noch schöner wäre es, wenn von vornherein die Überschrift mit dem Inhalt übereinstimmen würde und dann Admins schon auf Seite zweieinhalb auffällt, dass der Threat irgendwie von vornherein aus dem Ruder gelaufen ist ![]()
nix für ungut
noch schöner wäre es, wenn von vornherein die Überschrift mit dem Inhalt übereinstimmen würde und dann Admins schon auf Seite zweieinhalb auffällt, dass der Threat irgendwie von vornherein aus dem Ruder gelaufen ist ![]()
nix für ungut
das ist ja das Problem: bis ich (wie versucht) darunter einen Thread gefunden habe, der genau (wenn überhaupt) auf meine Fragestellung passt, bin ich tatsächlich bei Weihnachten - aber vermutlich bei Weihnachten 2021 ![]()
nix für ungut, Stephan
da kann ich selber schon mit umgehen ![]()
die Antwort ist ganz einfach: ich weiß es noch nicht, weil ich die Reifen erst zu kurz drauf habe und die Straße noch nicht ganz nass gewesen ist, während ich gefahren bin.
Ich habe aber wohl den Eindruck, dass die Reifen in enger gezirkelten Kurven etwas mehr nach außen „schieben“ - wenn mich da mein Popometer nicht betrügt, dürfte das bei nasser Fahrbahn noch etwas mehr der Fall sein...
Tschüss, Stephan
und bei allem Respekt: ich habe grad mal die SuFu bemüht: tatsächlich weiß ich danach nicht, in welchem der viele, einigermaßen passenden Threads ich Norberts Frage beantworten darf ![]()
Gruß, Stephan
wenn es danach geht...
dann kann man die meisten Foren mindestens um ein Viertel kürzen...
ich wollte gar nix suchen ![]()
ich hol das hier mal wieder ran mit dem Dachgarten...
Seit einiger Zeit fahre ich ja den Dachkorb von Thule. Allerdings hat der mir in Silber zum Desert- Look nie wirklich gefallen.
Letztens war es soweit, ich wollte mal wieder durch die Waschstraße fahren
Nachdem ich die Schlüssel für die Sicherungen gefunden hatte, war es ganz einfach, den Korb abzubauen.
Einmal abgenommen, habe ich das Ding gründlich gereinigt, angeschliffen und dann schwarz lackiert. Die Innenseiten habe ich nicht gemacht, da ich befürchte, dass bei Be- oder Entladungsvorgängen dann sowieso Kratzer entstehen.
So bin ich jetzt erst einmal zufrieden- zumal ich noch den Schriftzug vorne anbringen konnte ![]()
Grüße, Stephan
Baujahr 61
wenn das so weitergeht, werden die Fahrzeuge demnächst wie mein Lightweight ausgeliefert: der hat zum Beispiel auch keine Türverkleidungen und die Seitenfenster sind von Hand zu schieben ![]()
Bin ich froh, dass ich noch MY 17 habe ![]()
dass die viel bringen, glaube ich auch nicht.
Ich habe eher die Befürchtung, dass sich auf die Dauer darunter Schmutz und Feuchtigkeit sammeln könnten, die die Korrosion fördern. Der Lack scheint da nicht besonders dick zu sein.
Bis jetzt sieht bei mir aber alles noch tacko aus
das sind geschäumte Blöcke die da sitzen - also ursprünglich wohl als Lärmdämmung gedacht. Sie füllen den Bereich jeweils fast aus.
Bei meinem Smiley ist aber auch schon der kleine Block vorne auf der rechten Seite nicht vorhanden gewesen...
kann ma/Frau schon - könnte aber sein, dass die Gesamtoptik darunter leidet - eventuell reicht ja auch, hinten ein paar Zentner reinzuladen ![]()
so, jetzt isses geschehen:
ich war der Meinung, dass die Goodyear Vector 4 Seasons nach 46000 km getauscht werden konnten
dafür sind jetzt die General Grabber AT 3 drauf:
Ich bin nach den ersten Kilometern sehr zufrieden. Man hatte mir erzählt, dass das Abrollgeräusch lauter und der Spritverbrauch höher wäre.
Was das Fahrgeräusch angeht, finde ich nicht, dass das Auto lauter geworden ist - für mich wenigstens nicht höhrbar,
Spritverbrauch muss ich noch mal sehen...
... und irgendwann geht es dann nach Fursten Forest ![]()
Tschüss, Stephan
ist denn die Mulde für die Griffe noch vorhanden?
Das hat was und es gefällt mir auch sehr gut - aber brauchst Du nicht langsam eine Leiter zum Ein - und Aussteigen ? ![]()
es geht doch nix über den guten alten Russenservo ![]()
blöd wäre natürlich, wenn Renegades nur Montags gebaut würden ![]()
Davon abgesehen: ich fahre meinen jetzt seit eineinhalb Jahren und habe etwas über 40.000 km auf der Uhr - bis jetzt war nix, außer, dass die Batterie mal etwas geschwächelt hat.
Freu Dich drauf und fahr das Gerät - es macht wirklich Spaß. Ich hoffe, dass das auch für einen 2020er gilt!
Gruß, Stephan
ich probiers mal... ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat