Cherokee gesichtet!
Partner:
-
-
Das deutlich kleinere vordere Nummernschild ist ein guter Hinweis. Hatte ich auch als ich fast 4 Jahre bei bella Napoli gelebt habe.
-
Achse. Ich dachte, Du wüsstest mehr

Das ist ein Schweizer Kennzeichen (AG).
-
Ach ja, die Schweizer habe ich glatt unterschlagen. Die haben auch (zumindest teilweise) so kleine Nummernschilder.....

Auf dem Originalbild ist eventuell das kleingedruckte auf dem Nummernschildhalter zu lesen. Eventuell lässt sich dadurch die Herkunft noch mehr eingrenzen. Das eingestellte Bild kann dazu allerdings nicht herhalten - zu pixelig.
Gruß Pete
-
-
Der war gut....

-
heute in Almersbach im Tal einen Indianer gesichtet in schwarz

-
Soeben beim Flohmarkt auf der Trabrennbahn Bad Doberan einen schönen Cherokee gesichtet und natürlich die Besitzer, ein nettes Paar, auf unser Forum angesprochen. Es war doch glatt den beiden nicht bewusst, das hier so etwas tolles existiert. Die haben von mir dann gleich einen Magnetsticker bekommen und ich denke, da werden wir bald ein neues Mitglied aus Hamburg haben. Viel Spass an ihrem Indianer schienen sie ja zu haben.... (Schade, dass die nicht aus Meck-Pomm waren... Hier sind irgendwie noch zu wenig Enthusiasten)
Gruß Pete
-
und wieder einen Indianer gesichtet ( Kennzeichen BK-....... ) , es werden mehr, aber leider nicht hier im Forum

-
... mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

-
Da hab ich heute glatt einen schneeweißen Cherokee in München freundlich und zurückhaltend angeblinkt. Er hat auch zurückgegrüßt.

edit: jemand von hier?
-
Ein weißer Indianer, der Karl May gegrüßt hat ... muss wohl Old Surehand gewesen sein !
(sorry, aber immer diese Verlockungen) -
das war bestimmt Old Wabble
( sry aber ...) -
Ach ihr Banausen habt die wesentlichen Personen wieder mal nicht auf dem Radar. ..

-
OT:
Klekhi-Petra hatte ja keine 10 Minuten Spielzeit ... somit lassen wir den mal aussen vor.
Also Old Wabble hört sich auch viel besser an !Der arme Karl May wusste ja auch nicht, was seine späteren deutschen Kollegen noch so alles aus seinen Büchern machen
OT: Ende ...
-
OT
und wenn er gewusst hätte das Schakeline immer kotzt...
OT off. -
Ich habe gestern 3 Cherokees gesehen, die führen bei Goldberg in Meck-Pomm hinter 3 Renegades her.....

-
Nicht schlecht, hoffentlich hast n paar Bilder gemacht
. -
Habe gestern 20.8. in Würzburg an der Semmelstrasse einen Cherokee in rot gesichtet. NEW war das Kennzeichen, nur im vorbeifahren kurz gesehen.
-
Direkt bei uns im Ort einen Cherokee in anvil gesehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!