Beiträge von The Black Indian

Partner:
Feiertag?

Hey was ist denn mit Chekee und Walbala. Da war ja am Anfang auch ein bisschen Interesse!!!

Wir kommen wohl jetzt 2 + 1. ein 3er Zimmer wäre Super. Weiß nur noch nicht ob wir schon Freitag Anreisen (da lange Anfahrt). Muss ich noch mal mit meiner besseren Hälfte abstimmen. Sonntag geht dann für 5 Tage nach Berlin. Mal sehen was sich in den letzten 23 Jahren so getan hat 8o
    Gruß D.

Oder der Limited goes Gelände. :P
    Heute haben mich meine 170 Mustangs geritten und ich habe die geteerte Straße verlassen. Neben der Eisenbahnstrecke haben wir hier eine Strecke wo die Kids normalerweise mit den Mountainbikes entlang heizen. Der größte Abhang ist so 2,5 m hoch. :thumbup:
    Als ich heute morgen zu unserem Spargelbauern gefahren bin hab ich einen wehmütig Blick auf den Trail geworfen, hab mich aber nicht getraut.
    Auf dem Weg zurück hat es mich dann gepackt. Von der Straße runter und langsam dem Trail gefolgt (natürlich im Sand/Mud Modus). Beim Abhang hab ich ein bisschen Schiss bekommen. Trotzdem bin ich ihn tapfer bergauf gefahren. Schön langsam da ich Angst hatte aufzusetzen. Ist aber nichts passiert. Als ich oben war hab ich mich wie ein König gefühlt.
    Meine Frau meinte ich sei wohl ein bisschen verrückt. Nur weil ich mein Jeep-Shirt von Jeep-Outfitter anhabe muss ich ja nicht gleich ins Gelände (doooooooch :thumbup: :thumbup: :thumbup: ).
    Ich fühle mich jetzt noch echt gut und freue mich auf neue Herausforderungen.
    Grüße Dietmar

Er hat eine Gesamtlänge von 910cm

Wenn Du die Fahrräder noch drauf hast kannst Du bei dem Gesamtgewicht bestimmt keinen Kasten Bier mehr einladen (oder Du lässt Socke und Schlüpfer statt dessen zu Hause). Da sind die 2,5 t Anhängerlast aber bestimmt schon ganz gut ausgereizt.

Hätte ich auch schon Spass dran, aber meine bessere Hälfte ist nicht so der Caravan Typ :cry:

Habe gestern zwei neue Sommerreifen (wg. Schaden) bei meinem Lieblingsschrauber (nicht der Selbe wie der Freundliche) bekommen. Der fährt schon seit 3 Jahren eine Chip-Tuning von Racechip. Bisher konnte er nur Positives berichten. Hab Ihn dann mal auf das Thema Gewährleistung angesprochen. Er hat das Tuning auch erst nach Ablauf gemacht. Und wenn er Probleme hat kann er sie ja auch in der eigenen Werkstatt gleich selber beheben. Also auch keine klares Statement oder Empfehlung.

Gruß D.

Mit der Rücklieferung funktioniert echt gut. Hängt aber vom Logistikunternehmen ab. 1. Lieferung UPS. Kamen nicht wie vereinbart aber kurz mit JO gemailt und alles ging glatt. 2. Lieferung GLS klappte hervorragend.
    Hab schon wider was im Warenkorb, warte nur auf neue Promo-Geschenke. Messer (zwar klein) ist super und Kleiderhülle auch:-)

Gruß D.

Es gibt halt solche und solche. Schön dass die meisten hier zu den solchen gehören. :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Ich würde grüßen, auch wenn ich das nicht unbedingt von dem anderen erwarten würde.

Bei uns auf der Arbeit gibt es die berühmten rechts unten Gucker. Wenn du denen im Flur begegnest schauen die immer unten rechts auf die Fußleiste damit die ja nicht grüßen müssen.
    Da sagt ich dann erst recht ganz laut "guten Morgen" oder "Mahlzeit" :lol:

Gruß D.

@Freizeitpirat

Gebe Dir recht. Wähle aus dem was da ist. Da gab es ja nur 170 Mustangs. Kurz nachdem wir das Auto bekommen haben gab's die Nachricht 185 und 200 PS für den Limited. Klar wird man da neidisch.
    Das ist genau wie mit 27" Monitore für den PC. Keiner braucht Sie aber wenn Du für das gleich Geld einen Monat später einen 27" anstatt eines 24" Monitors.
    Mich hat es schon geärgert dass der Inianer mit meiner Austattung 3 Monate später 200 PS anstatt 170 PS bei gleichem Preis angeboten wurde.

Ich würde smokeybear hier recht geben bzgl. die "Manipulation" oder der "Geheimhaltung". Wenn ich das mache, dann mach ich das offen inkl. Benachrichtigung der Versicherung (wie übrigens im Video auch angemerkt).

Ich bin zur Zeit auch hin und her gerissen, gerade weil auf unserem Treffen so viele den 2.2 Liter hatten X( . Schon 1995 haben meine Kollegen in der QM Abteilung - welche den Golf III mit TDI Motor (90 PS glaube ich) hatten - auf Chip Tuning gesetzt. Da gab es meistens bis zu 15 PS dazu. Das Video hat mich auch wieder ein bisschen in die Richtung "ja" gedrängt. Auf der anderen Seite investiere ich das Geld lieber in die Garantie-Verlängerung (da ich auch nur 2 Jahre habe :cursing: :cursing: :cursing: ). Vielleicht denke ich ja nach Ablauf der Garantie Verlängerung noch mal nach.