Alle Farben sind schön, Hauptsache es sieht Schwarz aus ![]()
Beiträge von Oldtimer
-
-
aber Hauptsache Sesselsportler

Links auf dem Tisch die Chips, rechts die Flasche Bier und in der mitte die Zigaretten.
"Lauf doch du faule Sau,lauf doch!"
Das nennt sich aktiver Fernsehsportler
-
steht ja auch Cherokee auf der Verpackung.
und nur wo Cherokee draufsteht, ist auch Cherokee drin...

-
-
Und erst heraus lassen, wenn alle ihre Shirts haben
-
-
[quote='ManEater','index.php?page=Thread&postID=14411#post14411']
Button: 60mm Aluminium a' la MOPAR "Trail Rated", würde ich mir jedoch keinen der beiden aufs Auto kleben. Ist mir zu viel Text !schon mal was vom Piraten Schwarzer Edding gehört ???

-
also meiner hat den trailhawk in
... und wenn Du Deine Fahne uffm Kopp stellst ... ändert nix !Wolln wir Wetten ???

-
hoffe auf Samstag, habe zu Hause schon alles geklärt, und auf Arbeit Urlaub beantragt
dann ist es mir eigentlich egal wo, weil ich zeit habe.
wähle dann also......
Mit wem würden sie lieber in Urlaub Fahren? A: Mit ihrer Frau ?
Beeee, Beeeeee, Beeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!und Erwin "huldige deinen Indianer nicht zu oft, sonst wird er es weitersagen wollen, und dann gibt er Rauchzeichen.
ist wie bei meiner Bergziege. die lebt nämlich. sie säuft, sie raucht, und manchmal bumst sie -
Hier geht es um Jeep und um ein anderes Forum. Ob böse oder nicht ... New-Jeep-Forum ist ja eigenständig !
Wir differenzieren uns ja auch nicht von Jeep, sondern wollen nur auf die neuen Genarations-Modelle aufmerksam machen, um die es hier im Forum geht.Es geht hier nur um unseren Internet-Auftritt und nicht um Konkurrenzkampf.
Kann ja auch auf die neue Generation der Jeep-Modelle hinweisen ...gefällt mir sehr gut, besonders das "The next generation"
ich beziehe persönlich damit, das auch im Jeep die elektronik und fahrerleichterungen angekommen sind.
na gut, man benötigt mehr sachwissen zum raparieren, und benötigt nicht nur hammer und flex.
aber das macht ja auch den großen unterschied zur starrachsen-generation -
Die Lieblingsutensilien meiner Frau sind: Cherokee, bequeme Schuhe, meine Bank und Kreditkarte

-
-
So neue Karte, da ich unsere Freunde vergessen habe ! Sorry !
Bad Kissingen ist echt fast getroffen. Saalburg wäre wohl annähernd genau. Ist übrigens auch eine traumhafte Landschaft.
Ähhhh Saalburg hat aber sehr viel Wasser um Tauchen zu gehen, aber ich glaube, versenken will ich meine Bergziege nicht

ansonsten, bei den Spritpreisen kann man auch mal weiter fahren.
wenn der Termin passt, möglichst langes WE, bin ich dabei.
Ob mein mir angegrautes
Eheweib mitkommt muss ich noch abklären, wenn der Termin steht. -
Ich habe das Archiv für eine echt gute Idee. Bisher läuft bei mir alles rund und nach dem Motto: wenn esfunktioniert, lass es laufen... werde ich auch erstmal nichts ändern.
Danke trotzdem für die Möglichkeit!
never touch a running system

-
kann mich daran erinnern, das es mal ne einstellung war, das der browser zuerst immer im cache nachgesehen hat, ob die seite schon mal geladen wurde, und hat sie dann von dort geladen hat.
war grausam, wenn man ne hompage gebaut hatte und die neuerungen im netzt kontrollieren wollte, aber es nicht ging. -
JAAA !!
Endlich mal nichts "aus Sicherheitsgründen" oder "für die Umwelt", sondern "für den Spaß". Das kommt sonst auch immer zu kurz.
Danke mein Lieber

Na Ich fahre aber doch für die Umwelt !!!!!!!!

ich verbrauche viel Sprit, die Erderwärmung wird größer (Palmen hinter dem Haus sind für mich kein Problem)
Und wenn dann die Erderwärmung angekommen ist, können wir, weils ja wärmer ist, die alten Kohlekraftwerke, die so Umweltschädlich sind, abschalten !!!!!

-
also nach ca 8500 km Schnitt um 10,8 l super
Bei fast nur Autobahn und schleichen (ca 120-130) ca 8.9 l
Aber ich weiß, das die Pferdchen da vor eben gefüttert werden müssen, und mein letzter hat auch so viel gesoffen, war kleiner und nicht so bequem.
Ok, er war was schneller, aber ich werde langsamer, da darf es das Auto eben auch

Und der jetzige will auch nicht immer quer durch die Kurven

Da werden also die Sommerschläppchen mehr als einen Sommer halten.

-
frei nach dem Motto, machen Sie doch Urlaub bei uns, ihr Fahrzeug ist schon da.
( ich weiß sehr schwarzer Humor )
und da kommt noch erschwerend hinzu, das die Lufthansa die Direktverbindung Frankfurt-Warschau eingestellt hat, weil nachgewiesen wurde, das die in Frankfurt gestohlenen Autos schneller in Warschau waren als die Flugzeuge

-
tolle Sache, haben schon 175 % abgestimmt.
das nenne ich mal Initiative
-
Habe zwar keine Rückfahrcam im Indianer,habe dafür einen gewählt, wo hinten ne Scheibe drinnen ist.
Aber beim Firmenwagen hatte ich das selbe Problem. Abhilfe schafft aber ein kleines Kunststoffrohr in der Größe von ca dem Durchmesser der Cam. 10-15 mm lang.
dann kommen fast keine Regentropfen mehr auf die Cam, und Dreck fast auch nie. Beim Firmenwagen einfach mit ein wenig Silikon drüber geklebt.