also würde es eigentlich am sinnvollsten sei, die Kamera in die Heckscheibe zu integrieren - an einer Stelle, die auch vom Scheibenwischer bestrichen wird...
Beiträge von Fossibear
Partner:
-
-
Herzlich Willkommen!
Viel Freude an dem Auto.
Du hast recht, so geräumig wie der Wagen vielleicht auf den ersten Blick wirkt, so eng ist es in der Mitte
(wenn man bedenkt, dass wir in meinem LR Lightweight, der deutlich schmaler ist, vorne zu dritt sitzen können
)Gruß, Stephan
-
oder Du konstruierst mal n Abzweig von der Heckscheibenwischwasserdüse...
-
Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier im Forum

Stephan
-
Moin,
tut mir leid, aber ich verstehe die Frage nicht.
Ich wische die Optik ab und zu vorsichtig ab.Stephan
-
hab heute für die 60.000 Inspektion 500,53 € gezahlt.
War alles soweit ok. -
Interessanterweise habe ich das Geräusch schon lange nicht mehr gehört - dafür jetzt ab und zu ein Leise klapperndes Geräusch aus dem Armaturenbrett - irgendwas scheint sich immer mal bemerkbar zu machen.
Ich habe ein wenig den Eindruck, dass das auch temperaturabhängig ist?Gruß, Stephan
-
Dankeschön für Deine ermutigenden Worte

Gruß, Stephan
-
Ah, ok und Dankeschön - sieht ja nicht soo kompliziert aus

Gruß, Stephan
-
Guten Abend,
leider hab ich mir grad vorne rechts eine kräftige Delle in die Stoßstange gefahren - kann man die recht unkompliziert abschrauben?
Gruß, Stephan
ps: unter Suchfunktion hatte ich nichts gefunden
-
da hab ich aber Glück gehabt: letztens hatte eine der Birnchen für die Nummernschildbeleuchtung einen Wackelkontakt.
Der Meister im Autohaus mit Werkstatt hat’s gleich ausgetauscht.
Auf meine von hier vorgewarnte Erwartung, was es kostet, hat geantwortet:„2 Euro ins Sparschwein auf der Theke“

-
solche Sprüche hörst Du nicht nur bei Jeep.
Das kann Dir bei BMW in einer Vertragswerkstatt auch passieren
-
Eigenartig finde ich, dass mein Händler bei meinem Anruf dazu heute Morgen behauptet hat, er wisse von nichts ...
Stephan
-
Moin,
heute unter ZDFheute gelesen, dass auch der Hersteller unserer Fahrzeuge (Diesel, Stufe 5 & 6) möglicherweise (!) eine Abschaltautomatik „eingebaut“ haben könnte.
Ein Anruf bei meinem Händler erbrachte keine Klarheit - er wüsste nichts darüber.Weiß hier jemand mehr?
Gruß, Stephan
-
da wäre ich mir nicht so sicher

-
und wenn ich es mir so recht überlege - vielleicht sollte auch die Jeep- Aufschrift...

-
-
und was ist mit den silbernen Ringen um die Kühlergrillschlitze?

-
Claudia Ph.,
das ist 215..., die Schrift habe selber mit einem weißen Edding nachgezeichnet - leider ist es nach und nach erst hellbraun und inzwischen dunkelbraun geworden. Ich vermute, dass die Reifen noch zu frisch sind.
Leider habe ich Anfang Juni keine Zeit, kann auch noch nicht sagen, wann es dieses Jahr etwas wird mit Furstenforest.Was den Spritverbrauch angeht, kann ich inzwischen sagen, dass der nicht einmal einen halben Liter höher liegt als vorher. Vorher, mit älteren glatten Pneus lag er bei 7,2 l, jetzt liegt er bei 7,4 Litern.
Gruß, Stephan
-
Guten Abend,
ich habe etwas rumprobiert und auch die Suchfunktion bemüht...
da ich auch im Begleitheft nix gefunden habe frage ich jetzt mal, ob hier jemand weiß, was ich tun kann:
seit etwa zwei Wochen kann ich beim eco:drive nicht mehr die vorherige Fahrt abfragen.
Statt dessen bekomme ich folgende Meldung:Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Zusätzlich sollte ich noch erwähnen, dass ich das Fahrzeug jetzt seit zwei Jahren habe.
Außerdem konnte ich bis Oktober letzten Jahres auf meinem IPhone die Werte abrufen, das funktioniert seitdem auch nicht mehr...Kann ich das Problem irgendwie beheben (lassen)?
Grüße, Stephan