Beiträge von Sero79

Partner:
Feiertag?

Bei mir knackt es nicht - aber ich habe ein anderes MY und damit evtl. ein anderes Setup für Antrieb/Getriebe.

Knackt es bei Euch schon immer und bei jedem Einlegen? @Sero79 (aus dem schönen Mainz :D ) schreibt ja "sehr häufig"

Grüße
    Jochen

hallo jochen :1f917: jaa aus dem schönen mainz :1f64b-1f3fb: ‍♀️ Grüße dich... also nicht bei jedem keinlegen, aber alle 2-4. Male kann ich sagen.. ob das immer so war weiß ich nicht aber seit ich den habe (fast 1 monat bald) ist das so.. eine us-version ist das was ich habe...

hört sich sehr interessant an :1f60d: oh ja da reicht schon die vorstellung aus :1f605: irgendwann hoffe ich, dass wir auch hinkönnen :2764: vielen dank

Herzlichen Dank Ihr Lieben, die Antworten haben mir sehr geholfen :2764:

Jetzt fehlt mir nur noch wo ich mit FGNr Ausstattung ersehen kann außer der Link oben, da klappt das leider nicht..

Sooo dann ist der große Tag eeendlich da :1f60d: :1f60d: :1f60d: Nur noch 1 1/2 Std bis auf ist :) :1f60d: :2764: :1f41e:

Vom Großen NJF Treffen in Paderborn zurück, will ich auch gleich noch zum neuen Indianer gratulieren. Willkommen hier im Forum und Allzeit gute und problemlose Fahrt.

Gruß Pete

Vielen lieben Dank ich hoffe Ihr hattet alle spaß, wovon ich stark ausgehe :1f60a:

Ich seh grad.. ja das war deins, :1f602: :1f602: aber wie komme ich auf koblenz??? :1f914: :1f914: :1f914: Ajo hauptsache man kann sich auch so austauschen :1f60a:

Egal, wo das Treffen statt findet, wir sind übrigens aus WI, es lohnt sich immer hinzufahren. Wir haben immer einen Hund dabei, und selbst dies ist kein Problem bei den Treffen. Also Kids, no Problem :1f44d: Immer Augen auf bei der Sparte Treffen, hier erscheinen auch regionale Treffen.

Freue mich auf Fotos von deinem Indianer

Cool, dann bist Du ja aus der Nähe.. Vielleicht trifft man sich dann ja irgendwann auf einem Treff.. Habe gesehen, dass am Dienstag einer, ich glaub in Koblenz war das, sein wird... Mal schauen ob das klappen wird. Für mich wäre das kein problem wenn es weiter weg wäre, aber für meinen Mann :1f602: Er kann sich nicht mit meinem anfreunden, fährt lieber seinen Fast-Oldtimer-Mercedes.. Wenn ich ihm sagen würde komm wir gehen auf einen Mercedes-Oldtimer-Treff, ich glaube er würde sogar an vorderster Front hinlaufen :1f602: :1f602: Bin schon froh wenn er sein "OK" für einen Treff in der Nähe gibt :1f917:

Vielen Dank nochmals an alle, die geschrieben haben.. Ich fang schonmal an die ersten Fragen zu stellen, bei dene ich nicht weiterkomme:

-Wie/Wo kann ich meine Fahrzeugdaten bezügl tatsächliche Ausstattung einsehen? Wenn ich auf https://owners.mopar.eu/jeep/jeep-de/de/home#/home meine [definition=3,0]FIN[/definition] eingebe steht erst dass die korrekt ist soll dann bestätigen, widerum "[definition=2,0]VIN[/definition] oder Plaque nicht erkannt Bitte überprüfen Sie die eingegebenen Daten oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice." Was soll ich darunter verstehen?

-Was bedeutet eigentlich MY2016? EZ ist bei mir 12/2017, MY2017 dann steht aber in dem Brief/Schein irgendwas von 2015. Muss dazu sagen, das Auto ist US-Import (europäisch).

Hoffe, Du hast Urlaub genommen. Besser wäre es, um gleich eine schöne "Einfahrt" zu machen. Lohnt sich auf jeden Fall.

ja dank meinen kiddies kann ich mir keinen urlaub leisten :1f602: aber montag gibts keine schule bei uns.. somit haben wir genug zeit mit meinen 2 kleinen, uns mit dem neuen näher zu kommen :1f60a: :2764:

Hi Sero, willkommen im Forum,

und viel Spaß beim stöbern und lesen, hier wirst du fast zu allem was finden. Das ist wirklich ein klasse Haufen, wie ich gestern persönlich in Paderborn feststellen durfte also nicht vor Fragen scheuen. Es gibt ja bekanntlich keine dumme Fragen nur dumme Antworten.
    Bis Montag ist ja nicht mehr so lang - d u r c h h a l t e n ! :D

Gruß Bruno

Hallo und herzlichen Dank :1f64b-1f3fb: ‍♀️ das ist lieb.. fragen werden garantiert viele auftauchen aber erst wenn ich endlich mit fahren kann... ja den heutigen tag haben wir endlich geschafft dank mainz-bremen spiel :1f605: bleibt noch der morgige tag und ich weiß, dass gerade der sich richtig in die länge ziehen wird um mich nur noch mehr auf die folter zu spannen :1f602: :2764:

Das Treffen in Paderborn ist das Große Forumstreffen 2018. Läuft über das ganze lange Wochenende und ist seit langer Zeit geplant. Dazu gibt es auch einen Threat mit einem Link gleich vorne im Portal und da sind auch schon erste Berichte ;) Es gibt aber auch mal kleinere Treffen die spontaner organisiert werden. Ich denke es ist immer jeder willkommen der kommen mag :)

ach schade das ist soweit weg aber danke für die infos. Hoffentlich gibt es auch irgendwann in mainz umgebung auch ein treffen.. würden dann wenn das vom tag her passt mit meinem mann hin. Denke da könnten wir auch viel info durch austausch einholen :1f60a: lg