PS. Wenn Dein Auto da und umgebaut ist: Bitte Fotos. Interessiert mich echt, wie ein tiefer gelegter Cherokee aussieht.
kann mir nicht Vorstellen, ob meine Frau mit einem tiefer gelegten Jeep Spaß hat... ![]()
PS. Wenn Dein Auto da und umgebaut ist: Bitte Fotos. Interessiert mich echt, wie ein tiefer gelegter Cherokee aussieht.
kann mir nicht Vorstellen, ob meine Frau mit einem tiefer gelegten Jeep Spaß hat... ![]()
Fotos sehen gut aus, und das Rudel gefällt mir. aber
ist ein Flugplatz nicht ein wenig zu gerade für einen Jeep ?
Und hier doch noch eine 20" Variante aus dem gleichen Forum.
Black is beautiful.
... aber ich hasse Silber. ( Dazu später mal mehr )
sehen auf dem Fahrzeug ja eigentlich gut aus, und meine Bergziege ist ja auch schwarz ![]()
Wie sieht es aus, wenn man 20 " Felgen auf dem Trailhawk packt.
erlaubt ist es, habe aber noch keinen gesehen
du bist ein Dreckspatz, und ich kann dir versichern, dein Auto wird erst sauber, wenn du durch klares Wasser fährst ![]()
Also wenn mir jemand die Hälfte vom Grill wegnimmt, gibts haue
@Cherokee-Profi
die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Gerade ![]()
viel Spaß dabei
@ cherokee-profi
habe soeben dein Spritverbrauch bemerkt, weißt du nicht, wofür das rechte Pedal gut ist, da ist das Penokel, mit dem man den Spritverbrauch in die höhe treiben kann.
Und dann gehts auch richtig vorwärts....
![]()
ist mir gar nicht aufgefallen, aber der link funktioniert
Also, mir ist heute, nach vier Wochen aufgefallen, das wir uns beim abholen unseres Jeeps fast alle strafbar machen, weil wir mit einem Auto fahren, was nicht den gesetzlichen Vorschriften entspricht !!!!!!!!!
Denn erstens ist kein Warndreieck an Bord, und auch der Verbandskasten fehlt.
Darf so ein Auto, welches nicht den gesetzlichen Bestimmungen entspricht, eigentlich in Deutschland verkauft werden ???????
![]()
FG-Dödel.
also ich denke mir mal, wenn du auf einen Jeep, Jeep schreibst, geht das in Ordnung ![]()
habe mal versucht, was zu machen, bin aber kein Programmierer und auch kein Graphiker
aber zum Anfang mal als Idee.
und ist Jeep neutral, und Smartphone hat heute fast jeder.
würde mich freuen, wenn ihr euch mal Gedanken macht.
Ich stelle mir das ganze als runden Aufkleber vor.
einfach mal ausprobieren mit dem Smartphone.
![]()
@ Chief eventuell mit den Zetteln einen Stein umwickeln ![]()
dann gehts auch während der Fahrt. Du musst nur gut Zielen !!!! ![]()
sieht sehr gut aus, nur bitte als exel hochladen, damit man daraus auch visitenkarten machen kann ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat