Ja nach ist dabei, was kann ich dann auch?
Also hat uConnect nichts mit Moparconnect zu tun und ist nicht im
Compass außer mit Nachrüstung der Box ?
Ja nach ist dabei, was kann ich dann auch?
Also hat uConnect nichts mit Moparconnect zu tun und ist nicht im
Compass außer mit Nachrüstung der Box ?
Hallo ihr lieben.
Mein Compass ist seit einer Woche auf dem Schiff und musste ja dann in 1-2 Wochen da sein...
Könnt ihr mich grundlegend mal aufklären.
Welche Funktionen werde ich mit uConnect haben und was bekomme ich nur wenn ich diese Box einbauen lassen?
Oder geht uC sowieso nur wenn man dire Box hat?
Würde gerne mein auto jederzeit und überall orten können. Daten über Fahrten, km, strecken ect auch gerne...
Lg
Also am
Liebsten möchte ich jederzeit mein auto orten können bzw Info bekomme falls was passiert oder jemand unbefugtes Zugriff hat...
Dann gerne noch alle Daten vom
Auto, Wege, km, ect. Also alles was ein Smart Car können sollte egal ob sinnvoll oder nicht ... Internet wäre nicht so wichtig ..:)
Hmm schade ..
..ebend und nur damit, dass mann WLan hat, ist das Teil zu Teuer..
Da gibt "bessere" & günstigere Alternativen, auch was die Ortung angeht.
Und, die Sache mit der Datensammlung..naja...reicht mir schon, das mein GC schon Daten sammelt..
Von daher, neneneene
okay welche sind die besseren und günstigeren Alternativen ? ![]()
Genau das dachte ich mir...
Da ist der von Vodafone nur halb so lang... aber weist du wieso das im Compass nicht gehen soll?
Port ist ganz Links unterhalb des Armatrenbretts. Wenn ich mein OBD-Interface da reinstecke steht es schon deutlich vor. Kleiner dürfte das Telekom-Teil auch nicht sein. Beim Ein- und Aussteigen wird man schon aufpassen müssen, dass man nicht dranstößt und abreißt.
Wie sieht das eigentlich mit dem Stromverbrauch aus? Das Ding ist ja immer an und zieht Strom von der Batterie.
noch eine Frage.
Wo ist der [definition=5,0]OBD[/definition] im MY18?
Der von Telekom ist ziemlich lang wie ich finde, möchte nicht das man den sieht oder es sogar stört ...
Guten Morgen,
Ja also in der Tat geht es mir darum, ein Smart Auto zu haben.(wird mein erster Neuwagen Ever
)
Was kann mopar alles?
Die Boxen sind zu unausgereift und verursachen mehr Fehler Meldungen als das sie gut funktionieren.
Daher anstatt 450 Euro auszugeben kennt ihr vielleicht was besseres...
Ein gps Tracker habe ich selber und das mit dem fürs Hund kenne ich auch...
Das mit dem Hotspot und alle möglichen Daten über KM , Sprit, Diebstahl ect finde ich super. Allerdings steht da, das es beim Compass nicht funktioniert evtl und beim Vodafone was mit 6,99 Euro monatlich günstiger ist als die 9,90 Euro bei Telekom steht, das es nicht im Compass geht... wieso auch immer...
Auch wenn ihr Lachen werdet. Möchte evtl Amazon Alexa auch mit im Auto betreiben daher wäre Hotspot / Internet eine gute Sache ![]()
Mein neuer ist auf dem Schiff und kommt diesen Monat, hab ich was nicht gemerkt...was genau ist mit den Kopfstützen... ist das dann beim MY19 wohl auch so ?hm
Weis jemand wie genau der Ablauf ist bei einer Bestellung?
- wenn beim AH bestellt wurde wann erreicht die Bestellung FCA?
-bekommt das AH eine Info wann das auto geplant ist zu bauen
- nach Fertigstellung wie lange ungefähr bis Ankunft
Vielleicht hat ja jemand etwas Erfahrung ![]()
wie finde ich 2019?
Auf Jeep.de sehe ich ne den Compass 2018 zum
Konfigurieren...?
Hallo zusammen,
Wie habt ihr das in eurem Compass (ab2017) bezüglich einer handyhalterung gelöst ?
Habt Ihr Bilder für Ideen...
Ja hab Samstag bestellt ...
Ups MVS muss das sein.
MY18 - MT6 - 6747291000
MY19 - MT6 - 67472J2000
Ist MT6 der modell Code ? Dann sieht es so aus
Das erste müsste 6b sein
Das zweite ist 6dtemp aber beim 19er
Wie das mein 18er 6dtemp aussieht weiß ich nicht
MY18 - MT6 - 6747291000
MY19 - MT6 - 67472J2000
Ist MT6 der modell Code ? Dann sieht es so aus
Kann ab Ende nächster Woche bestellt werden...
Schade, ich hätte lieber auch den neuen Motor gehabt und Ledersitze ohne Glas Dach haben zu müssen aber naja ..
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat