Das leuchten habe ich jetzt auch gesehen ...
Beiträge von Ufukkay83
-
-
Dann habe ich dan belüftete Lederbezug bekommen aber nicht die belüftete „sitze“ mit Steuerung ect.
Kann es damit zutun haben das die Sitzfläche nicht stramm ist , das durch das fehlen der Kühlung / Motors hervorgerufen wurde ?
Das seltsame ist ja ich konnte „nur“ Leder und nicht belüftete Leder bestellen.
-
wer hat belüftete sitze ?
Gibt es eine Motor dafür und Einstellung im Menü ? -
So war jetzt beim Sattler.
Er meinte das es wohl bei den „belüfteten“ öfter vorkommen kann...
Lösung wäre 1 cm hohen Schaumstoff einzusetzen vermutlich.Mein AH schrieb mir er wusste auch nicht was man da machen kann, er wollte einen Meister fragen.
Habe mit dem Kundenservice Jeep Kontakt aufgenommen und die rufen mich Montag an ...
Mal sehen was geht..
-
Aber das kann doch nicht sein, das der Wagen so geliefert wird, bei jedem einsteigen fällt es mir ins Auge...
Ich könnte jetzt auch sagen ich habe vollleder ohne die belüfteten bestellt was ja auch stimmt.
Wenn es Rücksitz Bank gewesen wäre hätte es mich nicht sooo gestort wie vorne

-
Also ich finde es schon störend, ist mein erster Neuwagen ever und verstehe nicht wieso das Leder da so locker ist. Denke man könnte es doch schnell begehen weil es mir diese Leder“Teil“ ist oder ?
Muss das AH die Beanstandung zahlen oder Jeep selber weil das ja so ausgeliefert wurde ?
-
Hier
Ist das „normal“ mit der Sitzfläche
Was ich tun -
Also ich schicke mal ein Foto und ihr sagt mir ob es belüftete ist wie ich denke.
Allerdings habe ich nichts in der Steuerung, nur sitz und Lenkrad Heizung.
Außerdem nach 100 km sieht die sitz Fläche so bescheiden aus... was sagt ihr ? Siehe Foto gleich -
Puh .... okay aber das komische ist wirklich dieser Zettel und was bedeutet das Datum zu6?
Außerdem habe ich belüftete Ledersitze die beim MY19 nicht mehr bestellbar sind ...

-
Habe gelesen da besagt die Ziffer das Datum.
Dort steht K...
-
-
Endlich heute meinen Compass bekommen und da frage ich mich, wo ist meine Alarmanlage
könnte im Menü nichts finden und eine rote LED gibt es auch nicht an der Türe wie bei anderen Autos.Ich habe den Limited MY19 da war Dir Anlage doch Serie ?!
Durch die Bedienungsanleitung werde ich auch nicht schlau ...
-
Schaue es mir die Tage an, danke .
WAS meinst DIN mit das bald was von Mopar kommt, hast du mehr Infos ? Danke
-
Dimension: 235/45/19 95 H
-
Hallo zusammen,
Ich bekomme die Tage mein neuen Compass mit den 19 Zoll Sommerreifen. Da ich allwetter fahren möchte, kann mir jemand sagen was die im Verkauf ca wert sind weil denke mal die wenigsten werden so eine große haben/brauchen
-
Das ging echt ziemlich schnell. Weniger als 3 Monate, aber das liegt wohl daran das kaum einer den 2019er kaufen wollte

Die meisten haben den 17/18er und da leider kein neuer Motor und der paketzwang hat viele abgeschreckt.
Ich denke Jeep wollte dadurch verhindern das jemand den 19er kauft, die wollen das die vorhandenen 18er gekauft werden ...
-
Hallo zusammen,
Nachdem am 11.04 die Bestellbarkeit geschlossen wurde ich aber unbedingt den 6dtemp Motor haben wollte, hieß es warten, warten, und noch mehr warten.
Endlich im September konnte ich am 06.09 bestellen und das Fahrzeug wurde am 08.10 gebaut.Auf dem Schiff war er am 05.11 und nun endlich ist es soweit.
Ich darf ihn nächste Woche abholen!!!Freue mich total, mein erster Neuwagen ever...
Hallo und liebe Grüße
Ufuk
-
Hätte gerne eine Umfrage/Tabelle gestartet aber sehe Die Option nicht ..
Bin am überlegen ob diese was taugt
AUKEY Dashcam 1080P Kompakte Autokamera, 170° Weitwinkel, WDR Nachtsicht Bewegungssensor, Loop Aufnahme, 1,5" LCD Stealthcam inkl. 2 Ports Autoladegerät (DR02) https://www.amazon.de/dp/B0711…sw_r_cp_api_13t8Bb1C4MG36
-
Bitte könnt ihr bei mir auch Rechnen / kalkulieren
5.11 Von Status 20 auf Status 35
Gebaut worden am 08.10 -
Woher wisst ihr welchen Status ihr hattet, vom AH oder kann man den irgendwo online sehen ?
Meiner hat Status 35 ...
Ich dachte mein Compass wird in México gebaut, ist es doch Brasilien oder USA ?Wie lange dauert es bis entwerfen 14 Tage ?

?!