Schickes Teil - glänzt so schön metallisch. Herzlichen Glückwunsch noch einmal.
Gruß Pete
Schickes Teil - glänzt so schön metallisch. Herzlichen Glückwunsch noch einmal.
Gruß Pete
Dann hier auch noch einmal "Herzlich Willkommen", Glückwunsch zum Indianer und Allzeit gute Fahrt!
Gruß Pete
Richtig, ich meinte auch eher Frankfurt.... oder so...
Gruß Pete
Welchen Kanal hast Du denn gewählt? Wenn das der mittlere war, kann es trotzdem recht OK sein. Der Trick ist es, oben und unten gleich gut hinzubekommen.
Gruß Pete
Hallo Andreas,
Erst einmal Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Cherokee - schöne Farbe auch (Bilder kommen wohl noch
)
Das mit der Temperaturautomatik ist im Renegade auch ähnlich, nur dass dort der Luftstrom an der Frontscheibe und an den seitlichen Scheibendüsen (nicht die, die man zumachen kann sondern die darüber) recht kräftig ist, so wie es eigentlich beim Entfrosten sein soll.
Wenn ich den Innenraum selber vorheizen will, gehe ich persönlich auch von der Automatik weg und regle es so, wie ich will. Meist bedeutet das, dass ich oben und unten zugeschaltet habe und die Mitte, welche einen direkt aus den mittleren Konsolendüsen anbläst, ausgeschaltet habe.
Gruß Pete
brauche ich die Felgen mit ABE,
die für Renegade zur Verfügung gestellt werden
Hallo @morgenmond,
Du hast doch bestimmt noch die Original Trailhawk-Felgen. Die haben ABE und der Wechsel auf z.B. 225-65 R 17 ist eigentlich kein Problem. Bei den Reifen steht immer bei, welche Felgenbreite zulässig ist.
Gruß nach Laibach, Pete
1,2 ist schon ein sehr guter Wert - besonders, wenn der über das ganze Band so ist.
Gruß Pete
Wenn der Compass verriegelt ist, muss ich immer 2x auf die Taste drücken, ansonsten geht er direkt auf.
... genau wie auch beim Renegade!
Gruß Pete
Ich frue mich auf jeden Fall jetzt schon, den ein oder anderen vielleicht mal persönlich kennen zu lernen.
... na das ist doch mal ein Wort! Wir haben ja schon so einige Angebote im Portfolio, z.B. das große NJF Treffen im Mai in Paderborn. In diesem Sinne sage ich also gerne:
Willkommen im Forum und Allzeit gute Fahrt mit dem großen Edel-Indianer, wenn es denn (endlich) so weit ist.
Gruß Pete
Hallo GörniDD,
Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Neuen Compass. Die Farbe steht ihm wirklich gut und ich hoffe, dass man den auf einem unserer Treffen in naher Zukunft mal in Natura bewundern kann.
Vielleicht ist ja eine Teilnahme an unserem großen NJF Treffen in Paderborn im Mai schon der richtige Platz. Im Forumsbereich Terminplanung findest Du das eine oder andere Detail dazu.
Gruß Pete
Wow, @Toy4ever, eine Menge Lesestoff - vielen Dank für die umfassende Info!
Gruß Pete
P.S.: war schön gestern in BS...und toll, dass wir gleich zu sechst waren!
Vielleicht sollten die letzten beiden Beiträge in den Vorstellungsbereich verschoben werden...
Gruß Pete
Na dann erst einmal Herzlich Willkommen im Forum, Glückwunsch zum neuen Compass und Allzeit gute Fahrt.
Hoffentlich sieht man sich irgendwann mal... vielleicht ja schon auf dem Großen NJF Treffen im Mai in Paderborn. Einfach mal unter Terminplanung nachlesen, da gibt es schon einige Details...
Gruß Pete
Herzlich Willkommen auch aus dem Raum Rostock und Glückwunsch zum neuen Renegade. Gute Wahl!
Hoffentlich sieht man den Neuzugang mal in Natura, vielleicht auf einem unserer Treffen. Unter "Terminplanung" sind auch schon einige Details zu unserem großen NJF Treffen im Mai in Paderborn hinterlegt.... einfach mal 'reinschauen.
Gruß Pete
Auch von der Ostseeküste...

Gruß Pete
Moin aus dem nicht mehr ganz so kalten Norden - bei nur noch Minus 12°C heute Morgen.
Ich wünsche Allen einen schönen Donnerstag...
Obwohl - ich fühle mich heute schon wie am Freitag... Nachmittags geht es ab in Richtung Braunschweig. Erst ein NJF Dinner beim Griechen in Wenden und dann zu Muttern.
Gruß Pete
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat