Dachte ich mir schon 
Beiträge von Ufukkay83
-
-
Na Zeit wird´s. Das letzte Update war vom September und seit dem gab es nicht mal die fällige Anpassung an iOS12.
Ich installiere es gerade und werde es auf dem Heimweg testen.
bin gespannt was du berichtest
-
Carbon

ich hab mich lieber für Klavierlack entschieden:)
Morgen ab zur Zulassungsstelle und Plakette / Siegel holen -
und die Reinigung von Fliegen erst...

-
-
Und wer kann mir sagen wie ich endlich ecodrive auf dem Smartphone oder Webseite hinbekommen kann?
Hat bisher noch nie funktioniert bei mir.
-
Ich merke auf den ersten Blick nichts neues ...
Nickname klappt bei mir weiterhin nicht und Facebook kann ich auch nicht verbinden
-
Gerade aufgetaucht
-
-
sprechen wir hier immer noch von Mopar Connect ?
Da bekommt man Die Infos aufs Handy nachdem man das auto abgestellt hat.
-
3D Kennzeichen
Sieht gut aus aber nicht günstig .. -
Ehrlich gesagt wenige
Am sinnvollesten ist die Ortungs Funktion.
Oder die Infos von myCar wie voll der Tank ist oder KM stand -
-
Kann man das einstellen lassen das die „spiegellampe“ nicht nur 4-5 Sekunden an bleibt sobald man ihn mkt der Fernbedienung entriegelt hat?
-
Ja hab es seit Dezember.
Funktioniert -
Halllo zusammen,
ich bin seit knapp zwei Jahren Besitzerin eines Renegade MY17 Limited 1,4l Multiair 2WD (140 PS). Seit ca. 1 1/2 Jahren macht er beim Auskuppeln ein ploppendes Geräusch. Im Sommer war es leiser und nicht so oft, inzwischen wohl durch die niedrigen Temperaturen ist es lauter und teilweise ploppt es sogar doppelt. Nachdem der Besuch von zwei Vertragswerkstätten (unter anderem der Händler bei dem ich den Wagen gekauft habe) und der direkte Kontakt zu FCA nichts brachte, übergab ich den Fall an den Rechtsanwalt. Das selbständige Beweisverfahren durch einen unabhängigen Gutachter ergab, dass das Geräusch durch den Technik des Multi-Air Motors bedingt ist und somit keinen Mangel darstellt. Der Compass und der Fiat 500x, in denen der selbe Motor verbaut ist, zeigen das selbe "Phänomen". Auf Anraten meines Rechtsanwaltes habe ich es nun damit belassen und bin aber trotzdem ziemlich zornig, denn der Vorführwagen, den ich Probe gefahren bin und auch mein eigener Wagen hat das Geräusch anfangs nicht gemacht! Wollte das nur mal loswerden, da die Mitglieder, die auch dieses Problem haben, sich hier nicht mehr gemeldet haben. Das ist mein Ergebnis
ich habe ein Problem, das beim Kuppeln ( wenn ein Gang drin ist) es immer ein Blech Geräusch gibt. So wie zb bei einem Fahrrad wo die Kette locker ist und beim treten stramm gezogen wird. Besseres Beispiel
Habe ich gerade nicht. Besonders im rückwärts Gang hörbar oder 2-3 Gang ... oder wenn man Gang drin hat, vom
Gas geht und dann wieder auf das Gas tritt ...Ist es das selbe ?
Was genau macht dieses Geräusch ? -
Wetter war schon immer grau bei mir ... Tom Tom
Hab ich auch nie was bemerkt.. -
Update kommt Ende Februar / Anfang März heißt es

-
OKAY der ist das :
60 Euro 1 Schild

-
Carbon

welche ist Carbon, rechts ?