Ist 6d-temp
Leider gibt es keine belüfteten Ledersitze mehr für Limited -.-
Beiträge von Ufukkay83
-
-
Leute sagt mal, was ist wirklich der das neue / bessere am MY19
So gut wie nichts oder, hab gehört nicht mal eCall soll er haben ..Wenn man Die Ledersitze / belüftet haben möchte was ich gerne mal wollte muss man das Glasdach , Sound dazu nehmen.
Muss mich jetzt entscheiden ob mir die „echten“ Ledersitze es wert sind...
also glaube wirklich Jeep will nicht das so viele den MY19 kaufen bevor MY18 abverkauft ist.
Denke Anfang 2019 werden die Pakete besser oder günstiger ..[*]Auch der ADAC bringt keine anständige Formulierung zustande, aus der man was entnehmen könnte....
Klarheit schafft da nur das Amtsblatt der Europäischen Union:
VERORDNUNG (EU) 2015/758 DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS UND DES RATES schrieb:
(12) Die Ausrüstung von Fahrzeugen bereits bestehender Typen, die nach dem 31. März 2018 gebaut werden sollen, mit dem auf dem 112-Notruf basierenden bordeigenen eCall-System sollte zur Erhöhung der Marktdurchdringung gefördert werden. Bei Fahrzeugtypen, die vor dem 31. März 2018 typgeprüft werden, kann auf freiwilliger Grundlage eine Nachrüstung mit einem eCall-System erfolgen. -
Wieso gibts ne neue Preisliste aber kein Konfiguration dafür ?
-
Dann waren meine Infos leider richtig ...
Wo hast du Infos gefunden?
Was ist der Unterschied dann zwischen dem my 18 und MY19 dann für uns ?
-
Nächste Woche sollte sich was tun, was die bestellbarkeit / Konfiguration angeht
-
Ich hoffe, das meine Infos sich vielleicht doch als falsch rausstellen

-
2018 ist aber noch 6b
Aber naja... schaue mir mal den Renegade etwas genauer an aber Compass ist schon was schönes oder .. -
Der Compass wird 6dtemp nicht 6d und die „alten“ Motoren 140/170 Ps bekommen nicjt den vom
Ranagade

-
...und ich dachte du willst ein Bogen um diesen, meinen „nochmal ein neuer Thread“ machen ?!
-
Was ist denn mit deinem MY18
Ja, fahre öfter auf dem Weg zur Arbeit an einem Volvo Händler vorbei und die haben ihr 6dschon..
-
Es gibt morgen ein Meeting in Frankfurt.
Dabei wird es auch um den Compass 19 gehen mal sehen was ich rausfinden kann...Gerüchte, dass es Jeep nicjt schafft den Compass dieses Jahr anzubieten / bestellbar zu machen. Was für mich das schlimmste wäre!
Andere sagen, dass es Ende September so weit sein wird.
Oder das der alte 1,4 l Motor bleibt -.-
Mal sehen! -
Wenn es dich stört, dann nutze deinen Sonntag anders oder Klick weg
-
hallo zusammen
Ab wann endlich kann man den MY19 bestellen und welche Benzinmotoren überhaupt.
Bekomme von Jeep nichts raus auser die gleiche Leier seit Mai ... ab September !Wer weiß schon was ??
-
Schwer deprimieret das hier sich nichts tut an Infos oder ähnliches.
Wir haben August man, und ich hänge in den Seilen weil einfach keiner was sagt wegen Bestellstatus, Motoren, Preise vom MY19
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich dachte 1,3 Liter = 150 Ps nicht 180 ?
-
Ende August meinte ich .
Hab dir geantwortet
-
Heute habe ich erfahren das ein AH ein Paket von 100
6 d temp MY18 gekauft hat. Das sind nur Limited und meistens Automatik ...
Dann warte ich auf Ende Oktober und hoffe das man dann den Konfiguration für MY19 machen kann
-
Hab’s
Wo genau steht das in der Preisliste und was gibt es für Unterschiede zur „alten“?
-
Wo finde ich diese Preisliste genau ?