Na ja, vermutlich ist der massive Leiterrahmen nach den 4 Jahren Garantie noch nicht durchgerostet ... ![]()
Beiträge von Dilldappe
-
-
Sieht irgendwie aus wie ein Landrover Yeti ...

-
Der Meister und ich haben schon intensiv dran rumgezerrt, nüscht tut sich.
Ist auch nicht das erste Mal, hatte ich schon mal aber da stand er vorher bei über 30 Grad in der Sonne und am nächsten Morgens gings wieder. Aber die Temperaturen können es ja mittlerweile nicht mehr sein und dauerhaft ist auch neu.

-
Ok. knapp 2,4t Gewicht und die Abmessungen sind schon 'ne Ansage.
(Bei uns gibt es einige Straßen, die ab 2,5t gesperrt sind)Ich bin am Wochenende einen Hummer H1 gefahren, der hat 3,2t, da kannste Dich beschweren.

-
Komme grade vom Freundlichen. Nix genaues weis man nicht zum Plugin. Immerhin wurde der Kistenverschieber demnächst zu einer Infoveranstaltung eingeladen, wo die Technik vorgestellt werden soll. Aber Lieferdatum ... Glaskugel.
Aktuell gibt es einen Bestellstopp für Rennies bis Oktober, vielleicht kommen dann mit dem neuen MY mehr Infos. Da aber schon für einen normalen Renni aktuell 4-5 Monate Wartezeit anstehen sehe ich mich da zum Wechsel im Frühjahr weiterhin als Dieselfahrer ...
-
Hallo liebe Gemeinde,
komme grade vom
mit einem neuen ermin für die Werkstatt.
Die Außenspiegel lassen sich nicht mehr einstellen. Der Stellmotor arbeitet zwar hörbar, manchmal tut sich auch was, aber meistens bleibt das Spiegelglas unbewegt. Den ganzen Spiegel anklappen kann man noch, das Glas von Hand in Position drücken geht auch, aber elektrisch einstellen ist eben nicht. Der Meister war auch erstmal ratlos und will nächste Woche dran rumbasteln.Hat das schon mal jemand gehabt?
-
Der neue Defender hat bei mir schon vor Wochen verloren. Da klickte ich mal auf ein Werbevideo und das Ding hatte da eine Verschränkung ähnlich wie mein Renegade. Kann ich also auch deutlich günstiger haben. Oder für immer noch weniger Geld hol ich mir einen Wrangler und hab einen echten Geländewagen.

Land Rover hat anscheinend nur noch eine Plattform, wo sie verschiedene Karosserien drauf schrauben.
Von wegen Preisen: mal abwarten was sie mit dem Brexit verbrechen. Landis werden dann ja als Nicht-EU Fahrzeuge verzollt werden müssen, andererseits könnte auch das altehrwürdige Pfund in den Keller gehen.
-
Da nächstes Jahr nicht so wirklich planbar ist kann ich nur sagen: wenn ein Termin steht schaff ichs vielleicht oder auch nicht. Wobei mir 4 Tage eh zu lang sind.
-
da isn Knick drin - kann natürlich sein, dass der mit Wärme wieder rausgeht...
Schon mal nen Beulendoktor befragt? Die Jungs vollbringen ja manchmal kleine Wunder ohne gleich die halbe Karosserie erneuern zu müssen wie die normale Werkstatt
-
Genau genommen ist das nur die Aussage eines einzelnen Politikers.
Als ob das nicht dauernd irgendwelche Grünen oder deren Sympathisanten lautstark von sich geben würden.

Sind nur grade Wahlen im Osten, da passt die Lautstärke nicht ins aktuelle Konzept ...
-
-
Verfolgungswahn??Ich konnte weder einen Artikel ,noch einen Kommentar entdecken der ein SUV Verbot als sinnvoll oder notwendig erachtet hat.
Ok...die Hauspostille des Vereins Umwelthilfe habe ich nicht gelesen.
Ansonsten , was ist denn für dich die grüne linksideologische Presse?https://www.spiegel.de/wirtsch…killer-suv-a-1285943.html
-
Ist nicht der einzige Beitrag gegen die ideologische Propaganda:
-
Glücklicherweise gibts auch noch Medien, die nicht in die übliche Propaganda mit einstimmen:
https://www.stern.de/auto/news…d-abstossend-8894304.html
Ganz nebenbei bemerkt darf ich mich jeden Tag im Parkhaus mit genügend Kombis und Vans rumärgern, die zu breit sind für die Parkplätze und deren Fahrer in der Fahrschule gepennt haben bei Thema grade einparken, das hat mal so gar nichts mit der Bauform SUV zu tun (nicht daß da nicht auch genügend Parkversager gäbe ...
) -
Die "Scheißautomatik" ist bei uns auch das Hauptproblem. Ich liebe Sie... Meine Frau hat Angst davor...
Das Thema wird mich beim nächsten Auto auch so erwischen ...

-
Hallo Schwarmintelliganz,
ist schon was bekannt ob man den Gladiator auflasten kann bis 3,5t?
Mein wirren Gedanken kreisen um das Thema Pickup mit Campingkabine, da ist das Thema quasi Pflicht und ohne müßte dann ggf. ein Ford Ranger oder VW Amarok statt einem Jeep her halten ...
-
No risk, no fun

-
Hauptsache trocken,...

Ich dachte Ihr wollt im Matsch wühlen?

-
Raumwunder hin oder her, man sollte sich in einem Auto wohlfühlen.

Dem will ich nun nicht widersprechen, grade deswegen sind viele bei mir raus und eben der Renegade drin.

-
Ich fühle mich im Renegade nicht wohl. Ist mir alles zu eng, zu erdrückend.
Der Renegade ist doch ein Raumwunder im Vergleich zum Compass