Vielleicht irgendwas undicht? Klingt nach einer 2,5h Fahrt oder viel Schweiß
Beiträge von Dilldappe
-
-
Also bei dem Ausbau kannst vor allem große Autarkie haben, und das kann man durchaus in Europa finden. Spanien, Slowenien, Norwegen etc. Aber mit dem Teil würde ich eher in die Weite gehen. Afrika durchqueren, oder von hier nach Indien fahren. Osteuropa ist ja momentan limitiert.
Na ja, auch wenn die Kiste hier schon sehr schick ist:
für den Grundpreis eines Gladiators ab Werk bekommt man schon einen Campervan, sogar mit Allrad, mit z.T. schon größeren Wassertanks, mehr Platz, Komfort usw. Bei den geschätzten Kosten für den Gladiator hier kannste den Camper entweder super aufmöbeln oder eben tüchtig sparen, jedenfalls solange man in zivilisierten Gegenden bleibt. (Disclaimer: ich will die Kiste hier nicht schlecht reden!)Deswegen interessiert mich ja auch was damit geplant ist, daß es diesen Trum braucht

-
Viel mehr als die technischen Details interessiert mich wohin du damit reisen wirst? Das bietet ja unbegrenzte Möglichkeiten.
Das ist eine gute Frage. Jedesmal wenn ich wenn ich so ein Mobil sehe und tagträume holt mich immer die Realität ein, daß man in Deutschland eh nur auf einem Campingplatz stehen kann und im Rest von Europa ist es nur bedingt besser ...
-
JE verschickt die Rechnungen meist erst einige Wochen vorher +/-, die melden sich schon wenn sie Geld haben wollen.

-
Der Landy war ja auch zu faul zu gucken was dahinter los ist. Ich hatte die Stelle erst mal auch im Auge, aber dann konnte man dahinter her fahren und sehen, daß es einfach ein aufgeschütteter Wall ist. Da wären bestenfalls die Suzuki drüber gekommen, wenn überhaupt, jedenfalls nicht so ein Langboot.
Daß der Renny schon bei einer "einfachen" Kuppe aufsetzt hat mich dann doch verblüfft, wo er doch schon höher gelegt war ...

-
Aber ich glaube Bergen ist da nicht so angesagt
Ok, ich muß mich korrigieren ... einen Renegade und einen Defender raus gezogen

-
Sprit ist nicht unbedingt gleich Sprit. Die Hersteller kippen noch ihre Additive rein. Also rein theoretisch KÖNNTEN die Werbeversprechen von Aral stimmen, daß ihr Sprit den Motor tatsächlich reinigt. Oder es ist einfach nur Glück, wer weis …

-
Ich habe mit Shawne ausgemacht, dass wir uns zwischen 12:30 und 13:00 vor der Einfahrt treffen. @Dilldappe, Du erkennst uns ja, oder?
Ich werde jede Kenntnis leugnen!

Werde dann auch so eintrudeln.
-
Ick freu mir ooch.
Aber ich glaube Bergen ist da nicht so angesagt ... das kannst du im Mammutpark üben

-
Tja, du mußt mich dann raus ziehen

Nee, ich glaub da kann ein Wrangler gar nicht stecken bleiben, höchstens den Berg nicht hoch kommen

-
Da haben wir wohl ein lauschiges Date zu zweit ...
-
Da kann man auch nicht immer hin fahren, die Fähre geht nur einmal die Woche
23.10. also, ich notiers mal -
Ach verflixt, da schipper ich in der Gegend rum.
Haben die noch einen anderen Termin? -
1,5 Bar sollte für nahezu alles in Germanien reichen.
-
Ist im Terminkalender!
-
Na, das ist mir zu weit für dieses Jahr.

-
Prinzipiell schon, aber vor August wird das nichts, wenn überhaupt.
-
Och, das wirkt gut, hab ich schon drüben übern Teich ausprobieren dürfen als ich einen Wrangler am Strand festgefahren habe.
Fragt sich nur ob das wirklich ein Entscheidungskriterium für teutonische Renegades ist. -
Hand aufs Herz … wie viele Renny-Fahrer lassen regelmäßig die Luft aus den Reifen?

-
Mit Jeep-Experience, 2 Tage. Sollte erst im Fürstenforrest statt finden, aber das gibts ja nicht mehr