Guter Deal - das Ding ist schön kompakt und tut was es soll. Zur Not kann man damit auch x-mal das Telefon aufladen oder den PC betreiben.
Ist auch die ovale Tasche mit all den Zubehör dabei?
Gruß Pete
Guter Deal - das Ding ist schön kompakt und tut was es soll. Zur Not kann man damit auch x-mal das Telefon aufladen oder den PC betreiben.
Ist auch die ovale Tasche mit all den Zubehör dabei?
Gruß Pete
Alfa hat eigentlich immer schon Spaß gemacht und auch den besonderen Touch, oft auch "Cuore Sportiva" genannt.
Gruß Pete
P.S. Bin gespannt, wie es weitergeht...
Schönes und gutes Ende einer etwas leidlichen Geschichte... jetzt vor Allem problemlose und gute Fahrt - jederzeit und an jedem Ort.
Gruß Pete
Aaaaaber, Haare und Tannennadeln, Trockene getreidestängel weben sich so im fussbereich in den Filz ein, dass ich mit echtem Kraftaufwand das Zeug aus dem Filz bekomme.
Hallo "Wendy",
Hol Dir doch mal einen Dyson DC43 oder 63 in der Animal Pro Ausführung. Der funktioniert mit Akku, ist äußerst saugstark und mit der Turbo-Rotationsbürste kriegt man auch Haare und feinste Krümel aus dem Floor. Ich habe einen fast immer dabei und finde, dass es für den Anwendungsbereich kaum etwas besseres gibt.
Klar sind die Dinger nicht billig, aber in Bezug auf die Leistung durchaus preiswert, wenn man eines der vielen Sonderangebote annimmt.
Gruß Pete
... zumal es auch diverse elektronische Messverfahren gibt, welche eine betriebsabhängige Wartung anhand der Qualitäten der Flüssigkeiten ohne feste Kilometervorgabe berechnet. In meinem E46 BMW Coupe funktionierte das tadellos. Ölwechsel wurde nach Anzeige zwischen 30 und 35.000 km fällig.
Ein klein wenig ist aber wohl auch die Anzeige im Renegade (beim Starten) variabel, denn die Kilometer bis zur nächsten Wartung / zum nächsten Ölwechsel werden offenbar nicht einfach nur heruntergezählt.
Gruß Pete
Und, der Geiz und die unverholene Frechheit der Hersteller die AddBlue Technologie nicht einzusetzen, hat die ganze Sache noch verschlimmert. Mit AddBlue wäre alles nicht so schlimm gewesen, im Gegemteil! Dann hätten die Benziner ein Problem gehabt.
Das stimmt so auch nicht ganz. AddBlue ist leider keine Garantie für saubere Abgase, kann aber dazu beitragen. Siehe Test einer Nachrüstlösung, welche den heutigen Standard (EU6+) mal eben um die Hälfte unterboten hat und der serienmäßige, aktuelle Passat mit AddBlue, der von den Werten her 9 mal höher lag, also mehr als 200% über dem Grenzwert lag - ein Armutszeugnis für den größten deutschen Hersteller.
Gruß Pete
Das sieht mir aber sehr nach einem Fall für die Gewährleistung aus. Da scheint ja an allen Ecken geschlampt worden zu sein - selbst für ein amerikanisch lässig zusammengebautes Fahrzeug ist dieses nicht akzeptabel!
Gruß Pete
Willkommen im Forum auch von der Ostseeküste.... und weiterhin viel Spaß mit deinem "Geschoss".
Gruß Pete
Leder ist ein Naturprodukt, was nicht wirklich trocken werden will. Von Alcantara mal abgesehen, können Lederlenkräder etwas Fett durchaus ab. Bis auf den Alfa 156 (der hatte ein wunderschönes Holzlenkrad welches überraschenderweise durch den dicken Lenkradkranz auch griffig war) hatte ich seit etwa 30 Jahren immer Lederlenkräder. Besondere Pflege war eigentlich nie notwendig.
Wenn die Hände mal eingecremt werden wird sich immer auch etwas Fett / Öl auf dem Leder verteilen und es geschmeidig erhalten, so dass sich keine Risse ergeben.
Lederpflegemittel enthalten zumeist auch Öle oder Fette, die denselben Effekt haben sollen, sind aber eher für Sitze und größere Flächen sinnvoll. Ein Lenkrad benötigt nach meiner Erfahrung keine besondere Spezialbehandlung.
Nach 43.000 km sieht mein Lenkrad noch aus wie neu.
Gruß Pete
Der Compass polarisiert nicht so wie der Renegade. er ist mehr mainstream.
... und gerade das könnte ihm zu einer recht großen Käuferschicht führen. Je nachdem welche Offerten und evtl. auch Nachlässe der recht "mutigen" Preisgestaltung man sich nach den Anfangshype einfallen lässt, steht er im direkten Vergleich zu anderen Marken gar nicht soo schlecht dar.
Gruß Pete
Was für ein Abend Gestern - Regen ohne Ende und Temperaturen um die 12°C. DAS WAR MIR FÜR MITTE JULI ZU HERBSTLICH!
Zumindest ist es heute Morgen hier in Rostock wieder etwas aufgelockert aber bei 14 °C immer noch kühl. Mehr Regen ist allerdings für heute Nachmittag schon angekündigt. Na ja, im Büro......
Gruß Pete
Cool, fehlen noch ein paar Filzpantoffeln...
Ich nehme an, dass die Dinger sicher eine Zeit lang halten werden. Das Material sieht ziemlich stabil aus.
Gruß Pete
Ich würde Dir raten, eine Flasche gute Versiegelung zu kaufen und selbst Hand anzulegen. Erstens ist es recht leicht, diese Versiegelungen aufzutragen und auch abzuwischen (großartig polieren musst / solltest Du bei einem neuen Lack sowieso nicht). Ein weiterer Vorteil ist, dass man sich dabei zwangsläufig jeden Quadratzentimeter des Lacks mehr oder weniger genau anschaut und hinterher weiß, dass der Lack wirklich überall tiptop ist.
So eine Versiegelung hält etwa 3-5 Monate, Wasser perlt gut ab und der Vorgang ist leicht zu wiederholen. Versprochen werden oft 6 Monate Haltbarkeit und ein gewisser Schutz ist auch wirklich so lange da. Der Perleffekt nimmt jedoch nach 3 Monaten nach meinen Erfahrungen deutlich ab.
Gute Erfahrungen habe ich schon gemacht mit Liquid Crystal oder auch Liquid Glass, aber auch die Polituren von Sonax haben im Test recht gut abgeschnitten.
Gruß Pete
... Hauptsache nicht "vor Wut..."
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat