Sieht doch gut aus, wie er so dasteht.... ![]()
Beiträge von Pete
-
-
Na ja, einen Lernprozess muss wohl jeder bei solchen "Systemen" durchmachen.... wir nehmen es ihm bestimmt nicht krumm...
Gruß Pete
-
Ja, ist wohl größenordnungsmäßig irgendwo zwischen Grandy und Indianer angesiedelt...
Das Wetter hier oben im Norden war heute eher mau und grau, aber der Frühling hat nicht vollkommen aufgegeben - die Temperaturen waren an die 10-12°C - bei Berlin etwas wärmer als hier oben an der Ostseeküste.
Gruß Pete
-
Wie ging das denn? Wenn überhaupt hast Du doch diese Möglichkeit...
Gruß Pete
-
Heute ein Limited in Cappuccino auf der Autobahn aus Rostock heraus Richtung Berlin gesehen - war in der anderen Richtung im Dienstwagen unterwegs.
Gruß Pete
-
Genau, Wendy, und mein Trailhawk hat sogar ein paar Zentimeter mehr Bodenfreiheit... damit es nicht "kratzt"...

Gruß Pete
-
Auch von der Ostseeküste.....
Gruß Pete -
-
.... Ich für meinen Teil würde da nicht durchpassen... und so "elegant" würde es schon gar nicht aussehen.

-
Ich wünsche Euch auch einen wunderschönen Urlaub und freue mich schon auf das NRW-Treffen.
Gruß Pete
-
Genau, und hat Dietmar nicht einen tollen neuen Avatar-Namen... und der Avatar selbst - frei nach Andy Warhol oder so.
Das Wetter hier oben war übrigens noch etwas kühl aber durchgängig frühlings-haft.
Gruß Pete
-
-
Komisches Geräusch! Bei meinem Trailhawk gibt es solche Geräusche nicht. Ihr habt offenbar beide den 140 PS Motor mit Schaltgetriebe und 2wd - vielleicht ist das wirklich spezifisch...
Gruß Pete
-
Ebenfalls Guten Morgen! Etwas schwer fiel es ja heute Morgen schon, wieder im Dunklen zum Dienst zu fahren, aber der blaue Himmel und der Sonnenschein entschädigt ja jetzt schon wieder dafür. Trotzdem - heute früh war es doch recht frisch, nur knapp über dem Gefrierpunkt! Es sind aber im Tagesverlauf 12-15 °C angesagt und das warten wir jetzt mal ab - hier an der Ostseeküste.
Gruß Pete
-
... und die Übersicht erst - ein echter Sicherheitsgewinn...

-
-
Gut zu wissen... Na ja, bei mir ist der Schlüssel fast immer in der Hosentasche, Keyless Go sei es gedankt.
Gruß Pete
-
@Toy: viel Spaß in meiner Geburtsstadt!
Gruß Pete
-
Ja, der Spritmonitor ist echt ganz hilfreich, auch um das ganze mal über einen längeren Zeitraum zu beobachten.
Gruß Pete
-
Auch den beiden einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...
Gruß Pete