auch von mir
ein herzliches 
Beiträge von Oldtimer
-
-
unsere Tochter sagt der Renni ist hässlich.
Aber fahren will Sie dann doch, komisch. .
mal sehen wann du dein Auto noch mal zu sehen bekommst, wenn deine Tochter und deine Frau sich mal hinters Steuer gesetzt haben und der Tank voll ist

-
Hier im Forum sind es wohl eher die dunklen Farben (Schwarz und Anthrazit).... Und einige nit dem Mut zur Farbe. (sorry, ich könnte es mal wieder nicht lassen
)
Aber hallo. schwarz hat aber doch ALLE FARBEN in sich vereint
-
bei Kunststoff würde ich dazu tendieren die Oberfläche mit 60,ger oder 80,ger Schmirgelpapier (Flex oder Rutscher) aufrauen.
ansonsten wäre vielleicht die Maneater Methode zu wählen, oder aber rutschfestes Klebeband zu wählen. -

na auch von mir ein herzlichen GLÜCKwunsch
-
soll schon vorgekommen sein, das der Magnet, der die Verriegelung betätigt, eingefroren ist, oder eine Verbindung defekt ist, ohne das die Batterie leer ist
-
Und den Türschloßenteiser nicht im Handschuhfach oder im Kofferraum lagern

GELLE !
-
-
Das Problem der brennenden Kofferraumleuchten hat er damit aber immer noch nicht gelöst

Falls bei dir die Kofferraumleuchten mal brennen sollten und nicht nur leuchten, solltest du schleunigst die Feuerwehr anrufen und dich eiligst vom Fahrzeug und Zelt entfernen.

-
da hat doch unser Pirat tatsächlich das Auto gewechselt
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also mit einem schönen Weizen in einem Glas aus der Tiefkühltruhe halte ich das Wetter noch ne Zeitlang aus.
zusätzlich noch die Unterwäsche in die Tiefkühltruhe legen bevor Mann, Frau sie anzieht.
Aber nicht zu nass machen, sonst wird es nichts mit dem anziehen.
-
Solange du deineWeiberFrauen im Griff hast und die die Fenster geschlossen halten kann das funktionieren ... aber wenn eine Frischluftfanatikerin zuschlägt ist die Bude warm und du kriegst sie erst im Winter wieder kühl ... dein Haus funktioniert andersrum wie ein Thermoskanne ... also tagsüber Fenster zu und Rollo 3/4 herunter (Hitze bleibt draussen), nachts Fenster offen und mit Durchzug lüften bzw. kühle Luft reinlassen ...Kann mir einer erklären, warum
WeiberFrauen nicht kapieren können, dass 30° warme Aussenluft keine Erfischung bringt in einem Zimmer das 23° Raumtemperatur hat ...

also mit nem Schraubendreher und ein wenig Geschick, sind die Fenstergriffe doch sehr schnell ab

-
also bei mir war es die Entscheidung meiner Frau.

SIE wollte nach mehr als zehn Jahren Subaru (Allrad) einen höheren Wagen haben.

Danach habe ich für meine Frau entschieden, das der Cherokee Trailhawk das richtige sein müsste.

Er ist klein, er ist höher und er ist übersichtlich .^^
Leider gab es ihn nur mit der 3.2 Liter Maschine, was ich wohl vergessen habe meiner Frau zu sagen.

Nachdem meine Frau beim Händler mal auf dem Fahrersitz sitzen durfte ( ich hatte da ja schon ne Probefahrt hinter mir), war meine Frage: Und Schatz, siehst du alles?" und die Antwort war: "Ja, sieht gut aus".
wurde der Vertag sofort unterschrieben.

Und nun will sie ihn gar nicht mehr hergeben, weil es ja auch ein kleines schnuckeliges Auto mit ner anständigen Maschine und ner optimalen Sitzposition ist.

-
-
ich habe deinen Beitrag und den Termin meiner Frau nur vorgelesen.
Habe nun keine Möglichkeit meh, um abzusagen.
Meine Regierung hat, nachdem es ihr so gut in Friedberg gefallen hat, beschlossen, das wir zwei wieder dabei sein werden.
-
Wir können bis dahin noch einen Verein gründen

vorsicht, wegen verein oder club.
da gibt es einige gesetze, die einen verwirren können.
beim verein ist glaube ich nur das vereinsvermögen wech, wenn es knallt, bei einem club meine ich mich zu erinnern, das, wenn einer sch... baut und das im namen des clubs, egal ob erlubt oder nicht, die straf und versicherungsgesellschaften sich EINEN raus suchen können der den schaden bezahlt.
lasse mich aber gerne berichtigen.wir hatten uns damals gegen einen club entschieden (tauchclub) und uns dem örtlichen TUS angeschlossen.
-
-
Aber genau so spricht man den doch auf italienisch aus

Fe-ra-rie

-
leider nein, nur noch NICHT deutsch mit deutschen Untertiteln
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
und so ein schöner schwarzer Reifenabdruck tut einem weißen Ferarie doch bestimmt gut