Herzlich willkommen auch von mir!
Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Sprit im Tank.![]()
Beiträge von Karl May
-
-
Herzlich willkommen,
allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Benzin im Tank.
Grüße an die Stadt meines Herzens.
-
Herzlichen Glückwunsch den neuen Moderatoren!
Ich wünsche ein gutes Händchen und immer ein ausgewogenes Handeln.
Lasst Euch von Kritik nicht irritieren, Fehler gehören zum Entscheiden dazu.
Viel Erfolg!
-
Hi,
leichte Verzögerung gibt es bei mir nur beim runterschalten. Meine Schaltvorgänge sind einwandfrei, nur unter Last / Volllast etwas stärker spürbar. Alles in Allem für mich so in Ordnung.
-
Es ist schon schade, dass wir so eine Diskussion überhaupt führen müssen. Das Forum wird demnächst 2 Jahre, bis vor kurzem musste hier niemand irgendwo eingreifen, noch Posts löschen. Ich denke, das sollte auch weiterhin möglich sein.
So ist es. Dampfplauderer können sich per PN austauschen. Oder ihren eigenen
Threat aufmachen.Ich denke dass eine enge Moderation bisweilen leider
erforderlich geworden ist.Sonst wird der Toy die ein oder andere bittere Medizin verabreichen müssen. Und das wäre besser nicht notwendig.
Grüßle
-
Was nix daran ändert dass ich recht neidisch auf den Winter dort bin....

-
Hi,
prima dass es einen so guten Ausgang genommen hat. Mein kleiner Unfall hat ja auch zu des Gegners Totalschaden geführt, wobei ich ihm (Kia) schräg ins Heck gerauscht bin (er kam rückwärts aus einer Grundstückseinfahrt auf die Straße). Unsere Fahrzeuge scheinen recht stabil bei solch kleineren Rummsern zu sein.
Grüßle -
Hi,
ein spätes Willkommen aus Südschweden...
-
Guten Morgähn,
danke für den schönen Bericht. Bei mir ist da grad Halbzeit, hab also seit Juni 15 gestern 20 tkm drauf. Im Prinzip problemfrei. Da ich sehr defensiv und ohne Korb fahre, liege ich im Verbrauch 2 - 3 l. drunter. Aber ich habe mir vorgenommen, von Dir etwas abzuschreiben...
.Grüßle
-
Sag mal Oldtimer, gehört das Bild nicht in den Threat, der die Starrachsfraktion betrifft?
-
Alles anzeigen
Ich gehöre vermutlich mit meinen 36.500 km in 13 Monaten eher zu den Vielnutzern. Dafür gehe ich aber auch nur mit 75 kg Lebendgewicht ins Rennen, liebe Kollegen

Also bei mir sind keinerlei Abnutzungserscheinungen zu sehen und ich bin mit dem Leder sehr zufrieden. Das weiche Leder gefällt mir auch viel besser, als das eher spröde, harte Leder in meinem vorherigen Leasing X3.
Wie dem auch sei, am Leder kann es jetzt natürlich nicht mehr liegen

Viele Grüße
Peter(duck wech)

Sehe ich nach 8 Monaten und 19tkm genauso.
nix duck und wech... *gradsteh*.

-
-
Hi,
wenn die Bedienungsanleitung nicht lügt, wird bei 4 WD lock der Drehzahlausgleich des Mitteldiffs gesperrt. Der Untergrund muss daher ausreichend rutschig sein, um Schlupf zu ermöglichen. Wird Schlupf nicht ermöglicht, verschleisst das Mittelstück extrem schnell. Also obacht.
GrüßleAchso, die restlichen Programme wählt man dem Untergrund entsprechend, ich fahre das Winterprogramm auch bei Regen, damit das gequietsche der Vorderräder beim Anfahren vermieden wird.
-
Es hat halt jeder auf seine Weise Spass mit dem Cherokee

Hier ist nirgendwo Ironie erkennbar.Deswegen war ich auch noch die beim Automaten sondern mach´s mit der Hand..

-
HI,
ein wenig gepennt hab ich offensichtlich, daher ein spätes: Herzlichen Glückwunsch zum total schicken Wagen und gute Fahrt!
Die Farbe ist bekanntlich egal. Hauptsache, ein helles freundliches Schwarz

-
Hi,
herzlich willkommen, viel Spaß im Forum und allzeit gute Fahrt.
-
Hi,
herzlich willkommen auch von mir, ganz besonders nach WEN
, meine zweite Heimat.
Grüßle -
Hi,
ganz ehrlich... etwas hin-und-hergerissen bin ich schon.
Einerseits ist es schade wenn solcher Gründe wegen Forumsmitglieder vergrault werden,
andererseits freue ich mich sehr über den großen Zulauf.
Was überwiegt?
Ist doch klar... -
Sie sieht natürlich nicht ganz so aus, wie im EIgenheim
Wie... etwa keine Busch-Jäger??
Nein, war extra mit Taschenlampe nochmal draußen. "zitter - frier" . Nein, nichts zu sehen. Insofern bin ich sicher. Wenn Du aber ein Bild hast, sehe ich gern nochmal nach. Man(n) wird ja betriebsblind...
Deswegen gab´s bislang auch keinen Espresso im Auto.

-
oder man wartet, bis sein Gewicht und Volumen durch das Feuer soweit reduziert wurde, dass man wieder an die Mulde kommt ....
genau
Wenn die Kiste abfackelt, dann richtig.
Im übrigen habe ich keine Steckdose. Fand ich interessant bis schade. Vermutlich habe ich eh ein "Vorserienmodell", auch mit Schlüssel.... Macht aber nix. Erhöht den Faktor "Rarität"