War mir nicht bewusst, wenn es da Vergleichsphotos gibt, wäre das schon interessant. Auf den Videos, die ich gesehen habe, sah das alles recht ähnlich aus.
Beiträge von Pete
-
-
Ja, der Schweller ist ganz ordentlich, aber das macht eben auch die besondere Steifigkeit und Robustheit des Renegade aus. Mir gibt so eine stabile Bauart durchaus Vertrauen - auch für etwas anspruchsvollere Verwendungsarten.
Gruß Pete -
-
OK, also wieder etwas, auf das ich aufpassen werde. Die beste Lösung wird sich hoffentlich bis zum Frühjahr finden lassen..... Bis dahin sind meine aktuellen Räder auf jeden Fall auch für das leichte bis mittelschwere Gelände geeignet, das noch auf der Liste steht.
-
.... genau, und da gibt es auch den Punkt "Geländetauglichkeit" ....

-
Fehlermeldungen bekomme ich auch bisher nicht und mein System startet auch automatisch (ist ja eh mehr als das Radio, da läuft ja alles mögliche drüber). Wenn es übrigens auf Navi steht, dauert die Initialisierung etwas länger, wohl wegen GPS und der Datenmengen, die geladen werden müssen.
Gruß Pete
-
Genau, der ist schon ein ganzes Stück kugeliger.
-
Oops.... Da hast Du wohl Recht. Die Autokorrektur des Tablets hat mir mal wieder einen Streich gespielt.
-
Danke für den Input. Da ich wohl sowieso in Richtung eines Satzes mit 5 Rädern gehen werde, um ein vollwertiges "Spare" zu haben, kann ich mir ja eine passende Kombination aussuchen. Der BF Goodrich gefällt mir auch ganz gut....
Gruß Pete -
Da kann ich mich ja gleich anschließen! Happy Birthday.....

-
Den Ärger kann wohl jeder nachvollziehen. Leider kann man heutzutage nicht immer erwarten, dass ein Hightech Fahrzeug von Anfang an zu 100 % problemlos funktioniert. Wenn man sich die Probleme anderer Hersteller anschaut, kann einem auch schlecht werden. Sich längende Steuerketten, die zu kapitalen Motorschäden führen, Rostprobleme bei DEM sogenannten Premiumhersteller, Bremsprobleme bei Nässe etc....
Was gar nicht geht, ist teilweise dieses miserable Verständnis von "Service" bei uns im Lande. Da kann man froh sein, wenn man an einen Betrieb gerät, der den Dienst am Kunden noch nicht ganz ad acta gelegt hat. Dankenswerterweise gibt es aber auch diverse positive Erfahrungen (auch hier im Forum).
Toy, Alles Gute, wie es auch immer weitergehen möge...
Gruß Pete
-
Gute Umfrage. Ich hätte garantiert noch ein Kreuz bei "Geländetauglichkeit" gesetzt, denn das ist etwas, was den Renegade Trailhawk vom Rest abhebt.
Gruß Pete
-
-
Bei den aktuellen Möglichkeiten wird es wohl bei mir erst einmal auf AT's herauslaufen und dann sehe ich mal weiter.
-
Ja, diese Schmuckstücke sind ebenso "Betrug" wie das "kreative Programmieren" bei VW. Wenn es für den Renegade Trailhawk einen Sechszylinder (mit etwas größerem Tank) gegeben hätte, wäre der auch in Frage gekommen, wenn er sich 10 Liter auf 100 km gegönnt hätte....

Gruß Pete
-
Auch von mir persönlich ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und Alles Gute für das nächste Lebensjahr bei guter Gesundheit,

Gruß Pete
-
Meine Sichtungen heute aus dem Taxi heraus auf der Strecke von der Stockholmer Stadtmitte zum Flughafen Atlanta:
Renegade Limited 4x4, Omaha Orange ( sah natürlich toll aus)
Renegade Limited weiß
Cherokee Limited weinrotSchweden ist wohl irgendwie auch Jeep-Land....

..... und jetzt bin ich gut wieder tohuus!

Gruß Pete
-
.... und wenn wir mal mehrere auf einem Haufen sehen wollen, bieten sich unsere Treffen ja förmlich an!
-
Ja, sieht wirklich ganz gut aus.... Pass nur auf, dass die lila Milka Kuh nicht anfängt zu schmusen.......
-
Tja, der Schuss ist aber nach hinten losgegangen....