Herzlichen Glückwunsch - nun ist er also endlich da und darf bewegt werden. Viel Spaß beim Cruisen.
Gruß Pete
Herzlichen Glückwunsch - nun ist er also endlich da und darf bewegt werden. Viel Spaß beim Cruisen.
Gruß Pete
Herzlich Willkommen und einen ebensolchen Glückwunsch zum "Deserthawk". Bestimmt eine gute Wahl und diese Sandfarbe passt doch gar nicht mal so schlecht zum Renegade. Viel Spaß beim Stöbern hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem Neuen!
Gruß Pete
Das sieht super aus - wie ein Feuerkäfer! Eine tolle Bereicherung be den farbigen New Jeep. Herzlichen Glückwunsch und viel viel Freude am "Firecracker Red". ![]()
Gruß Pete
Der GC ist ja nun schon ein paar Tage auf dem Markt. Beim Compass kam die "Aufnahme in die Galerie" ja auch erst, als das neue Modell spruchreif und im "neuen" Bild vorhanden war. Ich kann mir gut vorstellen, dass Ende des Jahres auch der neue Wrangler aufgenommen wird und wenn dann noch Platz ist, passt ja vielleicht auch noch der GC.... ![]()
Nein Quatsch, das ist natürlich eine Sache, die hier wirklich ernsthaft angesprochen werden kann. Im Moment sind es vielleicht noch etwas wenige Mitglieder aus der doch recht großen GC Gemeinde. Für den neuen Compass kann man meines Erachtens eine in Kürze stark zunehmende Anzahl an Mitgliedern erwarten. Wenn ich einen GC mit Fahrer(in) treffe, spreche ich den natürlich auch auf das Forum an aber das Interesse scheint eher gering zu sein, warum auch immer.
Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt!
Gruß Pete
Ich habe Deine Frage zwar nicht ganz verstanden, aber Ja, beim Jeep Outfitter gibt es Prozente (schau mal unter "Vergünstigungen" nach). Bisher habe ich zusätzlich in jedem Päckchen einen extra Rabatt Code erhalten - für den nächsten Einkauf (leider habe ich den manchmal schon vergessen).
Gruß Pete
Klar ist der vorhanden... so weit ich weiß ist er sogar bei Neuwagen vorgeschrieben.
Gruß Pete
Alles Gute zum Geburtstag von "ziemlich weit im Norden" nach "ziemlich weit im Süden".... feiere schön!
![]()
Gruß Pete
Heute Mittag in der Nähe des Ostssepark Sievershagen bei Rostock habe ich einen "Anvil" Renegade gesehen. War aber mal wieder "per pedes" unterwegs.
Gruß Pete
Das ist "Pech"... ich fühle mit Dir
. Hie oben im Norden ist es heute auch wieder schön warm bei etwa 20°C, auch wenn die Sonne etwas verhangen scheint. Bei recht wenig Wind ist die Stimmung schon ein wenig so, als ob noch ein Gewitter möglich wäre. Oft bleibt das aber auch mehr im Landesinneren.
Allen einen schönen Sonntag und natürlich Grüße an alle Mütter...
Gruß Pete
Ich denke auch, dass es sehr viel Schlimmeres gibt - mach Dir keinen Kopf drum... es funktioniert ja jetzt wieder Alles.
Danke kann ich auch immer wieder nur sagen für Deine / Eure Arbeit!!!
Gruß Pete
Ich kann das, was Scar2 geschrieben hat voll bestätigen. Sowohl Klimaanlage als auch Heizung funktionieren im Renegade recht gut und vor Allem auch zuverlässig. Ab der Stufe 6 ist aber das Gebläse akustisch recht präsent.
Gruß Pete
Dr.Pepper und @ p.11:
Können wir ja in 2 Wochen mal bequatschen, vielleicht gibt es ja dann schon mehr Infos zu dem Event!
Ja, vielleicht wissen wir ja bis zu dem Zeitpunkt mehr über das Arrangement fürs Camp Jeep - beim bequatschen mit einem Bier in der Hand bin ich gerne dabei.... Es sind ja auch nur noch knapp 2 Wochen bis zu unserem Treffen in NRW und einem eventuell folgenden Pow-Wow bei Berlin.
Gruß Pete
Hallo Zusammen,
Gerade bei FB gefunden, ein erstes Photo vom Armaturenbrett des neuen Wrangler?!
Gruß Pete
Was ist ein Jeep....?
Nun, für mich sind das einerseits die Fahrzeuge, die den Traditionen der Marke folgen. Das bedeutet sicherlich ein gewisses Maß an Robustheit, was es zumindest bestimmten Modellvarianten aller Modelle erlaubt, sich mehr als andere Fahrzeuge im Gelände zu bewegen und die damit verbundenen zusätzlichen Belastungen im wahrsten Sinne des Wortes abzufedern. ![]()
Das führt aber (meines unmaßgeblichen Erachtens) Gott sei Dank auch dazu, dass es ebenfalls Derivate / Abkömmlinge der Marke gibt, die für den normalen Nutzer aufgrund ihrer Vielseitigkeit und ihres Komforts interessant genug sind, um diese Marke am Leben zu erhalten. Sind diese Modelle deswegen allgemeiner "Mainstream" oder sind es nicht doch eher an den praktischen Gebrauch angepasste Character-Darsteller? Ich tendiere eher zu letzterem. Und letztendlich werden auch in den Jeeps zum ganz überwiegenden Teil die Kilometer auf mehr oder weniger befestigtem Untergrund zurückgelegt.
Wie jeder Marke, sollten wir auch Jeep zugestehen, mal etwas "verrücktes" auf die Beine zu stellen... wie zum Beispiel den Trackhawk. Würde ich ihn wollen? Eher nicht, aber dazu habe ich im dazugehörenden Thread ja auch schon etwas geschrieben.
Persönlich hoffe ich, dass besondere automobile Charaktere auch in Zukunft noch existieren. Dazu passt dann auch eine entsprechende Lebensphilosophie.
Gruß Pete.... und "keep on Jeep'in"
Das sehe ich auch so. Ich habe beim Trailhawk insgesamt für alle Maßnahmen (Spurplatten, Federn, Einstellung und Achsvermessung) etwa 500 € bezahlt, was auch schon kein "Sonderpreis" war, aber durchaus sehr akzeptabel ist zudem meiner Erinnerung nach auch der Ersatzwagen darin enthalten war.
Dafür waren / sind die Höherlegungsfedern für den Trailhawk etwas teurer gewesen (TREKFINDER) - steht alles in meinem Erfahrungsbericht.
Gruß Pete
Das wäre doch toll... und bestimmt auch lecker!
Gruß Pete
Herzlich Willkommen bei den "Abtrünnigen" und hier im Forum. Viel Spaß mit dem Renegade!
Gruß Pete
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat