Na auch von mir dem Dreigestirn ![]()
Ein dreifach HOCH ![]()
Na auch von mir dem Dreigestirn ![]()
Ein dreifach HOCH ![]()
Wird bei gleicher Leistung etwas agiler reagieren als der Indianer, weil er leichter ist. ![]()
Soviel wie mitbekommen habe, steuert das Getriebe bei Kickdown im Sportmenue, und somit schaltet der nächste Gang erst bei höherer Drehzahl in den nächsten Gang. das Heißt, er fährt bei gleicher Geschwindigkeit im kleineren Gang und ist somit doch schneller und agiler als im Normalmodus.
Versuche es mal bei freier Piste und stelle mal dein Gefühl in Frage. ![]()
Falls das Update erkennt, ob der Kabelbaum ausgetauscht werden muss, muss das Getriebe raus. Deshalb die Zeit. Besser zwei Tage einplanen und nach einem Fertig, als einen unzufriedenen Kunden.
Dann muss ich ja jetzt meine Bierkästen genauso hochwuchten wie Mike - nach meinem Umbau...
Gruß Pete
Dafür bekommst du aber auch keine Rückenprobleme, weil der Kasten ja in vernünftiger Höhe entnommen werden kann ![]()
herzlich willkommen im Forum.
auch von mir nachträglich alles gute und immer eine knitterfreie fahrt
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
![]()
tut mir Leid, fahre nen Cherokee.
aber bestimmt kommt bald ne Flex zur Anregung ![]()
"Was Du im Auto kannst besorgen, musst Du nicht an der Tanke tun ..." Vor allem wenn Du es eilig hast, weil noch weitere Termine anstehen.
Poppen ??????? ![]()
Alles anzeigenDanke für die lieben WE Grüße von Dir.
![]()
Ich wünsche euch auch allen ein schönes, gesundes, vor allendingen fröhliches Wochenende. Egal bei welchem Wetter.
Mir tut das saukalte, sonnige Wetter gar nicht gut. Wir haben es nachts so um die -8 und am Tag mit Sonne -1.
Was leider meinen Nebenhöhlen nicht gut bekommt, die sind dermaßen zu, das ich bald Amok laufe.![]()
Ich müsste mal ans Salzwasser, damit die wieder frei werden
Liebe Grüße
Wendy
gebe dir mal nen Tip !!!!!
leg dir nen Hering auf die Heizung ![]()
auch von mir für euch beide ein gesundes neues lebendsjahr und viel spaß mit frau, kindern und euren wägelchen. ![]()
auch von ein herzliches und ein gesundes neues jahr ![]()
Natürlich darfst du in diesem Forum bleiben. Denn du hast dich ja nicht verändert, sonder nur dein Auto. oder soll ich sagen Schiff
Und außerdem ist dieses Forum dank seiner Mods so flexibel, das wir auch Dickschiffjeeps herein bekommen, und uns natürlich freuen, auch darüber mehr in Erfahrung zu bringen.
Schade das es mit deiner Webasto nicht klappt, und hoffe die zwei Firmen bekommen das noch hin.
Ich bleibe meinem kleinen Cherokee, obwohl, so eine pneumatische Dämpfung würde meinem Rücken bestimmt gut tun.
viel Spaß weiterhin mit deinem GC und hier im Forum
na wenn wir uns all schön in einer Reihe aufstellen und dann mit durchdrehenden Reifen ganz vorsichtig über deinen Rasen fahren wirds schon gehen. ![]()
Und anschließend kannst du auch sofort mit dem setzen der Kartoffeln beginnen. ![]()
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch
Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit deinem Indianer.
Alles anzeigenFrohes Neues erst noch mal Allerseits,
auf dem Weg heute morgen zum Flughafen Düsseldorf hab ich es auch "fliegen lassen"
Eine Reisegeschwindigkeit von über 400 km/h hat mir der Bordcomputer angezeigt. Und das bei den Witterugsverhältnissen - nur fliegen ist schöner
Wie es dazu kam?
Mein DAB hatte sich mal wieder aufgehängt, so dass ich keine Sender wechseln konnte. Hab im fahren deshalb einen Neustart per gleichzeitigem Tastendruck von Tune und Mute gemacht, anschließend waren diese Geschwindigkeiten im Bordcomputer, langsam fallend.
Kann das jemand von euch auch reproduzieren?
Gruß
Thomas
lass das nicht den tüv sehen, die begrenzen ihn dir wieder auf 180 km/h runter ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat