Beiträge von Pete
-
-
Ich habe vorne neben dem Zigarettenanzünder einen USB Stick (einen von den ganz kleinen bzw kurzen) und bei mir wird ebenso abgespielt, wie gespeichert.
Gruß Pete
-
Bei den diversen Motor-Getriebe-Kombis ist das bisher wirklich nicht allzu aussagekräftig....

Gruß Pete
-
Dem kann ich nur beipflichten! Bisher null Probleme.
Gruß Pete
-
Ja, Zeitumstellung gut überstanden, strahlender Sonnenschein und schon über 10°c bei durchgängig blauem Himmel. So gefällt einem der Sonntag!
Gruß Pete
-
-
-
Ja, ein bisschen ist das wie: "Probieren geht über Studieren". Auch wenn die Bezeichnung der verschiedenen Programme so in etwa den dazu passenden Bodenbedingungen entspricht, ist doch manchmal etwas Flexibilität angesagt. Besonders zwischen Sand und Mud komme ich nach wie vor öfter mal ins grübeln...
Gruß Pete
-
-
-
Auch cool.... OFFROAD mal anders.

Gruß Pete
-
Da hast Du absolut recht. So langsam scheint der Frühling es wirklich ernst zu meinen und es sollte doch mit dem Teufel zugehen, wenn das nicht auch zum allgemeinen Wohlbefinden beträgt. Die Nacht hat echt gutgetan und es geht bergauf!
Die 10°c haben wir hier an der Ostseeküste schon mal geknackt und die Sonne scheint etwas trübe durch eine ganz dünne Dunstschicht.Gruß Pete
-
Dann auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung. Ja, er kann was ... und es gibt ja immer Möglichkeiten, noch etwas zu optimieren und trotzdem noch unterhalb der Preise des norddeutschen Herstellers zu bleiben. Ich hoffe, das Warten wird nicht zu lang, aber die Zeit kann man sich hier im Forum ja gut vertreiben...
Gruß Pete
-
Hallo Wendy, darüber haben wir im Dienst auch schon gesprochen, in diesem Falle habe ich allerdings von meinem Büronachbarn im Nebenzimmer "geerbt". Shit Happens".
Gruß Pete
-
Sehr gerne, aber ich glaube dass es dieses Wochenende leider nicht geht - Nase läuft stark, im Magen rumort es und Augen tränen... der besch.... Virus.
Gruß Pete
-
-
Ich weiß - nannte sich irgendwie Straße und war seeehhhrrr eindrucksvoll.
-
... und das Mattschwarz passt da fast noch besser, finde ich.

Gruß Pete
-
OK - wann geht es wo los?
Gruß Pete
-
Danke, bin ja hart im Nehmen... nur dass es wieder einmal ein Wochenende sein muss zum Auskurieren ist lästig - besonders auch bei dem Frühlingswetter.
Peter wird bestimmt viel Spaß haben, für die Hochzeit die "Road Clearance" zu übernehmen - das hoffe ich jedenfals.
Gruß Pete