Beiträge von Ufukkay83

Partner:
Feiertag?

Ja kann ich vollkommen verstehen :)

Also wie es aussieht tut sich langsam im System was. Jetzt steht sogar schon 6dtemp drin...

Ob der 1,3 150 Ps oder 1,4 140 angeboten wird ist noch ein Geheimnis.

Sehe ich das richtig das 1.3 mit 150 Ps etwas besser wäre ?

Welche Farbe willst du.
    Bis jetzt hätte ich rhino bestellt und langsam überlege ich was mit schwarz wäre obwohl ich schwarz nie wollte ... zuuu dunkel haha

Ja kann ich vollkommen verstehen :)

Also wie es aussieht tut sich langsam im System was. Jetzt steht sogar schon 6dtemp drin...

Ob der 1,3 150 Ps oder 1,4 140 angeboten wird ist noch ein Geheimnis.

Sehe ich das richtig das 1.3 mit 150 Ps etwas besser wäre ?

Automatisch teurer sollte das heißen :1f648:

Also ich bekomme für genau den Wagen den ich haben will ( Navi Sound ist dabei, obwohl ich das nicht regulär mitbestellt hätte ) bei 21% Rabatt für den 6b

Das finde ich etwas zu wenig ehrlich gesagt für die tageszulassung bzw den 6b Motor ..

16 % für Neubestellung. Gibt es AHs in DE die da mehr bieten, jemand Erfahrungen ?

Mir gehet es um den Limited :1f605:

Es heist das echt erst ab September bestellt werden kann und dann 5-6 Monate Lieferzeit -.-

Die Händler bleiben wohl auf den 6B auf dem Hof sitzen bzw wollen es an den Mann bringen.

Habe zufällig genau die selbe Konfiguration / Farbe / Pakete angeboten bekommt mit 10 km tageszulassung.

Plus Navi / Sound Paket das ich nicht wollte/ brauche...

Wird der MY19 auch automatisch Reiter mit dem neuen Motor, die Autohäuser deuten das etwas an ...

Gibt es Autohäuser die mehr als 16 % Nachlass bieten?

Hallo Leute

Ich bin es wieder.
    War in den USA und hatte den trailhalk als Leihwagen.
    Ich kann immer noch keinen neuen Compass bestellen, das ist so mies!!

Ohne auto zu sein und warten zu müssen das man überhaupt bestellen kann.
    Es heißt erst mit dem MY19 kann man bestellen.
    Alle sagen September, kann man den nicht paar Wochen vorher bestellen, genau ab dem 01.09 erst ??

Leute ich brauche Hilfe!
    Ich könnte wirklich kotzen gerade.
    Gerade mit Jeep telefoniert, letzte Info von 03.05 war, das der 140 und 170 Ps Anfang Juni bestellbar sein wird.

Und jetzt sagt man mir, das der MY18 garnicht mehr bestellbar sein wird und dann erst wieder der MY19 ab September erst bestellbar sein wird, also dann 2019 ausgeliefert wird !!!

Ich stehe ohne auto da, kann doch nicht sein.

Wenn am September kann man den nicjt mal früher bestellen das der noch dieses Jahr ausgeliefert wird ??

Verdammt ich bin sauber. Seit Anfang April können keine Bestellungen getätigt werden.

Bestellungen für den Compass sollte Ende April geöffnet werden, jetzt die Info das es geschlossen bleibt!

Nun soll erst Ende Mai der 170 Ps und erst Ende Juni der 140 Ps (meiner ) zu bestellen sein

Nicht ganz,

Einige Hersteller verkaufen erst 6c ab September und erst ab 09/19 verkaufen die 6dtemp.

Erst wollte auch Jeep Benziner in 6c anbieten und nur Diesel als 6dtemp.

Dann haben die diesen Plan verworfen und Benziner und Diesel direkt auf 6dtemp

Ich warte nun jeden Tag auf den Anruf vom AH damit ich sofort bestellen kann...

Frage mich nur ob sich neben 6dtemp noch etwas anders ist beim neuen Motor, Verbrauch, Leistung, nm ect..