heute mittag am Kniebis-Parkplatz in Omaha orange.
Renegade gesichtet!
- bassabo
- Geschlossen
Partner:
-
-
der Thawk wurde heute auf der Pirsch in der Oberpfalz gesichtet, vom Kanibalen war nichts zu sehen

-
Nicht überall wo Oberpfalz draufsteht ist auch Oberpfalz drin ... nur echt mit dem Kannibalen ...

-
sag das mal einem Teublitzer, der macht sich als Trophäe aus dir einen Schrumpfkopf zum umhängen, nachdem er es dir erklärt hat, wenn er es dir überhaupt erklärt

ist übrigens meine zweite Heimat

-
Wie willsde denn aus so einem Eierkopf einen ordentlichen Schrumpfkopf formen ?

-
sag das mal einem Teublitzer, der macht sich als Trophäe aus dir einen Schrumpfkopf zum umhängen, nachdem er es dir erklärt hat, wenn er es dir überhaupt erklärt

ist übrigens meine zweite Heimat

Bis da Teiblitzer Lätschnbene Lebakassemmel gsogt hod houds da Weidner Saubär scho gfressn ...

-
Ich habe heute früh den ersten Renegade von Europcar gesehen. Offensichtlich sind die jetzt dort als Leihwagen verfügbar.
-
Hier am Münchner Flughafen fahren schon seit einiger Zeit Leih-Rennies rum (Europcar, Hertz)
Aber...heut auf der A92 Richtung Deggendorf...der absolute Knaller: ein roter Trailhawk mit "CY"-Euronummer...
!!! -
Mal was anderes ...
Am Freitag ist in meinem Rückspiegel ein original Willys aus Gelnhausen oder Umgebung aufgetaucht ... schön tief grün mit Stern und Nummer an den Seiten !
Fahrer war auch im passenden Militär-Look und Cap
Sehr geil. Habe Daumen hoch gemacht und er hat sich total gefreut ... sehr nett ... tolles Autochen
-
Hier in Stockholm ist echt was los. Da sitze ich so am Abend am Strassenreifen mit einem Bierchen und innerhalb einer Stunde fahren vorbei:
1 x Cherokee schwarz
1 x Cherokee Bronze (?!)
1 x Renegade Limited 4x4 weiß
3 x GC, alle dunkel
1 x Wrangler kurz
1 x Wrangler lang und hoch...Scheint Jeep-Land zu sein hier......
Gruß Pete
-
Bis da Teiblitzer Lätschnbene Lebakassemmel gsogt hod houds da Weidner Saubär scho gfressn ...

wenn sich der Saubär dabei nicht mal verschluckt, dann gibt es doch nen Schrumpfkopf, den hängt sich dann der Thawk an den Spiegel, wenn er wiedermal in Teublitz gesichtet wird

-
hähähähääääää ...

-
wenn sich der Saubär dabei nicht mal verschluckt, dann gibt es doch nen Schrumpfkopf, den hängt sich dann der Thawk an den Spiegel, wenn er wiedermal in Teublitz gesichtet wird

Sag Bescheid, wann du wieder in der Oberpfalz bist ... -
jupp mach ich

-
der Thawk, hat heute ne Fledermaus vor seiner Türe stehen

-
Cool, sieht schick aus
-
Würde Superman denn nicht einen blauen mit rotem Cape fahren
Aber eigentlich sinnlos, wenn man(n) fliegen kann ... suuuummmmmmmmmmm -
da ich nicht Supermann bin brauch ich auch keinen blauen Strampelanzug und kein rotes Cape um das Teil fahren zu können
hab aber meinen Trailhawk wieder und der ist und bleibt schwarz, defekter Spiegel ist erneuert und die Siegelkappen sind nicht mehr Silbern sondern Mattschwarz, schaut gut aus 
-
Meine Sichtungen heute aus dem Taxi heraus auf der Strecke von der Stockholmer Stadtmitte zum Flughafen Atlanta:
Renegade Limited 4x4, Omaha Orange ( sah natürlich toll aus)
Renegade Limited weiß
Cherokee Limited weinrotSchweden ist wohl irgendwie auch Jeep-Land....

..... und jetzt bin ich gut wieder tohuus!

Gruß Pete
-
Meine Sichtungen heute aus dem Taxi heraus auf der Strecke von der Stockholmer Stadtmitte zum Flughafen Atlanta:
Ich hoffe du meinst den Flughafen Arlanda. Sonst wäre das eine sehr sehr teure Taxifahrt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!