Hast du einen Schlauch oder besser noch einen Kärcher? Vielleicht mal die Karre gezielt wässern in der Hoffnung, daß man dann sieht, ob und wo was rein kommt
Beiträge von Dilldappe
-
-
Denn was für den ICE schnell und gut sein muss, wird ja wohl für den JEEP auch reichen.Schon alleine die Tatsache, daß das Zeug von der Deutschen Bahn benutzt wird spricht nicht dafür ...

-
Ich kenne mich mit den Bezeichnungen nicht aus, aber wenn du das so sagst, vermute ich 2020. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass man für den Preis heute noch eine Tageszulassung bekommt.
Also bei aktuellen Apothekenpreisen bezweifle ich, daß man noch einen Neuwagen für das Geld bekommt, außer vielleicht als EU-Zulassung aus Albanien oder etwas in der Richtung.
-
Wie gesagt, bei viel Stadtverkehr wo man eh nur von Ampel zu Ampel juckelt wird man das spüren, denke ich mal. Aber mich persönlich nervt es, wenn man am Kreisverkehr eine Sekunde länger halten muß weil Hochbetrieb, der Motor ausgeht und wenn man dann zügig losfahren will weil grade eine Lücke ist und nix kommt, weil erstmal nur der Motor für die Carerra-Bahn mit seinen 20PS schiebt.
Da fand ich den Plugin-Hybriden noch besser, der hat wenigstens 60PS und der Benzin-Motor bleibt konsequent aus. Aber bezahlen kann ja auch niemand
-
Ich hatte jetzt zwei mal so eine Karre als Werkstattwagen. Sonderlich überzeugen konnte der mich nun nicht. Anfahren tut er die ersten Meter rein elektrisch, bevor dann der Benziner wieder anspringt. Rollt man länger bergab, dann geht der Benziner ganz aus. An der Ampel dagegen läuft der Benziner noch etwas nach und geht grade dann aus, wenn die Ampel ein paar Sekunden später bereits wieder grün wird.
Wenn man an der Kreuzung steht und der Benziner aus ist wird es hakelig beim Losfahren, da erst nur das schwachbrüstige Elektromotörchen Schub gibt. bevor der Benziner einschreitet.