Sonst funktioniert der Spiegel Problemlos......Wasser glaub ich auch nicht....hatte erst drei mal das Fenster offen der Wagen hat erst 1.500 Kilometer gelaufen oder so
Das erste mal hat der auch im Spätsommer versagt da war das Wetter noch top....aber nun kommen die Einschläge immer näher vielleicht liegts ja doch am Wetter oder so
Mir will die Werkstatt eh in den kommenden Tagen noch den Tankdeckel wechseln weil der Werkstattmeister von sich aus meinte der sieht kacke aus dann spreche ich das mal an...ganz schön nervig diese Technik dann sollen se das doch einfach weglassen....
Ich hatte damals die Probleme auch meistens bei dicker Hitze oder knackiger Kälte, aber die Ursache war halt nicht wie zuerst vermutet die Mechanik sondern der blöde Schalter in der Tür. Und es mußte dann gleich das ganze Modul getauscht werden, Spiegelverstellung + Schalter für Fensterheber, das ist ein Einheit. Und um den Spaßfaktor zu erhöhen gibt's das Ding auch noch in mehreren Varianten zu bestellen, das hat den Meister nachhaltig verwirrt heraus zu finden, welcher denn bei mir rein muß. Und dann haben sie auch zuerst einen eingebaut, wo der Schalter zum manuellen Anlegen der Ohren...äh...Spiegel fehlte.
Immer ein schlechtes Zeichen wenn Dich der Service schon direkt mit Deinem Namen begrüßt sobald Du zur Tür rein kommst ... ![]()