Also, ab dem 10.07.2017 fange ich mit meiner zweiten Milionen an. ![]()
Die erste ist leider nichts geworden. ![]()
Aber die zweite soll ja nach Analysen zu Folge besser funktionieren. ![]()
Also, ab dem 10.07.2017 fange ich mit meiner zweiten Milionen an. ![]()
Die erste ist leider nichts geworden. ![]()
Aber die zweite soll ja nach Analysen zu Folge besser funktionieren. ![]()
Ich hoffe, man hat dir zumindest eine Rettungsgasse offen gehalten....
Das war nicht nötig, denn wie bei der Generaluntersuchung festgestellt wurde hatte der Kerl, den er überfahren hat, einfach unerlaubt mal wieder Schnapsflaschen in seiner Kleidung versteckt, was p.11 natürlich nicht erkennen konnte, und somit die schweren Schnittverletzungen und somit den Tod seines Reifens überhaupt nicht zu verantworten hat.
Herzlich willkommen im Forum.
Und schmeiß das Handbuch weg, das Lügt ab und zu. (Siehe Verbrauch beim Hängerbetrieb).
Und wenn du Fragen hast, HIER wird dir immer geholfen. Irgendwie.
Sei mal ehrlich, DAS ist nicht dein Auto, du hast nur deine Nummernschilder drauf montiert.
Sieht gut aus, aber ich kann beim besten Willen keine Fliege erkennen.
Mal beim Treffen darauf achten.
@p.11 also irgendwie hast du ein ganz beschissenes Auto ![]()
unser Forum ist wie gesagt ja noch klein, da passte also zum Anfang kein großes Auto mit drauf.. ![]()
also ich denke, das du eine andere Farbe nehmen musst.
schwarz auf dunkelblau sieht wohl nicht so gut aus
oder du machst ganz viele schwarze Aufkleber drauf, und hast dann ne gescheite Farbe fürs Auto ![]()
Bist mal wieder im Standgas gefahren oder wie...... ![]()
Auch von uns ein herzlichen zu deinem Jubeltag... 
Danke
Aber zählt man nicht runter und müsste mit dem "Z" anfangen und beim "A" aufhören ?
er hat doch aber nur den Countdown in Alphabetischer Form gebracht, nicht den Zähler an sich, sonst hätte er wirklich mit 2 anfangen müssen ![]()
Liebe Wendy, lieber Robert,
Wie wahr, wie wahr - ich kann/muss Euch leider zustimmen. Das Leben auf dem Lande könnte so herrlich sein, wenn da am Wochenende die Stadtflüchtlinge und Radfahrer nicht wären.
Ich sag's ja wirklich nur ungern, aber wir haben heute einen herrlichen Tag in unserem Garten verbracht. Zum Mittag den ersten Spargel mit einem schönen Weißwein, und nach dem Ruhen, Baden und Kaffeetrinken noch schön gegrillt. Was will man mee(!)r?
PS. Tür und Treppe sind zwar noch nicht ganz fertig, aber das wird dann wohl kommende Woche, spätestens nach Ostern auch endlich überstanden sein. Der schönere Blick geht eh in die andere Richtung - in den Garten hinein, wo mittlerweile auch noch sechs Liegen ihre Plätze gefunden haben.
Tja Chief, ist wohl kein schöner Anblick bei euch mit dem ganzen Wasser am Himmel ![]()
Wäre schön gewesen, wenn ihn auch Menschen mit der deutschen Sprache lesen könnten....!
Aber egal.
Mein Cherokee ist nun leider auch (fast) "Geschichte".
Na dann einfach Seite auf deutsch übersetzen.
Wenn ihr mir den richtigen Jeep mitbringt, mache ich es euch vor. ![]()
https://www.youtube.com/watch?v=TD53Dnzy1gM
Vielen herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche
War (wie eigentlich immer am Geburtstag) arbeiten und habe gestern Abend mit ein paar Gästen gefeiert.
Hänge deshalb gerade ein wenig in den Seilen![]()
Aber wer trinken kann, kann auch arbeiten![]()
Das kann nicht stimmen !
Denn wer abends vögelt, kann auch am morgen nicht fliegen. ![]()
Oh ein schöner Renny mit Panoramadach
Mir ist heute ein weißer Renny aus dem Taunus begegnet. Habe mit 2 Finger vom Lenkrad weg gestreckt (wie die Motorradfahrer das machen) gegrüßt, .... und jaaaaa er hat zurück gegrüßt wie ein Motorradfahrer
????? wie kann man nur zwei Finger vom Lenkrad nehmen ?????? ich muß immer die ganze Hand benutzen. ![]()
Herzlichen Glückwunsch von hier an dich.
Und denke daran, du bist nicht Alt.
Alt warst du letztes Jahr, jetzt bist du Antik. ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat