Ja, das Video ist wirklich vielversprechend und weckt schon etwas Verlangen... Augenmaß ist da aber gefordert und Bergeequipment sollte auf jeden Fall verfügbar sein. ![]()
Gruß Pete
Ja, das Video ist wirklich vielversprechend und weckt schon etwas Verlangen... Augenmaß ist da aber gefordert und Bergeequipment sollte auf jeden Fall verfügbar sein. ![]()
Gruß Pete
Pockenfüsse..... Shit happens!
Das hat Bassabo mal recht gut beschrieben und sich offenbar richtig Zeit genommen... Danke!
Ach du meine Güte.... was hab' ich da nur losgetreten? ![]()
Wir sollten also unsere kinetischen Bergeseile parat haben.....
(neue Schäkel habe ich mir übrigens auch besorgt - Erfahrung aus der Wustermark Sandgrube)
Gruß Pete
Schwarzer Cherokee gesichtet beim reinfahren nach Bad Doberan von Rostock aus kommend. Fahrer war aber zu konzentriert auf seinen Vorderen um zurück zu grüßen.... ![]()
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir...Gesundheit und Zufriedenheit!

Gruß Pete
genau so! ![]()
Jo ..... schon etwas älter, aber auch das war ein netter Werbespot.
Alles anzeigenhabbisch mal n "vielleicht" angehäkelt.
mein brüderchen ist im september zu besuch.
... da brüderchen vor ca. 4-5 jahren nach amerika (nähe san francisco) abgewandert ist, ich ihn seitdem nichtmehr gesehen habe... und er seine frau und meine erste nichte (6 monate) mitbringt,... werden ihre pläne vorgehen. die werden aber erst konkretisiert, wenn sie hier sind.
(ne noch bessere ausrede hab ich nich,... ich find die aber diesmal echt gut
)
hey man, you gotta rent him another Jeep and then we make a party.....
Hallo Dietmar,
Kein Problem, bitte sende mir eine Mail an PetersBox@vodafone.de. Die Datei hat 1 MB.
Mit der Datei kannst Du dann bei "Digitaldruck-Fabrik.de" bestellen und bekommst als Neukunde wahrscheinlich auch einen kleinen Rabatt.
Gruß Pete
.... Ich habe mal gehört, dass das mit Indianern und Alkohol meist nicht gut gegangen ist.... ![]()
Spass beiseite, wie es bei mir im nächsten Jahr genau aussehen wird, kann ich noch nicht sagen. Den Termin habe ich mir aber trotzdem mal vorgemerkt. Wie auch immer, die Anzahl an Jeeps scheint eindrucksvoll zu werden und vielleicht klappt es ja bei mir auch und ich kann einen Farbtupfer beisteuern.
Gruß Pete
Bye bye und viel Glück mit dem neuen Gefährt. Viele Deiner Kommentare waren echt lesenswert, selbst wenn man etwas anderer Meinung war. Eine Menge Mitglieder werden Dich sicherlich vermissen - ich auch! Vielleicht berichtest Du ja trotz Wechsels irgendwann über Deine Erfahrungen. Allzeit unfallfreie Fährt!
Gruß Pete
Gut sah es auch nach dem Frontalcrash des Renegade für die Fahrgastzelle aus. Hoffen wir mal trotzdem, dass uns solche Erfahrungen erspart bleiben.
Hast Du Eisenwände oder einfach nur sehr gut armierten Stahlbeton?....... ![]()
Sehr lesenswerter Bericht mit durchaus brauchbaren Denkanregungen. Fiat muss sicherlich irgendwann eine ganze Menge Geld in die Hand nehmen und in neue Techniken investieren, aber wir sollten froh sein,dass es auch noch recht ehrliche Motoren gibt. Wenn der aktuell positive Trend für FCA noch weiter anhält, was auch aufgrund der neuen Alfa Romeo Modelle mit Heckantrieb und schöner Karosserie und ansprechendem Interieur durchaus zu erwarten ist, wird über kurz oder lang auch der Investiv-Anteil wieder wachsen. Für Chrysler Jeep läuft es im Moment jedenfalls offenbar besser als bei den letzten Experimenten.
Gruß Pete
500000 betroffene Autos aller Modelle?! Das könnte wirklich in erster Linie auf die amerikanischen Modelle verweisen ( was natürlich auch den Cherokee Trailhawk betrifft), wo sicher ein anderes Programm steuert als bei den "europäischen" Motor-Getriebe Kombinationen. Hoffen wir mal, dass alle Betroffenen auch in Europa informiert werden.
Gruß Pete
Interessanter Vergleich. Da sieht man mal, wie viele Luftsäcke bei uns verbaut sind. Was aber auch wichtig ist, ist der "Raum zum Überleben", der bleibt.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat