Meinst du so etwas?
Habe ich seit 2010 im Wrangler und die sind durchaus ihr Geld wert.
Meinst du so etwas?
Habe ich seit 2010 im Wrangler und die sind durchaus ihr Geld wert.
Ich war gestern wegen Winterreifen mal kurz bei Point S um die Ecke und siehe da, die Sensoren lassen sich problemlos auslesen und die dort vorhandenen 1 zu 1 damit programmieren. Point S hat irgendwelche neutralen Sensoren, die, falls die originalen sich auslesen lassen, identisch programmiert werden könne. Die haben dann sogar di gleiche ID und werden sofort erkannt. Soweit die Theorie, wenn es geklappt hat melde ich mich wieder.
Das hilft euch jetzt hier nicht weiter, aber ich habe auf den ersten 300km im 2016-er Modell mit dem 2,2l Diesel kein Problem festgestellt, obwohl ich dies nach dem Lesen hier schon befürchtet hatte. Eventuell kommt es noch, aber ich drücke die Daumen, dass es so bleibt.
OK, dafür habe ich ein anderes Problem, das noch beseitigt werden muss. Beim Beschleunigen pfeift irgendetwas ganz fürchterlich aus dem Motorraum. Nach Meinung von Jeep könnte es der Turbolader mit variabler Einstellung sein. Schauen wir mal. Ich stelle den jetzt die nächsten drei Wochen wieder zu Jeep und mach erst einmal Urlaub.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat