Hand haben.
Besonders als Trailhawk sehe ich Renegade UND Cherokee auch eher als Geländewagen auf SUV Basis denn als SUV Normalo. Uns Allen ist aber gemeinsam, dass wir mit unseren New Jeep viel Spaß haben wollen... oder ?
Gruß Pete
Die sehen aber nicht so gut aus .
![]()
Das sehe ich ähnlich! Mal sehen, ob nach dem Regen der letzten Tage noch ein bisschen Matsch zu finden ist...... ![]()
Nun ja, wenn man einfach nur ein nettes Auto für die Stadt haben will und weniger als 20000 € ausgeben will, ist das immer noch interessanter als ein Go...
Na dann, herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt!
So, mein Rennie ist soweit vorbereitet. Ich werde morgen zeitig anreisen. Freue mich auf die gemeinsamen Stunden!
Gruß Pete
Vom BB Treffen im Juli ein paar Bilder....
Gruß Pete
Moin Pete....
kann das sein das Du letzte Woche durch die Braunschweiger Weststadt gefahren bist? Ich war der rote Renny der rechts von Dir an einer roten Ampel stand....Du warst auf der Elbestraße stadteinwärts unterwegs. Kennzeichen aus DBR, orange und Dachkorb. Ich war etwas zu überrascht zum winken....brauch dazu immer etwas Vorbereitungszeit, weil so oft sieht man keine Rennys.....
Hallo Kriechen,
Das war dann wohl wirklich ich. Ich habe Dich auch bemerkt, aber unsere Wege haben sich zu schnell wieder getrennt, sonst hätte es ja die Möglichkeit gegeben, sich mal auszutauschen. Ich hoffe auf das nächste Mal....
Gruß Pete
Nachdem sich ein Kumpel (nach einem Ausrutscher) an meinem Windabweiser auf der Beifahrerseite "abgestützt" hätte, wobei es knack machte und an einer Seite die Ecke abbrach, habe ich auch den auf der Fahrerseite wieder entfernt. Bis dahin hatten sie recht gut gesessen.
Gruß Pete
He
Hmm also das mit dem anfahren immer allrad bis 30kmh kann ich nicht bestätigen.
Wenn ich mit Power anfahre (nass aber auch Trocken) Quitschen die reifen vorne schonmal gaaaanz kurz bevor der allrad sich zuschaltet im Automodus. Natürlich wenn ich den 4WD Lock drin hab quitscht nichtsmehr
Heizer..... ![]()
Ic
War im stress, da etwas spät dran, und habe dann nicht mehr daran gedacht. Habe aber ein bild erstellt als simulation wie es in echt aussah.
Ich bin verwirrt! Dachte, Du hast einen Cherokee..... ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat