Ja, schön, einen weiteren Renegade Trailhawk im "Club" zu haben. Toll auch, wie es dazu gekommen ist. Jetzt fehlt nur noch die Teilnahme an den Events und Treffen mit Gleichgesinnten und das Glück dürfte perfekt werden.
Gruß Pete
Ja, schön, einen weiteren Renegade Trailhawk im "Club" zu haben. Toll auch, wie es dazu gekommen ist. Jetzt fehlt nur noch die Teilnahme an den Events und Treffen mit Gleichgesinnten und das Glück dürfte perfekt werden.
Gruß Pete
So isses! Sehe ich ganz genauso. Ein Mojito geht da eben schon eher. Oder einfach ein Cuba libre - mit viiieeel Eis.
Si Senor....
Von mir aus dem Ostseebad Nienhagen einen doppelten Geburtstagsgruß an die Jubilare...
![]()
Gruß Pete
Da kann ich Wendy nur zustimmen. Wenn man unterwegs ist, einfach mal die lokalen Weine testen.
Zum Steak dann aber gerne auch einen Cabernet Syrah (als Beispiel)
Gruß Pete
Wo soll ich da anfangen?
Mein Rating für "normale" Whiskys / Whiskeys:
1 Glenmorangie Quinta Urban
2 Cardhu 12 years
3 Isle of Jura Superstition
4 Laphroaig Quarter Cask
5 Caol Ila 12 years
6 Jack Daniels Silver Select
7 Gentleman Jack
8 Jack Daniels Single Barrel
9 Bowmore Islay Surf
10 und ein paar mehr, die ich derzeit in meiner Bar habe. (Whisk(e)y tasting gefällig?)
...und wenn es mal etwas Spezielleres sein darf...
1 Connemara »15 years
2 The Glenlivet 18 years
.....oder andere edle Tropfen, zu denen ich mich dann auch gerne mal einladen lasse. Bin mit dem Ausprobieren halt noch bei weitem nicht durch.
Das alles ist dann aber mehr etwas für die kalte Jahreszeit.
Gruß Pete
... hope, you have had a good trip....
Ich nehme an, das müssen wir dann vor Ort austesten! (Ich hoffe so sehr, dass es bei mir klappt 8o)
Dass die beim Trailhawk passen, glaube ich denen sogar, ich bezweifle nur, dass der Trailhawk dann höher liegt.
Ich mag gerne herbe Biere. Da ich recht lange an der Nordseeküste war, habe ich JEVER schätzen gelernt. Ansonsten, besonders im Sommer und wenn ich noch fahren muss, darf es gerne ein alkoholfreies Hefeweizen sein, bevorzugt Erdinger.
Gruß Pete
Kenn ich... knallt gut und schmeckt besc.........
( man gut, dass wir hier im Fun Teil sind)
Ab Werk sind die Feder-Dämpfer Einheiten für Limited und Trailhawk unterschiedlich. Die Aufnahmen am Auto sind aber soweit ich weiß (zumindest fast) gleich. Wenn ich also in zwei Fahrzeuge die gleichen Einheiten einbaue würde sich trotz unterschiedlicher Badges doch wohl dieselbe Höhe ergeben. Die Aussage von Treckfinder hört sich nicht sonderlich recherchiert an und scheint eher aus der Hüfte geschossen zu sein.
Männerbier kann halt nicht jeder....
(wobei ich nicht ausschließen will, dass es auch weibliche Fans gibt)
.... also im Bett essen; so geht es ja nun wirklich nicht.... ![]()
... herb muss es sein und nicht süßlich... Nun ja, bald kommt eh die Abkühlung von oben. Hier soll die Gewitterfront heute nachmittag ankommen... ![]()
@ Toy: die Höherlegung mit "Zwischenstücken dürfte immer gleich (bezogen auf das Grundmaß, also vor dem Einbau) sein. Die "Zentimeter mehr" gibt es eigentlich immer, weil das Auto ja einfach "hochgebockt" wird.
@Sixpack KS: Die 1600 € verstehen sich dann aber wohl für alle 4 Spaccer pro Radaufhängung. Ich hatte mal grob den Preis für 2 Ringe plus Kunstoff / Gummi Mittelstück nennen lassen, und das lag unter 800 € (aber immer noch ein sehr stolzer Preis). Mit dem allgemeinen Geländeverhalten bin ich ja eigentlich auch zufrieden, aber etwas mehr Bodenfreiheit wäre ab und zu schon schön. Kannst Du mir - gerne auch als PN - mal erklären, was Taubenreuther bei Dir genau gemacht hat und wo dafür in etwa die Kosten liegen?
Ich nehme an, dass Du einen anderen Satz Feder Dämpfer und eventuell einige kleinere Anpassungen am Achswerk hast. Auch wenn Kulmbach von hier seeeehr weit entfernt ist, vielleicht kann man da ja auch etwas mit Fernunterstützung machen.
Gruß Pete
Hallo Toy, das meinte ich auch gar nicht, aber statt Zwischenringen an den Federzeichnungen wäre mir eigentlich eine Lösung mit anderen Federn schon lieber. Dass der Verschränkung bauartbedingt Grenzen gesetzt sind, ist klar. Auf der anderen Seite werden auf der anderen Seite des Atlantiks anscheinend mehr Ideen verfolgt als hier. Ohne. Federn ist da z.B der Daystar Satz, aber der wird in Europa ja nicht angeboten.
Auch von den Preisen ist das zzt. bedrückend Ein Satz mit zwei Spaniern und einem Gummi-Mittelstück kostet um die 770 €. Das komplette Daystar Liftkit habe ich für 399 $ gesehen.
Mal sehen was noch kommt
Gruß Pete .
Mit JEVER wär' das nicht passiert......... ![]()
Es passiert anscheinend (unerwarteterweise) ziemlich wenig in Bezug auf marktverfügbare Kits zur weiteren Verbesserung der Geländetauglichkeit des Renegade Trailhawk. Deshalb hier die Frage, auch an unsere Nachbarn in Österreich, der Schweiz und gegebenenfalls Italien ( falls z.B. in Südtirol jemand mitliest), ob schon jemand Erfahrungen mit einer "simplen" Höherlegung mittels Spacer gemacht hat. Auch wenn das natürlich nicht zu besserer Verschränkung führt, kann es ja als ein Anfang gesehen werden.
Irgendwie ist das Warten auf "richtige" Lösungen etwas frustrierend....
Gruß Pete
Sehr nett! ![]()
Gute Fahrt - viel Erfolg - und problemlose Rückkehr! Gruß Pete
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat