Man kann alles einstellen... auch den Bass!
Beiträge von Frankyy54
-
-
ich brause auch auf der Autobahn nicht über 150.Ich dacht in Ö ist die Höchstgeschwindigkeit 130 ?! Und in der Nacht 110...
-
Wieso musst du was bezahlen? Ist doch die ersten 3 Jahre gratis. Nach 3 Jahren werden sie's wahrscheinlich zum Laufen bringen... Oder der Dienst wird wegen fehlender Rentabilität eingestelt, weil's niemand abonniert

-
Ja habe ich, per USB angeschlossen, ist dann eine andere Oberfläche, nur weiß ich nicht wie man WhatsApp Nachrichten auf Uconnect bekomme und sich die vorlesen lassen!
Dann müsstest du jetzt Whatapp auf dem Bildschirm sehen.
Bei der iPhone läuft das alles automatisch ab. Alle Carplay - kompatiblen Apps werden automatisch auf dem UConnect Bildschirm angezeigt. Ich brauche dann nur auf das Whatapp zu tippen und dann werden die ungelesenen Nachrichten vorgelesen.
-
Hast du die Android Version, die Android-Auto unterstützt? Ohne das, geht gar nix.
-
Was hast Du? Android oder iPhone?
-
Das kommt zur Zeit bei allen. Das Sytem ist down.... Anscheinend arbeiten sie daran es wieder zum Laufen zu bringen..
-
Heut morgen ging's wieder für eine halbe Stunde...
-
Bin jetzt knapp 10000 km gefahren, bislang auch super zufrieden. Nur das was mich am meisten stört ist die Technik im Uconnect 8.4 das die Sitz und Lenkradheizung nach Start/Stop fast immer ausgeht, wohl ein Fehler, hoffe was es mit einem Update behoben ist, auch die Abfrage seiner Nachrichten ist veraltet, SMS nützt ja fast keiner mehr, WhatsApp wäre sinnvoller und die Geschichte mit der Uconnect live app stört mich, das es im Moment nicht funktioniert, warum gibt es diese Live Meldungen nicht einfach wie bei einem tragbaren Tom Tom???
Wo ist das Problem? WhatsApp geht doch im Carplay...
-
Im Dealer Mode...
Temp+ / Temp - / Defrost vorne gleichzeitig ein paar sekunden drücken, dann bist du drin
-
Nö, der Menüpunkt fehlt einfach in der V19
-
-
Das gibt es aber erst ab Version 21.7
-
-
Gestern war mein Compass in der 30tkm Wartung und die Jungs haben auch grad das uConnect 8.4 updated. Seitdem geht mit TomTom Live nix mehr.
Kleiner positiver Punkt. Jetzt kann ich wählen ob schon beim starten die Sitzheizung + Lenkradheiz. bei tiefen Temp aut. eingeschaltet werden soll oder nicht. Vorher war es bei <5° immer aut. eingeschaltet.
-
Nicht zum Thema, nur mal so als Tipp:
Falls dein "Claim" kein Scherz sein soll (Das Schwein quiekt) ... schreibt man: suum cuique - jedem das seine.
Und toi, toi, toi für dein ja nun wirklich extrem gravierendes Außentemperaturfühlersensorproblem ... ;--)))
Ich weiss zwar nicht, wie das bei der Renegade ist, aber im Compass ist die Aussentemperatur ein wichtiger Faktor für die Umschalt-Strategie zwischen 2WD und 4WD. Ohne die Aussentemperatur läuft das Steuergerät immer das Sommer-Programm ab.
Ich gehe mal davon aus, dass das auch bei der Renegade so ist, weil ja auch die selben Allrad-Komponenten verbaut sind.
Also ist die Aussentemperatur doch relativ wichtig.
-
-
Die 65% dagegen weiß man natürlich nicht so genau von was er sich da hingerechnet hat.
Die %-Anzeigen bei allen Systemen (von Handy bis Auto) basieren alle auf eine Schätzung bez. der Spannungslage. Also rel. ungenau. Ladeschluss-Spannung 14.4 V =100% / Entladeschluss-Spannung: 11.1 V =0%
-
Alles anzeigen
Bin ja mal gespannt wie dies nun — von den Politikern— bewertet, behandelt, verarbeitet wird:
Ca.100 Lungenfachärtzte haben sich schriftlich dahingehend geäussert das das ganze Dieseltheater unsinnig ist und Lungenkrankheiten mit mehr Dingen Lzusammenhängen.
Sie fordern sogar ein Anhebung der Grenzwerte.
Der geneigte möge sich im www kundig machen.
Einfach mal : lungenfachärzte Diesel eingeben.Du bringst was durcheinander.. Diese Fachärzte haben sich auf den Feinstaub bezogen, was Benziner auch betrifft.
Diesel hat ein NOx - Problem...
Gruss
-
Bei mir ist das bis anhin (nach 10 Monaten) gerade 1-2 mal passiert. Habe noch kein Update drauf...