Habe soeben meine Schwarze Bergziege vom Tapezierer abgeholt.
Sieht geil aus...

Farbe ändert sich je nach Blickwinkel und Sonneneinwinkel.

Komplette Folierung für die Bergziege... ![]()
Habe soeben meine Schwarze Bergziege vom Tapezierer abgeholt.
Sieht geil aus...

Farbe ändert sich je nach Blickwinkel und Sonneneinwinkel.

Komplette Folierung für die Bergziege... ![]()
Aber näher an Berlin konnte uns die wirklich sehr freundliche und hilfreiche Dame am Counter an diesem Tag nicht mehr anbieten ......
Na wenn Berlin mal einen Flughafen bekommt, so 2078, kann man auch näher an Berlin rankommen mit dem Flieger, und muss nicht bei dringenden Terminen mit dem Fallschirm abspringen.
Wird wohl ein Auslaufmodell gewesen sein ....
Wieso Auslaufmodell ??????? das Wasser kommt doch nicht heraus !!!!!
Also alles dicht !!!!!
Ich würde sagen,als Schwimmbad oder Aquariumbeleuchtung benutzen..... OHNE JEEP dran.
nennt man auch das altsibierische Wanderklo
Sieht mir eher wie die Eingangstüren für Marder aus.
Hier zum konkreten Fall ging es darum, dass heraus gefunden wurde, dass es ein Schlupfloch gab, um den Wettbewerb zu manipulieren, da auch Gäste an der Abstimmung teilnehmen konnten.
Ich muss schon sagen, das es mich sehr schmerzt, das davon ausgegangen wird, die Abstimmung von seinen Freunden und Verwandten in seinem Sinne zu beeinflussen.
Gut, der einzige Vorteil wäre nun dann, das ich meinen Freunden und Verwandten sagen kann: Schau mal, habe wieder den Fotowettbewerb gewonnen !!!.
Oder hier im Forum damit Prahlen kann.
Doch ehrlich gesagt, würde es den Reitz des Wettbewerbes doch erhöhen, wenn eben nicht nur Mitglieder abstimmen könnten ( den mag ich, der soll gewinnen ) um dann doch auch damit Manipulation vorzubeugen.
Und ja, ich selber habe noch kein Foto selber eingestellt, weil hier im Westerwald noch kein Herbst ist. Hier ist eigentlich nur scheiß Wetter. Und falls es mal nicht regnet, bin ich entweder auf Arbeit, oder mit dem Hund im Wald.
Falls also in der nächste Woche es doch mal noch ein Tag die Sonne scheint, versuche ich auch mal ein Foto von meiner Bergziege zu machen, wie sie nun mit den neuen Aufklebern im Herbst aussieht.
Bevor ich übernächste Woche meinen Bauch in die Sonne von GC ESP halte und danach meine Bergziege eine neue Tapete erhält.
Verstehe jetzt gar nicht was auf den Bildern so ungewöhnlich sein soll.
Einfach Nur ein Renni, dem mal wieder die Türen abgefallen sind, weil die Italiener die Schrauben vergessen haben.
Da ich nicht weiß, ob du nun nur die 18 " Felgen auf Sommerreifen besitzt, kannst du auf diese Felgen auch nur 18 " Winterreifen aufziehen lassen.
Die Zollangaben geben den Durchmesser des Innendurchmessers der Reifen an.
Die Angaben /55 /60 geben die Höhe zur Breite des Reifens an.
Was im Endergebnis wichtig ist, das die Abrolllänge eines Reifens immer fast gleich ist.
Bedeutet, das deine Sommerreifen einen Abrollumfang von 207,4 cm haben und die eingetragenen Reifen einen von 213,3 cm.
Heist, mit deinen Sommerreifen zeigt dein Tacho mehr an, als wenn du die eingetragenen Winterreifen montierst.
Auch Liegt dein Cherokee mit den eingetragenen Reifen ca. 1 cm Höher.
https://www.reifensuchmaschine…rechner/reifenrechner.htm
gruß Oldtimer
KEIN KÖLSCH!!!!!!!!!!
.... bei der Aufzählung würde vergessen, dass es in Schnapsgläsern serviert wird...
Magst en Bier, oder ein Preißebier
????????????
Die Kölner saufen das Bier aus nem Enzianstampferl.
KEIN KÖLSCH!!!!!!!!!!
.... bei der Aufzählung würde vergessen, dass es in Schnapsgläsern serviert wird...
Magst en Bier, oder ein Preißebier
????????????
Die Kölner saufen das Bier aus nem Enzianstampferl. ![]()
Habe gestern Winterreifen aufziehen lassen.
Der Monteur war so clever, die Felgen nach dem Auswuchten wieder genau an der gleichen Stelle am Fahrzeug zu montieren.
Und siehe da, keine Fehlermeldung wie beim letzten mal Reifen wechseln, wo ich erst einmal ca. 20 Km fahren musste, bis die Fehlermeldung weg war.
@Thawk
beim Bogenschießen triffst du bestimmt viele Freunde ![]()
Außerdem arbeitet Jeep ja an einem Wagen unter dem Renegade.
Irgendwas zwischen Jimney und dem da oben wird es werden.
Naja, unterm Renegade ist ja auch genug Platz, wenn´s ein Trailhawk ist ![]()
Hätte ich nie als Indianer erkannt ... schrecklich ! ;
Aber der hat doch volle Kriegsbemalung !!!!!
Und da erkennst du nicht einen angriffsbereiten Indianer nicht ?????
Solltest deinen nächsten Urlaub besser nicht im Reservat verbringen, sondern besser auf deinem Schiff bleiben. 
Wollte mir gerade mal probeweise Poloshirt wegen Größenanpassung bestellen.
shirt 39.90 euro
versand 6.90
Versandkostenzuschlag 7.00 ?????? ![]()
Also ich bin nicht bereit für ein Poloshirt Versandkosten von 13.90 Euro zu zahlen.
habe somit die bestellung widerufen.
Was ist eigentlich ein Versandkostenzuschlag ????? der nur bei der Endrechnung plötzlich auftaucht und wenn man nicht genau aufpasst den Haken dann bei kostenpflichtig zu bestellen macht.
Ich finde diese Versandkosten erheblich übertrieben. ![]()
Hier ein Cherokee im matten grün ... sitzt passt wackelt und hat Luft !
Ja nur leider bekommt man die Verbreiterung nirgends zu kaufen
![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat