Und was kam jetzt raus ?
Beiträge von Ufukkay83
-
-
Hallo,
auch ich habe endlich die Tagfahrleuchten getauscht und bin mit den Neuen sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen .
welche Birnen sind das denn jetzt genau ? Link
-
Das habe ich bei meinem auch schon beobachtet ...
Bin gespannt was die Lösung ist ... -
Ich bekomme jetzt ein neues Radio von FCA spendiert. Mal sehen da einiges besser klappt ...
-
Ja schon aber das könnte ja bedeuten das die ganze Haube neu lackiert werden musste, wurde das den Wert nicht mindern dann später mal wenn feststeht ganze Haube neu lackiert ect ?
-
Hatte durch die Suche hier von Karosserie Mängel gelesen.
Nachdem ich mein Neufahrzeug abgeholt hatte merkte ich am nächsten Tag das eine Unstimmigkeit auf der Motorhaube (oben Richtung Windschutzscheibe) besteht. So eine blasse Stelle, habe das FCA gemeldet... der Meister meinte , sieht nach Feuchtigkeit unter dem Lack aus wo man nicht polieren ect kann..
Er wollte sich das aber noch genauer anschauen. Was kann man da machen ? Was für Ratschläge Möglichkeiten gibt es ?
Danke und gruß
-
Das MY19 Modell war erst ab 07.09.18 bestellbar ...
-
Klärt mich mal auf, aber wenn es über Garantie läuft verdient das AH nicht trotzdem daran, nicht vom
Kunden aber von FCA oder ist das komplett falsch ?
-
Ich fände es gut wenn man ne Kamara nach vorne oder Seiten hätte zum ein/ ausparken ..
Hat das jemand schon ?
-
Hast du Bilder ?
-
Okay versuche mich mal zurecht zu finden

-
Wo genau muss ich da denn nachschauen ?
Habe 235/45 R19
-
Auto Rückspiegel Laser Projektor Logo Schatten Licht Willkommen Lampe Für JEEP Cherokee KL 2014 2015 2016 2017
-
Bei Ali
-
ich habe eibach vorne und hinten je 20mm
zeigst du mal paar Bilder ?
Welche sind das genau? -
-
Ach kommts aus Italien ?:)
-
Nun ist der Compass ja schon 2 Jahre auf dem Markt.
Was empfiehlt ihr wegen Spurverbreiterung ?
Hinten 20-25 ?
Vorne weniger oder selbe wie hinten?Eibach oder HR ?
Kenne mich null
Aus damit... -
FCA hat sie jetzt mal wieder zu den Problemen mit dem UConnect Live gemeldet.
Man will mir jetzt einen Geschenkkorb schicken und hat mich bis September (2018, ich hab extra gefragt) vertröstet.
Dann soll es wohl ein Update geben, mit dem die Probleme gelöst werden können.Schöne Grüße
Wolfgangbekomme auch ein Geschenk Korb
Mit was kann ich rechnen ?:) -
Auf dem Bild ist es weiß aber er hat blau Schimmer siehe hier ...
Hab fast das Gefühl es hängt von der Beschaffenheit des Belags ab welche Farbe er „zeigt“