Beiträge von Oldtimer
-
-
Den Wrangler hab ich erst gar nicht gesehen
FIELMANN !!!!!!!!

-
Vielen Dank. Hab auf Youtube auch schon ein Video gefunden dazu. War mir nur unsicher ob dann was neu programmiert werden muss wegen Keyless usw........war damals beim BMW ein ziemlicher Akt und konnte nur vom Händler ausgeführt werden. Naja, ist ja jetzt Gott sein Dank nur ein Jeep

Dann werde ich mir mal eine 2032er-Batterie besorgen.Gruß Marcus
Achtung, beim Ford zum Beispiel ist die Programmierung nach Überschreitung der Zeit beim Wechseln von zehn ! Sekunden weg. Und du musst zum Händler um den Schlüssel neu zu programmieren. wie es bei Jeep ist, weiß ich nicht, aber ich würde vorher den Freundlichen anrufen.
-
es gibt zwei oder drei Hundezimmer, das habe ich gerade schon erfahren. Ich kläre ab, was wir machen können, wenn wir mehr brauchen und melde mich.
Gruß
Peterich denke mal, das wir in den 3 Hundezimmern 10-20 Hunde unterbringen könnten.

-
Doppelzimmer soeben von Donnerstag 10.05.-13.05 gebucht.

WIR SIND DABEI !!!!!!
-
Also müssen wir nur noch 254 Tage ab heute warten, bis zu Forumstreffen 2018

-
-
Gerade im Netz entdeckt.
Wer es denn mag, meins ist es nicht.
Gruß ThomasDa fehlt aber noch die große Haube auf der Motorhaube, für die vielen Pferdchen, die noch fehlen, um die Reifen zu bewegen.

Obwohl, so im Winter, mit sehr guten Winterreifen ne tolle Sache zum Schnee räumen

-
-
Alles anzeigen
Moin allerseits,
die Wettervorhersage ist auch nicht mehr das was sie einmal war: eigentlich war nach fast einer Woche Regenwetter mal eine kurzer Besuch der
für heute angesagt, bevor dann das nächste Regengebiet durchzieht.
Was soll ich sagen, heute spuckt die Wetter-App aus das es wolkig bleibt und der nächste Regen sich ab Samstag breit macht

Ich finde die Abkühlung ja gar nicht sooo schlecht, aber ich hatte im Garten Rasen ausgesäht.... ob der jemals angeht???
Man weiß es nicht ...
Hättest Algen anpflanzen sollen. Algen gedeihen in diesem Sommer vorzüglich.
-
Auch von mir einen herzlichen....

-
-
-
-
-
ok Leute dann bis gleich
-
Hört sich ja Gut an, und Hessen ist ja gleich ums Eck
-
Uns hat es beim letzten Mal auch wieder so gut gefallen, das wir auf jeden Fall wieder dabei sind.
Wobei ich bei Nürburgring meine, das Offroadstrecke geschlossen ist.
Oder eben nicht öffentlich für eigene Fahrzeuge.Ansonsten sind wir beide für jeden Spaß zu haben.
Egal, wer was sich ergibt, wir sind dabei !!!!!!!!!

-
-
dschieb ist klasse aber
finde ich besser