Da haben wir wohl ein lauschiges Date zu zweit ...
Beiträge von Dilldappe
-
-
Da kann man auch nicht immer hin fahren, die Fähre geht nur einmal die Woche
23.10. also, ich notiers mal -
Ach verflixt, da schipper ich in der Gegend rum.
Haben die noch einen anderen Termin? -
1,5 Bar sollte für nahezu alles in Germanien reichen.
-
Ist im Terminkalender!
-
Na, das ist mir zu weit für dieses Jahr.

-
Prinzipiell schon, aber vor August wird das nichts, wenn überhaupt.
-
Och, das wirkt gut, hab ich schon drüben übern Teich ausprobieren dürfen als ich einen Wrangler am Strand festgefahren habe.
Fragt sich nur ob das wirklich ein Entscheidungskriterium für teutonische Renegades ist. -
Hand aufs Herz … wie viele Renny-Fahrer lassen regelmäßig die Luft aus den Reifen?

-
Mit Jeep-Experience, 2 Tage. Sollte erst im Fürstenforrest statt finden, aber das gibts ja nicht mehr
-
Das Gelände ist groß, man fährt durch den Wald verschiedenste Wege lang, es gibt nicht nur das "eine Wasserloch", das ganze Ding ist ein verdammter Regenwald! Und an besonderen Stellen wird jeder beobachtet und per Funk eingewiesen für spezielle Themen, ansonsten fährt man eben durch Gelände.
Erfahrungen in Matsch und Schlamm gabs jede Menge zu machen, was etwas zu kurz kam waren Steigungen, was am Untergrund gelegen haben mag, da wäre man teilweise einfach nicht hoch gekommen.Mal sehen, irgendwann steht der Böse Wolf auf dem Programm, anderes Gelände, andere Schwerpunkte.
-
Hm, klingt danach daß man sich an ein paar einzelnen Hindernissen abarbeitet und das wars dann?
-
-
Gibts da keine Telefonnummer oder sonst was?
In der Vulkaneifel sind sie auch gerne schreibfaul was e-Mail angeht, da funktioniert meistens der Facebook-Messenger.
Offroad-Park Betreiber scheinen eine ganz eigene Spezies zu sein ...
-
Oder er weis daß ihr Deutsche seid und hat Angst, daß ihr gleich mit einem Tiger-Panzer anrückt.

-
Das sind Franzosen, die antworten grundsätzlich nur wenn man französisch mit ihnen spricht!

-
Ich glaube Lagerhaltung ist heutzutage nicht mehr hip.
Aber ich habe so ein Gefühl daß sich das wieder ändern könnte ... -
Ich vermute fast daß es im fernen Germanien jenseits des Limes keine oder nur schlecht bestückte Ersatzteillager gibt, aus denen man schnell ein Teil beziehen könnte. Gefühlt alles muß aus dem fernen Rom mit dem Esel über die Alpen geschafft werden ...

-
Na ja, seien wir mal ehrlich, bereits bevor die vier apokalyptischen Reiter über uns herein gebrochen sind hat sich Jeep nicht grade durch schnellen Ersatzteilversand hervor getan. Ich hab am vorigen Renny schon mehrmals Wochen auf Teile warten müssen, beim neuen ebenfalls, zum Glück nichts Kriegsentscheidendes.
Das war ich vorher bei meiner anderen Werkstatt mit spanischen und tschechischen Autos anders gewöhnt, wenn man Glück hatte konnten man denen morgens spontan das Auto auf den Hof stellen, mittags war das bestellte Teil dann bereits da und abends konnte man die Karre wieder abholen ... ok, nicht immer und nicht bei speziellen Teilen, aber bei dem meisten Kram redet man da von Tagen ("morgen ist das da"), nicht Wochen. Mag aktuell natürlich auch anders sein. -
Also mein 20er Renny und der 21er Wrangler kamen alle noch mit Scheckheft