Eine einfache und hilfreiche Erklärung zum Ursprung und Herkunft unserer Fahrzeuge.
Beiträge von Oldtimer
-
-
Der Beitrag ist unglaublich, eine Frechheit, an Ignoranz nicht zu überbietende, bodenlose Gemeinheit!! Wie kann man nur uns Schweizer in einem Satz mit den Ösis vergleichen? Das geht gar nicht.
Ansonsten ein exakt recherchierter und guter Beitrag!tut mir leid, da hat der Azubi mal wieder zwei getrennte Berichte auf einem Rechner bearbeitet.
Und du weist ja wie WINDOWS bei zwei Arbeiten gleichzeitig reagiert
-
hieß das Forum nicht früher mal "JEEP TOASTER" ??????

-
Treffen sich zwei Trailhawks....sind die Trolle nicht weit!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hey der Westwood Forrest ist auch nicht seperat eingetragen

-
herzlich wilkommen im Forum, und wie du sicher bemerkt hast:
JEEP fahren macht doof

bin gerne doof
-
dann auch von mir einen happy birthday
und heute mal ein Sixpack zusätzlich trinken, dann klappt es auch mit nem Faß

-
na dann hoffe ich mal, das deine Frau so großzügig sein wird, und dir auch mal die Fahrerseite überlässt.

Denn Jeep fahren ist besser als im Jeep fahren.

Herzlich Wilkommen im Forum.
Und low budget tunen bekommen wir immer hin.
1. Tieferlegung: Luftdruck auf 0,1 Bar senken, schon liegt er 6 cm tiefer auf der Straße.
-
natürlich werden wir Bilder bekommen, er muss nur noch jemanden finden der die Leiter hält, damit er von da oben wieder herunter kommt 
-
in Deutschland darf er so aber laut TÜV, nur nach einem schweren Unfall aussehen.

Spaßbremsen halt
-
ok, Öldrucksensor wurde bei meinem Traili Bj 8.14 auch schon gewechselt, aber vorher schnell ein Update reingeschoben . Ausage: ist jetzt wieder ok !
Danach 20 km gefahren und der selbe Fehler.
Haben mir dann den Wrangler als Leihfahrzeug gegeben.
Schade, das der Traili schon nach zwei tagen fertig war
aber ehrlicher weise muss ich gestehen, der Traili ist viel gemütlicher.

-
auch von mir Herzliche Grüße und allzeit knitterfreie Fahrt
-
Geburtstagskind 6.6.2016
It’s a Jeep!
Heute vor 75 Jahren rollte der erste Jeep vom Fabrikband. Ein Rückblick auf das bewegte Leben eines Automobils, welches für die harten Jobs entwickelt wurde.
-
100%

Herr Z. passt hier wie die Faust auf's Auge ...
Wer mit seiner besseren Hälfte Schnick, Schnack und Schnuckelt, um das zukünftige Auto auszulosen ... hat meinen Respekt
ok, beim pokern kann ich bescheißen, beim 17+4 auch, aber wie geht das beim sss

aber hast ja noch mal glück gehabt, und es ist ein tschieeeep geworden. viel spaß damit
-
Wie stellte ich mich in der Firma vor...Mein Name ist Stefan, ich komme vom Göthe-Institut um dem Österreicher die deutsche Sprache näher zu bringen...Brüller, dachte ich mir...6 Monate habens mich anrennen lassen
nix da, die haben 6 Monate gebraucht, um den zu kapieren

-
dann hör ich sofort auf zu Rauchen

-
Der blaue parkt ausgezeichnet.

Verstehe ich jetzt nicht ????
Der hat doch Fachgerecht die weiße Linie genau zwischen seinen Reifen eingefädelt zum Parken.
Oder zählt das nur bei Flugzeugen
-
na, wer seine Traili wirklich höher legen will:
Neue Federn einbauen und fertig !!!!!!!

Die Alten müssen nur drin bleiben
Aber ihr wisst ja doch nicht was ihr wollt:

Erst Wagen Höher legen, dann Tiefer in den Matsch

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen, aber ich muss gestehen, ich werde gleich mal Googgeln, ob Berlin wirklich in den Bergen liegt,
und nicht in einer eher Berglosen Gegend
-
ist das nicht der Artikel gewesen ?
Motte schlägt Auto ??
wo die Motte genau auf dem Sensor sein Leben ausgehaucht hat, aber die Automatik es nicht bemerkt hat? Kann mich an so ein Bild irgendwie erinnern