auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und viele gute Kilometers damit!
Gruß, Stephan
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und viele gute Kilometers damit!
Gruß, Stephan
die Spritverbräuche und Ölwechsel und so trage ich seit über 40 Jahren in so ein dickes Tagebuch ein. So habe ich auch mal nachschauen, wann ich wo gewesen bin.
Die Reifen hab ich leider nicht dort eingetragen.
Und was das Wechseln angeht: ich habe vor einem guten Jahr hinten und vorne getauscht. Und jetzt ist hinten halt noch nicht so weit
Moin zusammen,
seit gestern habe ich neue Grabber AT auf der Vorderachse.
Der Winter kann kommen (muss aber nicht!)
Grüße,
Stephan
wenn ich wüsste, wie ich in diesem Forum herausfinden kann, wann ich geschrieben habe, dass ich jetzt auch die Grabber AT hab draufziehen lassen,könnte ich auch sagen, wie viele Kilometer ich jetzt damit gefahren bin. Demnächst müssen wieder neue drauf und ich bekomme ganz sicher wieder die AT ![]()
Grüße, Stephan
warum hoffst Du dann auf wenig Schnee und Eis?
Wenn Du es mit der Geschwindigkeit bei kalten, nassen Straßen in Kurven nicht übertreibst, ist alles gut. Vor ein paar Jahren hat hier malSchnee gelegen - da ist niemand sicherer durchgekommen als ich ![]()
Grüße, Stephan
kommt bestimmt wieder ![]()
Grüße, Stephan
genau dasselbe erlebe ich gerade auch.
Ich fahre einfach weiter und lass die Lambdasonde bei der nächsten Inspektion (140.000) dann mal kontrollieren…
ich weiß zwar nicht warum - aber es funktioniert wieder.
Herzlichen Dank für alles Tips,
Stephan
Danke, scheint aber nicht zu funktionieren, weil die sich dann zeigende App unter stellantis nicht funktioniert …
Einen schönen guten Abend!
Letzter Tage habe ich mein Uconnect von Handy gelöscht, weil ich darüber die Verbrauchsdaten nicht mehr abrufen konnte und weil irgendein Hinweis darauf kam, dass sich irgend etwas mit der App ändert.
Nun habe ich gestern festgestellt, dass ich das lieber gelassen hätte. Jetzt kann ich nämlich keine Musik mehr von meinem IPhone mehr hören - weder über Kabel noch über Bluetooth.
Das alte Uconnect von 2017/18 kann man wohl nicht mehr installieren.
Der Versuch, über das neue Uconnect Jeep zu gehen, hat auch nix gebracht.
Weiß jemand, was ich tun kann, um wieder Musik vom Handy über die Anlage des Autos zu hören?
Grüße, Stephan
so, alles wieder okay - der Schrauber meines Vertrauens hat für nen Zwanni einen neuen Masseschluss hergestellt
…
wie hieß das noch gleich? ![]()
ich werde den Tip morgen mal weitergeben - Dankeschön!
die Birne funktioniert.
Vermutlich wird der Schrauber die Tage eine neue Masseverbindung herstellen und dann sollte es gut sein.
dann bin ich mal gespannt, wie mein Schrauber an die Sache rangeht ![]()
Hallo Krischan,
das scheint es bei mir auch zu sein - was mich wundert ist, dass das Trennen vom AHK- Kabelbaum letztlich nicht gereicht hat. Aber vielleicht hast es ja auch da drinnen schon geschmort!?
Danke für die Antwort!
Grüße, Stephan
n‘Abend,
ich hab da mal n Problem:
vor zwei Wochen wird mir im Display angezeigt, dass der Blinker hinten links nicht funktioniert.
Zur Werkstatt gefahren, wo der Meister feststellt, dass das mit dem Kabelbaum für die Anhängerkupplung Zusammenhängen könnte.
Also Kabelbaum getrennt und den Stecker zum Lampengehäuse direkt abgeklemmt.
Ging eine Woche lang gut.
Gestern wieder Fehlermeldung - Lampengehäuse ausgebaut, Stecker gezogen, wieder zusammengesteckt - funktionierte wieder.
Einkaufen gefahren, danach gestartet, wieder defekt.
Prozedur wiederholt - hat dieses Mal nicht gewirkt…
Weiß jemand von Euch, was die Ursache sein kann?
Ratlose Grüße, Stephan
Hi,
Inspektion, Zahnriemen + Zubehör und Bremsmaterial vorne mit allem Zubehör bei der freundlichen freien Werkstatt
Stephan
Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen!
Dann auf in die nächsten 120000 ![]()
Stephan
Hallo zusammen,
vorgestern habe ich beim Kilometerstand von 116000 mein Auto zum Zahnriemenwechsel und Inspektion gebracht.
Gestern hatte ich mein Fahrzeug wieder abgeholt.
Gezahlt habe ich knapp 1400 €.
In dem Betrag war auch der Tausch der Bremsscheiben und Bremsklötze enthalten.
Diese haben also zusammen fast 120000 km gehalten.
Ist das viel, normal oder wenig?
Grüße, Stephan
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat