Hi zusammen,
weiß jemand ob es das für die LED bei Compass unter dem Seitenspiegel gibt?
2 Paar Auto LED Tür Courtesy Logo Licht Schatten Laser Projektor LED Willkommen Licht, 5. Generation https://www.amazon.de/dp/B078X…_r_cp_api_i_w2m7AbFBXWFDC
Hi zusammen,
2 Paar Auto LED Tür Courtesy Logo Licht Schatten Laser Projektor LED Willkommen Licht, 5. Generation https://www.amazon.de/dp/B078X…_r_cp_api_i_w2m7AbFBXWFDC
Sieht ja echt interessant aus, aber ich würde es mir nicht zutrauen, so etwas zu installieren.
Diese Teile zum Nachrüsten kommen unten in die Türverkleidung rein. In den Außenspiegel passen die nicht. Da könnte man - sofern man so etwas mag - vielleicht eher mit einer Schablone / Folie am Boden des Spiegels arbeiten, um da evtl. ein Logo auf den Boden zu bekommen. Keine Ahnung, ob das dann optisch den gewünschten Effekt bringt.
Keine Ahnung, ob das dann optisch den gewünschten Effekt bringt.
Zudem sind jegliche Arten von "Show-Beleuchtung" meiner Kenntnis nach in Deutschland nur im Stand bzw. abseits der öffentlichen Verkehrsflächen erlaubt.
Meine Meinung: Das ist nett wenn es serienmäßig verbaut ist. Brauchen tut man das sicher nicht unbedingt und für ein Nachrüsten sicher nicht erste Wahl.
Gruß Pete
Die Dinger leuchten nur im Stand bei geöffneter Tür, was dann zulassungstechnisch kein Problem wäre. Pädagogisch wertvoller werden sie dadurch aber auch nicht..... ![]()
Zudem sind jegliche Arten von "Show-Beleuchtung" meiner Kenntnis nach in Deutschland nur im Stand bzw. abseits der öffentlichen Verkehrsflächen erlaubt.Meine Meinung: Das ist nett wenn es serienmäßig verbaut ist. Brauchen tut man das sicher nicht unbedingt und für ein Nachrüsten sicher nicht erste Wahl.
Gruß Pete
Gemeint war in diesem Fall die bei einigen Compass Modellen serienmäßige Umfeld Beleuchtung in den Außenspiegel. Die leuchtet für ein paar Sekunden nach dem Entriegeln des Fahrzeugs. Da war die Überlegung, ob man statt des weißen Lichtkreises am Boden mit einer Folie das Jeep Logo (oder was auch immer) als Beleuchtung auf den Boden scheinen lässt. Ist halt Geschmackssache.
Das wäre natürlich eine andere Sache, denn das passiert ja auch nur im Stand. Wenn schon eine Beleuchtung da ist, muss doch eigentlich nur eine Linse mit dem entsprechenden Logo eingebracht werden.
Bei meinem Renegade gibt es so eine Beleuchtung aber nicht... und vermisst habe ich auch noch nichts diesbezüglich.
Gruß Pete
Das wäre natürlich eine andere Sache, denn das passiert ja auch nur im Stand. Wenn schon eine Beleuchtung da ist, muss doch eigentlich nur eine Linse mit dem entsprechenden Logo eingebracht werden.
Bei meinem Renegade gibt es so eine Beleuchtung aber nicht... und vermisst habe ich auch noch nichts diesbezüglich.
Gruß Pete
Bei meinem Mustang kommt ein Pferd im stehen, aber nur bei gezogener Handbremse ... nette Spielerei!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ich stufe es auch als nette spielerei ein. Hab es auch erst vermisst als ich das bei einem Freund seinem Audi gesehen habe. Wenn es das für unseren Compass nicht gibt, werde ich ihn (den compass natürlich) auch nicht weniger lieben ![]()
Hi zusammen,
https://de.aliexpress.com/item…1f487d7&priceBeautifyAB=0
die habe ich bei meinem cherokee. für den Compass musst du dann mit ähnlichen wörtern suchen
https://de.aliexpress.com/item…1f487d7&priceBeautifyAB=0
die habe ich bei meinem cherokee. für den Compass musst du dann mit ähnlichen wörtern suchen
Servus an alle hat eine weile gedauert biss ich mich hier angemeldet habe. Habe es endlich auch geschafft und hoffe dem ein oder anderen helfen zu können so wie mir geholfen wurde.
Nach Nachfrage beim Händler stellte sich heraus das die Puddle Light Bauteile unter dem Spiegel für den Cherokee und den Compass identisch sind. Habe das ausprobiert und bei mir auch die Logo Lampen des Cherokee bei Aliexpress bestellt und selbst eingebaut. Habe das ganze nochmal extra mit isolierband gegen Feuchtigkeit geschützt. China Teile mann weiß ja nie, lieber auf Nummer sicher ;). Zu beachten links und rechts sind Spiegel verkehrt also nicht wundern beim einbauen genau auf Links und Rechts achten. Funktionieren einwandfrei und sind ein echter hinkucker.
Super, ich spiele auch mit dem Gedanke diese nächsten Monat zu bestellen.
Eine Kleinigkeit konnte mich jedoch stören, das diese eher blau leuchten statt weis ?
Das sieht auf den Bildern etwas so aus. Sie leuchten aber weiß das passt schon so.
Alles anzeigenServus an alle hat eine weile gedauert biss ich mich hier angemeldet habe. Habe es endlich auch geschafft und hoffe dem ein oder anderen helfen zu können so wie mir geholfen wurde.
Nach Nachfrage beim Händler stellte sich heraus das die Puddle Light Bauteile unter dem Spiegel für den Cherokee und den Compass identisch sind. Habe das ausprobiert und bei mir auch die Logo Lampen des Cherokee bei Aliexpress bestellt und selbst eingebaut. Habe das ganze nochmal extra mit isolierband gegen Feuchtigkeit geschützt. China Teile mann weiß ja nie, lieber auf Nummer sicher ;). Zu beachten links und rechts sind Spiegel verkehrt also nicht wundern beim einbauen genau auf Links und Rechts achten. Funktionieren einwandfrei und sind ein echter hinkucker.
dann bin ich ja nicht mehr der einzige mit jeep logo im blinker
![]()
Kann man das einstellen lassen das die „spiegellampe“ nicht nur 4-5 Sekunden an bleibt sobald man ihn mkt der Fernbedienung entriegelt hat?
Welche sind das jetzt genau?
Sind doch schön weiß, kein bisschen bläulich.
Auf dem Bild ist es weiß aber er hat blau Schimmer siehe hier ...
Hab fast das Gefühl es hängt von der Beschaffenheit des Belags ab welche Farbe er „zeigt“ 
Und wo hast Du die jetzt bestellt?
Ali
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat