cool,
war das nachdem sie das Schreiben vom RA erhalten haben, oder war das noch gar nicht raus ?
@ Jürgen : Du glaubst wohl nicht, dass sie Werke sagt, woran es gelegen hat ?
![]()
cool,
war das nachdem sie das Schreiben vom RA erhalten haben, oder war das noch gar nicht raus ?
@ Jürgen : Du glaubst wohl nicht, dass sie Werke sagt, woran es gelegen hat ?
![]()
Frage,
habe mir gebraucht eine itracker mini0803 gekauft.
Worauf ich leider nicht geachtet hatte, ist die Halterung für die Scheibe.
Daher die Frage, hat jemand nen Tip, wo ich günstig eine "Halterung" her bekomme oder aber, nen Tip,
wie ich datt Teil im Auddo fest machen kann ?
In der Bucht, etc. findet mann da nix ![]()
( https://www.dashcam-test.org/b…racker-mini0803-unboxing/ )
Hier gibst, was Du suchst, auch in Deutsch :
https://aftersales.fiat.com/eL…x?languageID=3&country=DE
allerdings musst Du auf einer der FCA Seiten schon registriert sein, z.b.
https://www.jeep.de/mopar
Grüße
Ich finde die Greta-Show mittlerweile dermaßen übertrieben, dass es nun allerhöchste Zeit wird, dass die mal wieder auf den Boden zurückgeholt wird. Was bildet die sich eigentlich ein, wer sie ist? Das Auftreten hat mit Umweltschutz gar nichts mehr zu tun, da geht es nur mehr um Publicity.
absolut Deiner Meinung.. ![]()
Einfach "ignogieren", denn, in jedem Jahrzehnt gibt es bestimmte Bewegungen der Jugendliche.
Mir fallen da so einige "krasse" Bewegungen ein, gegen das "establishment" ![]()
der "Tanzsstiel" Charlston, dann der Rock'n-Rol, dann die Hippi Bewegung, dann Bikion & Minirock,
dann die Atomkraft Gegner, usw..von daher ![]()
Hätte es schon früher die sozialen Medien gegeben, dann würde die "verzogene Göre" heute kaum Beachtung finden.
Sie wäre "eine von vielen Invliencern" die sich "profilieren" möchten..
Von daher sehe ich die Aktionen der "Göre" eher gelassen, denn, wie gesagt, jedes Jahrzehnt hat Ihre "Aufmüpfigen" Teenager *g*
Hmm,
Problem mit der Luftfederung ?
Dann bin ich raus... ![]()
..es dröhnt nur bei unebener/schlechter Straße ?
Wie schauts denn bei einem "super-duper" glatten Straße aus ?
Das "dröhnen" habe ich bei meinen ~ 5-Jahre alten Pirelli Winterreifen.
Ist aber mehr oder weniger "normal" denn die WR oder hier bei Dir die "Crosscontakt" haben einfach ein gröberes Profil..
da "dröhnt" es dann mehr als wenns ein reiners "Straßenreifen" wäre.
Ich würde mal der Werkstatt vorschlagen, damit mann prüft obs am Fahrewerk oder tatsächlich and den Reifen liegt,
mal von einem aktuellen "SRT" oder so, "Straßenreifen" aufziehen und dann "hören".
Ist es leiser, dann liegts an den Reifen, bleibt es, dann könnte es am Fahrwerk oder gar am "Anti-Noise-System" liegen ?
Aspect : vielen Dank fürs update.
Bin mal gespannt, ob sich der Händler dann endlich bewegt, wenn er das erste RA-Schreiben bekommt..
Mann, mann, wieso muss man bei manchen Händlern mit der "RA Keule" kommen..
Ich verstehe das einfach nicht...
Bleibt Spannend..
Grand Cherokee MY18 - What's New
Carperformance in Schweden bietet nun in der Tat eine Umrüstung für EU-Modelle an. Die schreiben aber, dass es sich um "konvertierte" Uconnects handelt. Wenn die US-Geräte als Basis nehmen, dürfte aber kein DAB-Radio drin sein. Das sollte man vorher klären.
wollte ich auch fragen..
woher hat er die Info, dass mann die Radio's "einfach" tauschen kann.. ?
Bzgl. CarPlay, etc. da gibt es doch auch was von den Schweden zum "nachrüsten".guggst Du hier
2014-2017 Jeep Grand Cherokee Factory UConnect 4C UAQ Apple CarPlay Android Auto Upgrade
kostet ca. 1.500€ ![]()
Grüße
Hat wer von euch hier negative Erfahrungen beim Tausch der WSS gemacht? Die Scheibe hat nach Steinschlag große Risse, Rep. also unmöglich. Morgen hab ich den Termin in der Motorvillage Wien (auch Jeep-Fachbetrieb).
Grüsse aus Wien
..wenn die Mechaniker Ahnung haben, dann ist es kein Problem.
Wichtig ist dann das konfigurieren & kalibrieren der Kamera' etc.
Grüße
jou, kann mann..
Nennt sich "Alternative Freq." oder so...im "Untermenü
Grüße
Das war bislang auch die einzige Möglichkeit, wie ich mal gezielt eine Reaktion des Systems erzwingen konnte (in meinem Fall Compass).
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
jopp, bei meinem GC genauso..dazu kommt, wenn man nicht umgehend reagiert, z.b. das Gas weg nimmt und/oder die Bremse antippt, dann
fängt der Bock an recht starkt zu Bremsen.. ![]()
Echt "nervig", aber zum Glück kann mann es ja, z.b. im dichten Verker, ausschalten..
Man merkt, dass das Licht grünlich wird. Der Spiegel greift aber auch nur dann wenn wirklich einer extrem blendet, dank Automatischem Fernlicht und Co wird das weniger... muss schon helles Licht sein.
Jopp,
Aber, bei LED und Laser scheinwerfer funktioniert es nicht, die blenden weiterhinn ![]()
Daher also ncihtuwndern, ist nicht kaputt, sondern, die Technik kann es nicht "erkennen"..liegt wohl an dem Lichtspektrum der
LED & LaserScheinwerfer ![]()
Grüße
Mal gerade die Frage, wie verhält sich TuneIn im Funkloch? Bei Streaming mit Playlist kann ja ordentlich zwischengespeichert werden. Ich hab auf meinen täglichen Fahrtwegen 2-3 5minuten Funklöcher, Apple Musik Puffern es gut weg.
also, ich kann nur von uConnect in meienm Fiat berichtren, dass der Puffer nicht besonders groß ist.
D.h. ist ein Funkloch länger als ca. 30sec. bricht die Muisk "ein" ![]()
CityJeep: das wird nix nützen,
Diese Odysee hatte ich bei meinem SRT..
Wollte einfach kleinere Reifen als Winterreifen eintragen lassen, da es hier einfach eine größere Auswahl an Marken und somit
auch günstiger war.
Half alles nix, der TÜV trägt "nix" ein, sofern er keine Freigabe vom PKW Hersteller hat.
Irgendwelche Kopien, oder "Gutachten" interessiert ihn nicht.
D.h. Nur original Papiere vom Hersteller (z.b. Freigabe) werden akzeptiert, alles andere ist vergebene Mühe
Somit nützt eine Kopie eins COC-Papiers auch nix.
Denn, hier muss die eigene [definition=2,0]VIN[/definition] drinn stehen...
D.h. sollte es tatäschlich eine Änderung der Reifengrößen in den COC Papieren geben, dann solltet ihr diese Anfordern, mit Eurer [definition=2,0]VIN[/definition]
Alles andere, wie gesagt und aus leidlicher Erfahrung,. nützt nix..
Willkommen in der deutschen Willkür
..also, ein Gerät für absolute "Nerds"
![]()
Gutachten ?
Wenn die Reifengröße, Traglast sowie Geschw.-Index identsich ist, mit den Daten aus dem COC-Papier, brauchste kein Gutachten..
Grüße
...das dürfte der Temp-Sensor für die Heizng sein, die schaltet sich ja nach erreichen der Temp. ab.
Und das Symbol deutet ja nur darauf hin, dass da eine Heizung verbaut ist.
Die "Anzeige" Ist genauso "schwachfug", wie bei älteren US-Modellen das im Spiegel gewarnt wird, dass die Objekte im Spiegel weiter weg
erscheinen als in Wirklichkeit ![]()
Grüße
........
Zudem kann man ihn Europaweit bei allen Jeephändlern in Anspruch nehmen (also auch im Urlaub - ohne Zusatzkosten und die Angst mehr zu zahlen als daheim) , und ich denke auch beim Weiterverkauf hat man mit Sicherheit keinen Verlust, sondern eher ein gutes Verkaufsargument.
..stimmt nciht ganz.
Das Paket kann nur bei den Händlern "eingesetzt" werden, die an dem Programm teilnehmen.
Denn, das tun nicht alle...
D.h. voher den "freundlichen" Fragen ob er am "Easy Care" Programm teilnimmt.. ![]()
Ist es wirklich so, dass beim GC was im Spiegel leuchtet, wenn die Heizung an ist? Ich habe bis jetzt an keinem Jeep was Leuchten sehen, da war immer nur ein Heizungs-Symbol auf dem Spiegel aufgedruckt.
Nöö...im GC leuchtet nur der Totwinkelwarner..
Grüße
Diagnose des Freundlichen: Schalter für die Spiegelverstellung defekt, angeblich Feuchtigkeit drin. Er meinte er müßte mal sehen, ob er das dann so durch die Garantie kriegt ...
![]()
Aha, und wie ist datt Wasser da rein gekommen ?
Drücke mal die Daumen, dass der "Herr" nicht das Wasser als Ursache angibt..sonst könnte es in der Tat "schwer" werden, den Schalter "umsonst"
zu bekommen..
Hatte ich mal bei meinem Staubsauger...
Frauchen hatte die feuchte Terasse gesaugt und wunderte sich später, dass er so "komische" Geräusche macht.
Ich also eingeschick und Garantie abgelehnt, weil "Wasser" im Gerät, das wäre Fahrlässig und das deckt die Garantie nicht ab.
Zum Glück hat die "Prüfung" nix gekostet
Und ja, ich habe das Teil vorher "zerlegt" und getrockent, aber anscheinend nicht gründlich genug.. ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat