muss schnell mal mit meiner Frau spazieren gehen
Beiträge von Oldtimer
-
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt

-
sieht aber wirklich gekonnt aus.
na gut, er wird wohl etwas lauter, aber die hinteren auspufftöpfe halten auch viel länger
-
na, meinen nenne ich Bergziege, wegen der Geländeeigenschaften

-
und hier ne seite für größere felgen und reifen
-
habe noch eine seite für felgen gesehen. dort ist auch jeweils ein festigkeitsguachten zu lesen,
-
echt schade, aber ich nehme an, bis ich in zwei Jahren neue Sommerreifen für meine Bergziege benötige, wird es mehr im Netz geben. 
-
Zu einem Deuschlandweiten Treffen wäre ich gerne bereit, aber dazu bräuchte ich einige Monate Vorlauf, weil ich bestimmt keine 600 km eine Strecke fahre nur zu einem Wochenendtreffen.

Villeicht sollten wir für eine Planung doch erst das nächste Jahr vorsehen, weil ich mich dann mit meinem Urlaub darauf einstellen kann.

Ich glaube auch, das es mehrere mit meiner Einstellung gibt.
Und wenn z.B. ICH meinen Cherokee auch mal im Winter gefahren habe (wenn meine Frau es mir erlaubt
).Könnte man zusammen wirklich eine lustige Zeit Haben.

-
die in Black, weil meiner eben Black ist, wäre für den Sommer wirklich ok.
wo gesehen?
Preis ?
Einzelabnahme beim TÜV nötig ?Freue mich auf die Antwort

-
Es folgten noch ein Termin mit meiner Frau, die man ja bei solchen Anschaffungen auf seiner Seite haben sollte.
Hatte ich auch so gehandhabt, mit meiner Frau zum Jeephändler. einsteigen lassen, frage: "UND ?????"
Antwort: "OK"und somit kam ich zu UNSEREM Cherokee

-
Ja, das bin auch ich. Ich hoffe schon, dass wir hier noch wachsen werden. In den alteingesessenen Jeep-Foren will man ja mit dem "Fiat Cherokee" nichts zu tun haben. Deshalb haben wir uns entschlossen, ein eigenes Forum zu starten. Nun liegt es an uns, es mit Leben zu füllen.
naja, die werden sich aber an fiat als oberhaupt gewöhnen müssen

-
-
-
Da ich auch ein ganz Großer bin und dabei den Trailhawk fahre, sehe ich gar keinen Dreck auf dem Dach....
folglich muss da auch nichts gewaschen werden
-
-
-
-
-
sieht wirklich gut aus, aber der preis erscheint mir sehr hoch

-
oh, habe gerade deinen Bericht gelesen und bei 6,5 Liter Verbrauch haben sich bei mir die Haare in die Luft gehoben.
habe übersehen, das du einen Renegade Trailhawk fährst.denn bei meinem Trailhawk (Cherokee) komme ich da nicht so weg.
Freue mich aber für dich, das dir dein Auto gefällt, und es auch mal wieder ein Trailhawk ist.
Ehrlicher weise habe ich außer meiner Bergziege noch keinen anderen Renegade oder Cherokee Trailhawk auf der Straße gesehen.
viel Spaß mit deinem Renegade. vieleicht findest du ja noch dein eigenes Schlammloch zum üben.