Beiträge von Pete
-
-
Endlich mal wieder ein Morgen ohne Regen, dafür aber mit 12°C recht kühl und gefühlt durch den doch recht starken Wind hier im Norden recht frisch... WO IST DER SOMMER?
Gruß Pete
-
Dein Auto ist ja ganz dreckig.....

Gruß Pete
-
Der Vorgang ist mittlerweile wirklich lächerlich,
.... wenn es nicht so traurig wäre, könnte man wirklich lachen. Was hast Du nur gemacht, dass Du offenbar einen "schwarzen Reiter" an Deiner Akte hast. JOG Sperrvermerk?
Gruß Pete
-
Ich habe vor einiger Zeit in die Mitte eine Schraube gesetzt, die geht durch die Filzverkleidung (ist das Filz?!) und jetzt ist das "Filz" mit festgeschraubt. Seitdem hängt da nichts mehr.
Gruß Pete
-
Also, was ich verstanden habe: Am allerwichtigsten ist das Vorhandensein von genügend Weizenbier. Je mehr, um so schneller geht es...

Danke - sehr bildhafte Beschreibung (ohne Bilder.... wie schon angemerkt)!
Gruß Pete
-
Auch von der Ostseeküste Glückwünsche zum Nacht-Indianer mit den Adler-Schlitzaugen. Viel Spaß beim Einlesen und dem Anregungen holen hier im Forum.
Gruß Pete
-
Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und Glückwunsch zu Deinem Indianer. Die Farbe steht dem auch sehr gut, wie es aussieht. Hoffentlich kann ich das bei einem unserer Treffen des NJF auch mal irgendwann in Natura sehen.
Gruß Pete
-
-
Pete bitte sofort Bild Posten wenn Du die Aufkleber bekommen hast
Klar doch, kann ich machen, zumal ich ein kleines "Konvolut" bestellt habe, inklusive einmal etwas größer.
Toll auch der Service, da ich unterschiedliche Sticker bestellt habe und einmal übrigens auch die in 20 cm, wurde nachgefragt, ob das alles so richtig sei oder ob ich mich vertan hätte - finde ich Klasse!
Gruß Pete
-
Na, dann wollen wir alle doch mal das Beste hoffen. Es ist schon Mist, dass solche Antworten überhaupt durch einen seelenlosen Computer gegeben werden. Irgendwie erschreckend.
Gruß Pete
-
Danke, sehr nett geschrieben und schöne Bilder. Das Innenraumdesign ist typisch Alfa, durchaus mir Liebe zum Detail. Hoffentlich hast Du lange viel Freude mit ihm, so wie ich einst mit meinem 156er der allerersten Serie.
Gruß Pete
-
-
Bei meinem Trailhawk ist auf der Beifahrerseite ein Loch der "Serie" im unteren Teil des Kanals ausgestanzt und auch die paar Löcher, die eine kleine Stufe höher liegen, sind frei. Wasser steht daher auch in der Ecke nicht.
Gruß Pete
-
-
Hallo Hajö,
Danke - auch von mir - mal wieder!
Registriert, bestellt, Abwicklung über PayPal - einfach perfekt!
Gruß Pete
-
-
-
Pete, du hast den immer im Auto dabei?
Nun ja, nicht immer... aber immer öfter! Das Ding finde ich persönlich Spitze. Zuhause habe ich einen 63er von Dyson mit Wand-Ladehalterung, was dazu führt, dass ich meinem "großen Dyson" kaum noch brauche und der 43er ist sehr oft im Auto, insbesondere wenn ich länger unterwegs bin. In NRW hatte ich den übrigens auch dabei - sehr praktisch.
Wenn Du den 63er irgendwo günstig schießen kannst (z.B. bei HSE24) machst Du keinen Fehler. Ich habe 300 € bezahlt inklusive dem umfangreichen Zubehörpaket. Der 63er ist gegenüber dem 43er noch einmal gut 25% stärker.
Gruß Pete
-
Genau, der See in meinem Garten will auch nicht kleiner werden.....
Gruß Pete