Beiträge von The Black Indian

Partner:
Feiertag?

@Toy:
    Stimme Dir zu. Die Konkurrenz liegt hier bei Audi Q 3/5 sowie BMW X3. Wenn man hier im Forum mal bei den Vorgängern der Cherokee's schaut sind doch mehr Premium Modelle dabei.

@bonnietec:
    Stimme Dir auch zu. Ein Gelände SUV als e-Car würde ich nicht kaufen wollen. Mein Indianer gefällt mir wie vor 367 Tagen als ich ihn endlich auf meiner Einfahrt hatte. Auch mit 170 Mustangs ist man gut unterwegs.

Möglicherweise gibt es aber auch zu viele, gute Alternativen - wenn auch nicht direkt vergleichbar.
    Beispielsweise wird der neue Tiguan anderen Mitbewerbern das Leben schwer machen........!
    Oder wenn dann der neue Skoda-SUV "Kodiaq" (4,70m langer SUV) wirklich so kommt, wie er jetzt gezeigt wurde, dann wird es Jeep insgesamt auch in Zukunft sehr schwer haben.

Und letztlich noch von vielen Normalos hier in Old Germany die Ablehnung des Amerikanischen.
    Gerade hier bei mir in einer weitgehend von Öko- und linksintelektuellen Radfahrergemeinde geprägten Region werde ich nicht immer von gutgemeinten, staunenden Blicken gewürdigt.....!

Aber mir sowas von schei...egal - für mich ist es geil, mit einem derartigen Auto durch Stadt und Land zu cruisen.

:rotfl: :rotfl: :rotfl: Tiguan --> ist ja soooooo langweilig. da kann man auch ein Golf Sportsvan Country rausbringen --> geht gar nicht
    :rotfl: :rotfl: :rotfl: Kodiaq --> wenn der genauso schlecht ist wie der Yeti (3 Bekannte und Kollegen haben den und die sind nur am heulen) ist er keine echte Konkurrenz.

Ich denke diese Autos kaufen eh nur Menschen ohne eigenen Meinung unter dem Motto kauf was alle kaufen.

Chekee,
    schön dass Ihr auch gut Heim gekommen seid. Wir hatten bei der Rückfahrt auf kürzeste Strecke eingestellt (da Vollsperrung A48 und Stau auf A48). Man was haben wir nicht alles gesehen. War voll die Bad ... Tour.
    habe mindestens 7 Bäder gezählt. Dürfte diese Jahr nicht mehr krank werden.
    Bezüglich des Problems mit der Leitplanke empfehle ich Dir bei Jeep-Outfitter zu bestellen. Die geben zu jeder Bestellung ein Gratis-Jeep-Multitool dabei :rotfl:
    Da dürfte die Leitplanke kein Problem mehr sein.

Gruße D.

Von mi und meiner besseren Hälfte auch noch mal vielen, vielen, vielen, vielen Dank an die Organisatoren. ich möchte mich aber auch bei allen anderen Teilnehmern bedanken. Auch wenn wir schon mal im Forum das ein oder andere aus diskutieren, ist es doch immer etwas anderes sich mit "realen" Menschen zu treffen und zu unterhalten. Wir waren echt gespannt wie das WE wird. Und es wurde echt suuuuuuuuuuuuuuuuper. War echt ne tolle Truppe. Also auch Lob an Alle!!!

Bilder lade ich später noch hoch.

Gruß D. und N.

p.11:
    Danke Dir. Ja hin und wieder hab ich da ein Paar Teilnahme Löcher.
    Es is immer gut zu wissen, dass es da jemanden gibt der was weiß:-)
    Ist bei uns auf der Arbeit ebenso. Statt im Intranet zu suchen ist es besser du kennst jemanden der dir nen Link schickt:

Gruß
    Dietmar

Bei mir gibt's:
    4 Jeep Einkaufstaschen
    Jeep Verbandskasten für den Carrier
    Beim Ersatzrad:
    Warndreieck
    Handschuhe
    Gepäcknetz
    Wischerblätter aus dem Angebot vom letzten Winter
    Standard Wagenheber
    Polier- und Handtücher
    Schutzdecke (falls ich mal was dreckiges transportiere)
    Als Werkzeug nehme ich mein Swisstool - Was man da nicht mit machen kann, kann man überhaupt nicht machen - Schließlich hat McGaywer auch mit nem Schweizer Taschenmesser mehrmals die Welt gerettet :thumbup:

Reifen stehen bei mir noch an. Will ich noch vor dem Treffen erledigen.
    Werde das bei meinem Freundlichen gleich mit nem Service verbinden (hab jetzt 20tkm) gefahren. Hat einer da schon Erfahrungen bzgl Kosten für nen Diesel gemacht? Würde gerne mal Wissen was die an Öl rein packen. Bei Jeep wird eine beworben was man für 20 Euronen bei ebay bekommt (2 Liter gebinde). Übrigens zeigt mein Indianer noch 35 % gutes Öl an.

Chief:
    Was hat Deine Versiegelung gekostet. Bei meinem Glück muss ich Wahl Panzerplatten montieren lassen :rotfl:

Auf der Jeep USA Seite gibt es einen Link wo die Deine VN Nummer eingibst uns sofort siehst ob Du von irgendeiner Rückruf Aktion betroffen bist. Bei mir war das so. Habe meinen freundlichen angegefunkt und der hat alles in die Wege geleitet.

hmmmmmmm ihr sagt immer nur Schwarz ist keine Farbe !!!!!!!!!! ?(

Warum kosten dann meine Druckerpatronen und mein Toner so viel ??? :(

Verarschen die Händler mich und verlangen Geld für Nichts ???? :cursing:

Ist nicht eigentlich schwarz die Abwesenheit von Licht :whistling:
    Na egal. Schwarz ist auch nicht schlecht. Hätte ich nen Renegade oder GC gekauft wäre ich bei Schwarz auch Schwach geworden (obwohl ich zwei Schwarze Autos hintereinander gefahren bin).
    Bein JC haben mich die Prospekt Bilder in Blau so fasziniert dass ich eines seit der JC in den USA auf dem Markt war als Bildschirmhintergrund sowohl auf dem PC wie auch Tablet hatte.
    Beim Trailhawk finde ich das Orange oder Rot auch super. Den hätte ich mir nie in Blau gekauft.
    Schön ist dass wir die Wahl zwischen den verschiedenen Farben haben und nicht nur Schwarz oder Weiß kaufen müssen. So ist für fast jeden die richtige dabei.
    Gruß Dietmar :lol:

Ich hatte das große Glück dass mein Händler meine Wunschkonfiguration in allen Farben geliefert bekommen sollte. So hab ich den Blauen und den Roten reservieren lassen. Hauptwache war Blau, das Vesuvio sah im Prospekt aber ziemlich plüschig aus.
    Als Autos dann beim Händler waren hat we beide für uns aufgebaut und wir konnten uns in Ruhe entscheiden.
    Mit dem Panoramadach waren wir auch skeptisch da uns bei unserem Mondeo mal auf der Autobahn ein Glasdach explodiert ist. Aber das Raumgefühl ist noch besser mit Dach. Sitze auch gerade bei offenem Dach und antworte ☺
    Viel Spass
    Dietmar

Die Farbe innen und außen ist ech ein Hingucker. Freue mich schon wenn ich den Indianer auf dem Parkplatz sehe. Ich bin nur ein bisschen neidisch auf die 30 Mustangs die Du mehr hast. :cry:
    Na dafür genieße ich den freien Himmel :lol:

Gruß Dietmar

Erwin:
    Alles Gute auch von mir. Habe ähnliches mit meinem Vater vor 2 Jahren mitgemacht. Verpatzte OP, 6 Wochen Koma und danach total verloren gegange Motorik. Ich wäre während der harten Zeit auch nirgendwo anders als bei meinen Eltern geblieben.

@Tina:
    Finde ich auch super schade. Aber es ist Deine Entscheidung die alle akzeptieren müssen. Manchmal regen mich manche Beiträge auch auf. Doch ich hab beschlossen bei Themen wie Spaltmass oder so einfach nicht zu antworten. Für mich geht es in diesem Forum um echte Probleme, gemeinsames Freuen über die positiven Dinge und letztendlich um den Spass und die Kommunikation mit Gleichgesinnten. Den Rest ignoriere ich.
    Also Dir alles Gute. CU in Bad Nauheim