Hi,
freut mich sehr dass es bislang gut ausgegangen ist und hoffe dass es so bleibt.
Grüßle
![]()
Hi,
freut mich sehr dass es bislang gut ausgegangen ist und hoffe dass es so bleibt.
Grüßle
![]()
Danke schön,
nein, gescheitert ist das Experiment noch lange nicht.
Da hast Du vollkommen Recht. Auch wenn es dem Tenor der letzten Tage etwas widerspricht.
Ich fühle mich nach wie vor sehr wohl in dem Wagen. Und wenn ich über die hektische Automatik meckere dann krabble ich hinterher in meinen w201er und wenn ich schnell fahren will kann ich in meinen 208er. Der um den Jeep Kreise fährt... ![]()
Der Peter (p.11) hat das Fahrgefühl irgendwann mal beschrieben als freundliche Antwort auf eine peinliche Frage nach den Kosten für den Federkranz des Häuptlings... "die Blicke sind unbezahlbar" ... frei zitiert. So ist es auch bei mir unverändert. ![]()
Ich lasse mir auch keine Bange machen von den Probleme die hier - leider - an verschiedenen Stellen benannt werden. Ich bin optimistisch und hoffe, dass der Wagen noch ein paar Jahre seinen Dienst tut. Und wenn nicht, schreibe ich...
Grüßle.
![]()
An dieser Stelle ein kleines Kapitel meines Experiments:
Die letzten Monate verliefen weitestgehend problemfrei. Mängel traten auf, waren aber von geringem Gewicht.
- Die Außentemperaturanzeige träumte vom Polarkreis.
- Die Heckklappe ging elektrisch nicht zu und war nur mit gscheitem Schwung zuzubringen.
- Das Uconnect führt kennt unverändert viele Straßen - die seit min. 10 Jahren existieren - nicht. Ich habe mir eine Straßenkarte gekauft und die alte aus 2002 ist im Altpapier gelandet...
- Das Uconnect kennt so manche mp3-Lieder, die alle anderen Geräte, an die der USB-Stick angeschlossen wird, nicht.
war der Urlaubstrimm. Das Zubehör auf dem Dach ist komplett von Frontrunner bis auf das Teelicht.
Erkauft wird der Spaß damit:
Eine Dachbox ist einfach nur langweilig...
Mittlerweile sind knapp 39 tkm auf der Uhr. Pannen- und problemfrei bis auf die bislang geschilderten Kleinigkeiten.
Grüßle
![]()
Das Niveau und die Diktion derer Ihr Euch befleißigt ist von der des Threattitels ganz weit entfernt...
![]()
Das tut mir echt leid, drücke Dir die Daumen
Ich auch. Hoffentlich ist es nur eine Kleinigkeit.
![]()
Ich pfeife auf die Zulassungszahlen und freue mich darüber, ein Auto zu fahren, welches man nicht an jeder Straßenecke sieht.
Rischtisch
![]()
Kann man ja mit Tiguan, CX-Y und ähnlichem nicht vergleichen. Die Karren sind 08/15. Das Design hat keinen Sex. So wie die meisten Silberpüdelchen die drin sitzen... ![]()
Vielen Dank für die Aufklärung
So kenne ich das auch, leider.
Ich teile Deine Auffassung, dass das Einkaufsverhalten der Menschen die Existenz der kleinen Brauereien, Tante Emma-Läden gefährdet.
Verstanden habe ich aber noch, warum das mit hauptsächlich mit Marktliberalisierung und Großkonzernen zu tun hat. Aber egal.
Befassen wir uns mit dem Gerstensaft, der noch übrig ist...
Grüßle
für die kleinen Metzger unrentabel umzubauen
Nanu, in der Oberpfalz kommt das Bier vom Metzger? Das ist mir als ehemaligem Weidner aber ganz neu.
![]()
Egal.
Wenn ich mit die Brauereidichte in Ober- Franken so angucke, kann ich die Argumentation immernochnicht nachvollziehen.
Vielleicht kann sich jemand die Mühe machen... ?
Danke
![]()
Chief, wie meinst´n des?
Von mir auch herzliche Glückwünsche und alles Gute
![]()
Ja prima. Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt
Grüßle
![]()
Wenn man den Obersessel-p-beamten im Bundesfinanzhof glauben darf, wird Bier nur von denen getrunken, die sich billig besaufen wollen. Genießer trinken danach Wein.
Aber egal: Dunkles aus Weltenburg oder belgisches Leffe sind meine Favoriten... ![]()
Als Unterfranke selbstverständlich .... ![]()
Ein kleines Wengut habe ich augekundschaftet, welches mich regelmäßig mit feinen Paketen beliefert... ![]()
da bin ich profan:
schwarzer Johnny Walker. ![]()
Mit JEVER wär' das nicht passiert.........
Stimmt. Nach mehr als ein halbes Glas läuft von dem Zeigs net. ![]()
Nicht wirklich ist nur ein aufgepumpter runderer Panda ...
![]()
![]()
Aber immerhin ein Sisley. ![]()
Hi,
na dann viel Glück mit dem neuen Wagen und danke für die interessanten und oft pointierten Diskussionen. ![]()
Viele Grüße!
Südtirol ist eh ein herausragener Landstrich. ![]()
Auch bei der Kindererziehung gilt: Der Fisch stinkt immer zuerst am Kopf. ![]()
Grüßle
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat