Beiträge von The Black Indian

Partner:
Feiertag?

Geiles Logo. Sollten mal schauen wie wir das als Aufkleber oder so. Zumindest als druckbare Datei bekommen.

Ich bin ja kein Designer oder so, mag aber auch gerne einfachere, stilisierte Darstellungen.

Meinen Bastelversuch könnt ihr hier sehen.

Gruß
    Peter

Ich finde das Logo von Peter echt klasse. Würde nur das Jeep durch New Jeep Forum ersetzten (nicht in den Grill). Das es sich um Jeeps handelt weiß jeder Jeepler.
    Ich würde auch nur Since 2014 schreiben. Es geht um uns und unser Zusammengehörigkeitsgefühl (oder wie auch immer man das nennt). Somit umgehen wir auch die Probleme Jeep um Erlaubnis zu Fragen.

Leider kann ich die anderen Bilder nicht öffnen (oder sind da gar keine).

:thumbup: Bei mir ist die Gesprächsqualität echt gut sowohl im Auto als auch bei den Teilnehmern (wie mir mehrfach bestätigt wurde). Die Ladeschale nutz ich nicht da das Galaxy Note 4 definitiv zu groß für die Ladeschale ist. Stattdessen mache ich das per Kabel aus dem Mittelarmlehnenfach wo so eine nette Aussparung ist.

Bein nächsten mal nehm ich mir wohl eine kleineres Smartphone aber 5,5" Display sind schon echt gut.

Da ich selbst in einer Kleinstadt am obergermanisch-rätischen Limes (mit zwei ehemaligen Kastellstandorten) wohne, kann ich Dir bestätigen, dass es hier schon einen kulturellen Aufschwung gab, als man andernorts noch mit der Keule im dunklen Wald herumgesprungen ist.
    Sorry für meine Ignoranz.

Schöne Grüße
    Chief

Ha, das sag ich auch immer zu meinen Kollegen aus DU, BO, DO usw. :D :D :D
    Wir hatten hier schon fließend Wasser, da habt Ihr noch auf Bäumen gewohnt. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: