Aber wenn das Getriebe bei 80 km/h umgeschaltet hat und mann dann wieder langsamer fahren muss wird es genauso laut wie vorher... Ist echt Scheisse!
Ich fahre zur Zeit nur noch im 4WD Lock-Modus!
Aber wenn das Getriebe bei 80 km/h umgeschaltet hat und mann dann wieder langsamer fahren muss wird es genauso laut wie vorher... Ist echt Scheisse!
Ich fahre zur Zeit nur noch im 4WD Lock-Modus!
Aha, na hoffentlich muss danach bei mir nicht wieder das Getriebe für die Hinterachse ausgetauscht werden, wie beim "Brumm"-Update!
Hi SKIK,
Ist das Brummen jetz weg? Ich habe seit dem Update immer noch das Brummen, und es nervt!
Auch ein Radar braucht Optik, wenn es ein Fahrzeug vor sich fokussieren soll.. Übrigens die Linse ist beheizt (!) damit sie im Winter Schnee- und Eisfrei bleibt.
Ich habe einen Magneten selbst darauf befestigt und die Sevohülle mit Metallplatte (war sowieso schon drin) hält super ...
Ich hatte mal einen Passat 1.8T... 12-15 l
Auf BAB mit Bleifuss 18l
War schon vor 20 Jahren so...
Blue Screens gibt‘s bei Windows auch hin und wieder. Das ist aber das Notebook deswegen nicht defekt. Ist ein Softwareproblem... Das nächste Update kommt bestimmt 
Ja, ist mir bis jetzt (13 Mt.) einmal passiert...
Das hat sich die Software beim Aufstarten wohl verschluckt...
Nein, das ist die letzte Version für Uconnect 8.4
Nein, sollte nicht. Bei mir (Jg2018) funktioniert die Anzeige...
Wieso muss das Thema hier nochmal durchgekaut werden?? Dafür gibts doch schon einen Thread...
Hallo??
Wegen 600 Umdrehungen 8 l mehr??
Das scheint mir nicht besonders glaubwürdig...
Da wird ja aus einer Mücke ein Riesen-Elephant gemacht.
Wenn man so untertourig fährt braucht ein Beniner eher mehr Sprit !!
Oh Mann!!!
Das habe ich schon gecheckt. Da sind auch rote Linien auf der Karte, wo in der TMC Liste nichts ist...
Nö, aber zur Zeit scheint's ja zu laufen...
Ich habe nur das Problem, dass ich beim Start die Verbindung habe, und aber später irgendwann mal diese wieder abbricht und ich dann wieder auf dem iPhone das App neu aktivieren muss. Die Verbindung steht dann wieder, aber Live Dienste bleiben grau. Aber auf der Karte werden die Staus trotzdem angezeigt!
Sowas kann man ja selbst schnell fräsen...
![]()
Yep, ohne Handy geht gar nix! Höchstens Jeep Skills geht grad noch...
Ja, "Über"-arbeitet! Die haben wieder wieder versucht eine riesen Web-Show daraus zu machen und natürlich wieder etliche neue Fehler mit eingebaut. Dabei wäre es doch viel einfacher nach dem KISS - Prinzip (Keep It Simple and Stupid) eine wenigsten funktionierende Homepage aufzubauen.
Es fällt vor allem auf wenn man manuell schaltet. Im Automatikbetrieb merkt man es kaum...
Das kann ich so nicht bestätigen. Als bei mir der eine Abgas-Sensor gewechselt wurde, ist das Fahrzeug etwas länger "stromlos gewesen" und die Automatik hatte sich spürbar auf so etwas wie Original-Einstellungen" zurück gesetzt. Er drehte die Gänge etwas mehr aus und schaltete auch etwas zackiger / härter.
Nach etwa 350 - 400 KM (gemischt Stadt- und Überland- Autobahnfahrt) hatte ich das Getriebe dann wieder auf mich "eingestellt" bzw. "angelernt". Das ist natürlich ein sehr langsamer Prozess und von einem Tag auf den Anderen stellt man das nicht fest. Diesen Unterschied bei meinem Omaha Orange recht deutlich nach dem Werkstattaufenthalt festzustellen war auch für mich daher überraschend.
Gruß Pete
aber die spezielle Eigenheit zw. 4. und 5. ändert sich nicht...
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat