@guzzi97 Interessant wie unterschiedlich diese Jeep Experiences sein können. Ich war bisher auf zwei dieser Veranstaltungen. Bei keiner habe ich was bezahlt. Getränke waren immer kostenlos dabei. In Lech gabs sogar ein wirklich gutes Mittagessen. Beide waren ordentlich organisiert und genügend Zeit um alle Modelle fahren zu können.
Besonders Lech war einfach geil. Ein Rundkurs im Schnee und dann wirklich volle Ladung.
seltsam...bei der letzten Experince Tour auf der Halde, wo der neue Wrangler vorgestellt wurde, war zwar der Eintritt frei, aber für Würstchen, Getränke
musste mann was bezahlen..
Oder gehörtest Du zu der Klientel, die auch hier die Getränke-und Speisen Bons umsonst bekam ?
Nochmal, das es was kostet ist nicht das Problem, sondern, dass mann nicht das zugesagte bekommt, nervt mich / uns...
Zugesagt war, bzw. so stand es im Flyer, das "jedermann" den/die neuen Wrangler "ausgiebig" auch im Gelände testen kann...
Dieses war, entgegen der Aussage auf der Webseite & Flyer, anscheinend nur einem begrenzten Klientel vorbehalten..was ich halt sehr, sehr
Schade fand und immer noch finde..
Dass mann dann auf dem abgesteckten Geländeparcouer "frei" fahren durfte, war ja o.k. und erfreute auch einige, aber für meinen SRT eher nicht geeigent.
Somit für uns, ausser "Spesen-nix-gewesen"..
Kleines Highlight, wir konnten unser mitgerbachtes Grillgut auf dem bereitgestellten Grill grillen....
Ergo, wer keinen "Geländetauglichen" Jeep hat, für den ist die Veranstaltung nix..Schade, denn so könnte mann doch noch den einen oder anderen "Geländewagen" mehr verkaufen....
Grüße