Renegade gesichtet!

Partner:
Feiertag?
  • Heute war Jeep Tag - heute Morgen auf dem Weg zum Dienst habe ich in der Nähe von Rethwisch bei Bad Doberan einen hellen Renegade gesehen und natürlich auch schön gegrüßt. Mit dem Cherokee heute Nachmittag waren das bei nur etwa 40 Minuten auf der Straße zwei New Jeep . nicht schlecht für hier oben.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Heute war Jeep Tag - heute Morgen auf dem Weg zum Dienst habe ich in der Nähe von Rethwisch bei Bad Doberan einen hellen Renegade gesehen und natürlich auch schön gegrüßt. Mit dem Cherokee heute Nachmittag waren das bei nur etwa 40 Minuten auf der Straße zwei New Jeep . nicht schlecht für hier oben.

Gruß Pete

Genauer gesagt drei - mußt ja deinen noch dazurechnen! :thumbup:

• Klar, der ist ja sogar auf das Flugzeug gemalt..... :thumbup:

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Am frühen Nachmittag hab einen vmtl. schwarzen Renny auf der A92 bei Oberschleissheim auf der Gegenfahrbahn gesehen.

Vielleicht wars ja ich, bin dort ca. um 12:30 Richtung Süden gefahren und umara 17:00 wieder retour...

By the way, kurz vor Emmering hab ich einen granitkristallenen Rennie mit FFB-Kennzeichen gesichtet. Könnte ein Night Eagle oder Batman-Sondermodell gewesen sein, da dunkler Grill ohne Chrom und normale Schneepflugschürze!

• Heute kam mir 2x ein weißer Limited-Renni im Kraichtal entgegen.
    Mittags konnten wir uns grüßen, heute abend hatte ich`s etwas eilig und zischte an ihm vorbei.

"Sorry, falls Du das lesen solltest !"

• Letztens fuhr ich noch hinter dem Zebra-Renegade hinter her, heute Morgen kam er mir dann auf der L414 entgegen - auf Höhe Luckenbach unterer Westerwald!
    Leider für einen Gruß zu spät gesehen.

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Heute Mittag in der Nähe des Ostssepark Sievershagen bei Rostock habe ich einen "Anvil" Renegade gesehen. War aber mal wieder "per pedes" unterwegs.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• Heute Nachmittag in WI biebricher Allee kam auf der anderen Seite ein giftgrüner Renny entlang. Der Fahrer strahlte gutgelaunt. Und 100m weiter an der Tanke ein orangener Renny. Kein Besitzer gesehen.

Um die Mittagszeit kam mir ein weißer cherokee entgegen. Die neuen GC zähle ich nicht auf, die gibt es hier zu hauf

Ein Jeep Tag

• Hab heute auch einen "Sport" in Anvil in WM gesehen, allerdings nur parkend. Später auf dem Weg nach München sind mir dann noch ein Limited in Anvil (WM-Nummer) und kurz darauf ein Münchner Trailhawk in Mojave Sand begegnet. Zweimal waving meinerseits, zweimal keine Reaktion... :(

• Vor 10 Minuten ist mir auf der 2035 ein Longitude in Anvil entgegen gekommen, blitzschnelle Jeep Wave vom Anvil. Natürlich erwidert. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!