Beiträge von Pete
-
-
-
Ich zähle auch schon die Tage bis zu unserem Treffen - das dienstliche Programm ist aber auch bei mir so voll, dass ich für intensive Beiträge hier im Forum wenig Zeit habe. So einiges passiert hier aber schon immer noch. Die Erfahrungsberichte sind interessant zu lesen, auch wenn ich von der Anzahl schon etwas mehr erwartet hätte, wegen der durchweg positiven Resonanz bezüglich der Errichtung der Rubrik. Mir fällt in der Rubrik "Geburtstagswünsche" nur immer wieder auf, dass diese Wünsche oftmals an Mitglieder gehen, von denen mir kaum oder gar keine Aktivitäten aufgefallen sind.
Gruß Pete
@Dietmar: Ich wünsche Dir dann schon einmal einen schönen, erholsamen Urlaub!
-
Sehr schön, ein weiterer Trailhawk in der "Familie" Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt(en). In Bezug auf das "Racen" würde ich für das Gelände allerdings eine gemäßigte Gangart empfehlen. Viel Spaß beim Stöbern im Forum und immer schön an unsere Treffen denken
.Gruß Pete
-
An der Ostseeküste lacht die Sonne bei (im Schatten) immer noch frischen Temperaturen von derzeit 6°C
. Leider kämpfe ich etwas mit einem umlaufenden Virus (oder so), auch wenn es mich etwas weniger stark erwischt hat als meine Kameraden (teils Totalausfälle). Na ja, man kuriert sich ja gerne am Wochenende aus
. Kämpfe mich aktuell noch durch den Dienst - zzt allerdings Mittagspäuschen.Gruß Pete
-
Einen herzlichen (und hoffentlich sonnigen) Glückwunsch zum Ehrentag mit einer tollen Feier wünsche ich von der Ostseeküste...

Gruß Pete
-
-
-
-
tröste Dich, die Ostsee ist auch noch ziemlich kalt und Steine liegen da jede Menge drin, die auch keiner (außer die See selbst, die hin und wieder auch große Brocken anschwemmt) herausholen wird. Heute Morgen war es hier bei Rostock um den Gefrierpunkt und gegenüber gestern ist es zurzeit doch recht trübe bei aktuell 4°C. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass unsere Sonne heute noch den Durchbruch schafft und dass wir - wie im Radio angekündigt - die 10°C Marke heute knacken werden.
Gruß Pete
-
Auch von mir Alles Gute
Gruß Pete -
-
-
Ja, das ist nett geschrieben aber sicherlich auch treffend - insbesondere, wenn man bedenkt wie im "Normalfall" über Fahrzeuge berichtet wird, die nicht aus Wolfsburg, Ingolstadt, Zuffenhausen, Stuttgart oder München stammen.
Gruß Pete
-
-
-
-
-
Bei Rostock heute morgen herrlich blauer Himmel bei nur 3°C, die einem aber wegen der Sonnenstrahlen gar nicht mehr soooo kalt vorkommen. Allen einen schönen Mittwoch.
Gruß Pete
-