Beiträge von Oldtimer

Partner:
Feiertag?

Jeep Revolution BFR-3

SEIT ÜBER 27 JAHREN GARANTIERTES VERGNÜGEN! AUF INS ABENTEUER!

Berg Jeeps zählen zu den beliebtesten Fahrzeugen und sind extrem langlebig im Gebrauch. Die robuste und stabile Verarbeitung garantiert einen langen Fahrspaß bis ins hohe Alter. Nicht nur Männer finden vermehrt Gefallen an diesen innovativen Fortbewegungsmitteln.

Für dich ist nichts mehr unmöglich

Dieses unverwüstliche Fahrzeug bringt dich überall hin: Matschiges Gelände, schlammige Pfützen, Survival-Trips durch den holprigen Wald... dank großer Geländereifen alles kein Problem. Und damit bei einer Panne nicht das Abenteuer gleich beendet ist, können die Jeep Revolution mit einem Ersatzrad ausgestattet werden.

Der Jeep Revolution BFR 3 besitzt eine Dreigangschaltung. Damit kannst du spielend leicht die Hügel rauf- und runterflitzen.

AUSSTATTUNG

BFR
    BFR3 - Rücktrittbremse die auch als Freilaufautomat fungiert und drei Gänge bietet

Pendelachse
    Pendelachse - hält die Räder auf jedem Gelände stabil auf dem Boden

freilauf
    Doppelte Kugelkopfsteuerung - für besonders leichtes Lenken

hoehenverstellbar
    Frontspoiler - macht deine Go-Kart aerodynamisch

Kugellager
    Offroadreifen ø40cm - auch für unwegsames Gelände geeignet

2 Jahre Funktionsgarantie
    5 Jahre Funktionsgarantie des Herstellers

:thumbup:

Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreise zu vernehmen war, ist es Hacker gelungen die Software für die Roboter zu hacken und zu verändern. Als Folge gelangen nun leicht modifizierte Modelle in den Handel.... Der Kundendienst von Jeep versichert aber, das die Garantieleistungen voll umfänglich gewährleistet ist! Ein erstes Bild des gehackten Designs gelangte nun in die Öffentlichkeit:

aber man sieht, trotz Hackerangrif auf die Roboter, die Qualität aus Melfi ist die selbe geblieben.

lenkt jetzt nicht schon wieder ab Ihr Banausen ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

wie Kellermann schon richtig bemerkt hat heisst der Thread hier:

"Kleine Modelle von Jeeps"

also los jetzt ich will technische Aussagen, Hubraum, max. Zuladung, Beschleunigung 0-100 km/h, Sicherheitsfeatures ...
    Fakten, Fakten ,Fakten ...

Na wie aber bekannt ist, gibt es diese Modelle noch nicht in Deutschland, somit können wir dir leider noch keine deutschen Fakten geben, da von Matchbox auch noch keine deutschen Unterlagen bereit gestellt wurden.
    Und amerikanische Unterlagen lügen ja immer, womit wir auch nicht weiter kämen.
    Müssen uns also alle gedulden, bis sie endlich nach Deutschland liefern, oder der erste ein Importauto erworben und durch den Zoll bekommen hat. 8)
    Eines könnte ich aber schon aus der Transportsicherung herausdeuten: Viele Airbags wird er nicht haben. :rotfl:
    .

Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar
    Martin wacht morgens mit einem furchtbaren Kater auf.
    Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung
    Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen.

Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte
    Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, dass im Schlafzimmer alles
    sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.

Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das
    Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh 'raus, um einkaufen zu
    gehen. Ich liebe Dich!"

Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes
    Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da
    sein Sohn und isst. Martin fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich
    passiert?"

Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total
    besoffen und eigentlich schon halb bewusstlos. Du hast ein paar Möbel
    demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als
    Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."

Verwirrt fragt Martin weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt,
    meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?"

"Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer
    geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose
    auszuziehen, hast Du geschrien: 'Hände weg, Du Schlampe, ich bin
    verheiratet'."

habe mir mal alle ausgedruckt und komme zu MEINER Meinung.

1: Passt mir irgend wie nicht wegen der Farbgebung. Dreckiger verrosteter Kühler und die schneeweiße Schrift.
    2: Gefällt mir sehr gut.
    3: Wirkt fleckig und lässt sich schwer erkennen (in MEINEN Augen).
    4: Kühlergrill gefällt mir persönlich nicht, und durch den äußeren Schriftzug zu unübersichtlich.
    5: Für mich auch zu Überladen und wirkt fleckig.

Wie gesagt, meine eigene Meinung.
    als Tipp für einen eventuellen Shirtdruck: Farben invertieren, dann kommt es auf den Textilien besser zur Wirkung.(Frage an ManEater ?).

Vielleicht auch ein Zauberwürfel ... die Farben Stimmen schon mal :D

Bei Smart gab es das auch mal. Die Body-Panels konnte man wild nach Farbenpalette bestellen. Grausam ... ist wie ein Unfall, kann man nicht weg sehen.

:rotfl: musst aber die Ersatzteile vom Schrottplatz nicht mehr nachlackieren lassen. :beifall: :beifall:

Wer durchs Gelände hoppeln will, muss auch was stabiles unter dem Hintern haben. :D
    Und wie man sieht ist der Renegade genau so was stabiles(Hoffe ich mal) ?(
    Es können immer noch unentdeckte Schäden da sein. Bitte weiterhin Schäden dokumentrieren.

Bringt nichts, meine ruft mich auch alle halbe Stunde an ... bloß weil ich gesagt habe ich komme in 10 Minuten nach Hause ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Da sieht Mann mal wieder, das es in einer gemütlichen Kneipe ein Paradoxum mit Einsteins Relativitätstheorie gibt.

Und hier noch mal eine Erklärung: Was ist ein Paradoxum?
    ... dass ich Frauen ausziehen will, die ich eigentlich anziehend finde. :rotfl: :rotfl: :rotfl:
    ...oder das ich darunter liegend gut drauf bin! :beifall: :beifall: :beifall: